Denis Boytsov liegt im künstlichen Koma!


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Kluch beteuert seine Unschuld und meint, Boytsov habe ein massives Alkohol- und Drogenproblem: http://boxenplus.de/waldemar-kluch-nimmt-stellung-zu-denis-boytsov/

Klingt einigermaßen plausibel.
Die Sache mit dem Fremdverschulden ist wohl nach Auswertung der Videoaufnahmen vom Tisch und zu den angeblichen Alkoholproblemen gab es ja hier nach Boytsovs Niederlage gegen Leapai und seinem miserablen körperlichen Zustand in dem Kampf auch schon einige Kommentare.

Wie auch immer, man kann nur hoffen, dass Boytsov den Unfall ohne bleibende Schäden übersteht. Alles andere ist jetzt erst mal nebensächlich.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Klingt einigermaßen plausibel.
Die Sache mit dem Fremdverschulden ist wohl nach Auswertung der Videoaufnahmen vom Tisch und zu den angeblichen Alkoholproblemen gab es ja hier nach Boytsovs Niederlage gegen Leapai und seinem miserablen körperlichen Zustand in dem Kampf auch schon einige Kommentare.

Wie auch immer, man kann nur hoffen, dass Boytsov den Unfall ohne bleibende Schäden übersteht. Alles andere ist jetzt erst mal nebensächlich.

Ein wenig, oder auch ein wenig mehr saufen ist gar nicht so schlecht:crazy::) aber es gibt Leute von denen man sagt sie sollten nicht einmal an einem Sektkorken riechen. Das sind jene welche um jeden Preis bis zum absoluten Kontrollverlust saufen müssen, diese Art zu bechern ist wie eine Suche und Sehnsucht nach dem eigenen Tod.

Juhnke soll so einer gewesen sein, bei einem Dreh in Österreich soll er am Abend so an die 15 Doppelte Klare innerhalb kürzester Zeit gekippt haben, und dann vom Hocker gefallen sein.

Hoffentlich ist Boytsov nicht so einer, ich meine das aber keinesfalls abwertend, oft sind solche Leute sehr sensibel.

Gruß

Franz
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.109
Punkte
113
Klingt einigermaßen plausibel.
Die Sache mit dem Fremdverschulden ist wohl nach Auswertung der Videoaufnahmen vom Tisch und zu den angeblichen Alkoholproblemen gab es ja hier nach Boytsovs Niederlage gegen Leapai und seinem miserablen körperlichen Zustand in dem Kampf auch schon einige Kommentare.

Wie auch immer, man kann nur hoffen, dass Boytsov den Unfall ohne bleibende Schäden übersteht. Alles andere ist jetzt erst mal nebensächlich.

maybe, maybe not, gibt ja offenbar auch Aussagen, wonach Boytsov doch verfolgt wurde. so ganz geklärt ist das für mich nicht und wenn Hr. Kluch sagt, dass er mit seinem damaligen Handy keine SMS in russischen Buchstaben verschicken konnte, werd ich erst Recht hellhörig.

Denn Genesungswünschen für Boytsov schliesse ich mich gerne an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
maybe, maybe not, gibt ja offenbar auch Aussagen, wonach Boytsov doch verfolgt wurde.
Aber doch nicht zum Zeitpunkt des Unfalls. Und wenn die Polizei nach Auswertung des Videomaterials und nach Zeugenbefragungen keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden hat, muss man wohl von einem Unglücksfall ausgehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.109
Punkte
113
Aber doch nicht zum Zeitpunkt des Unfalls. Und wenn die Polizei nach Auswertung des Videomaterials und nach Zeugenbefragungen keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden hat, muss man wohl von einem Unglücksfall ausgehen.

Das wage ich SO WIES STEHT als Fehler der Polizei zu werten. Die Jungs haben entweder ihren Job nicht gemacht oder sind im Deutsch fehlerhaft. Hinweise auf Fremdverschulden gibts es durchaus, bloss sind die evtl. nicht stichhaltig oder gar gegenstandlos. Zu schreiben es gäbe keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden halte ich für Unsinn.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Worauf willst du hinaus, Kaelin?

Wenn die Videos in der U-Bahn Station zeigen, dass er haubitzendicht auf's Gleis fiel - wo sollen dann die Hinweise auf Fremdverschulden zu sehen sein?

Verstehe nicht, wo du jetzt einhaken willst...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.109
Punkte
113
Worauf willst du hinaus, Kaelin?

Wenn die Videos in der U-Bahn Station zeigen, dass er haubitzendicht auf's Gleis fiel - wo sollen dann die Hinweise auf Fremdverschulden zu sehen sein?

Verstehe nicht, wo du jetzt einhaken willst...

Die Sache ist nicht wirklich dramatisch aber:


Doch wie der KURIER aus zuverlässiger Quelle erfuhr, soll Boytsow vor jemanden auf der Flucht gewesen sein, als er an jenem Sonntag unter Lebensgefahr in den U-Bahntunnel lief. Vor wem, ist aber unklar.

DAS zusammen mit;

Boizowa spricht von einem Überfall und beschuldigt den Ex-Promoter Waldemar Kluch, in die Sache verwickelt zu sein. Der sei vor drei Wochen aus dem Gefängnis entlassen worden. Ihr Mann habe zudem Drohungen aus seinem früheren Hamburger Universum-Stall erhalten.

Quellen sind im Thread genannt.

nochmal, mich stört einzig und allein die Aussage der Polizei, es hätte keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden gegeben. Das ist einfach eine glatte Lüge. Wenn die Polizei sagt, es hätte kein Fremdverschulden festgestellt werden können, hab ich nix dagegen. So wies geschrieben ist, entspricht es einfach nicht der Wahrheit.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Die Sache ist nicht wirklich dramatisch aber:


Doch wie der KURIER aus zuverlässiger Quelle erfuhr, soll Boytsow vor jemanden auf der Flucht gewesen sein, als er an jenem Sonntag unter Lebensgefahr in den U-Bahntunnel lief. Vor wem, ist aber unklar.

DAS zusammen mit;

Boizowa spricht von einem Überfall und beschuldigt den Ex-Promoter Waldemar Kluch, in die Sache verwickelt zu sein. Der sei vor drei Wochen aus dem Gefängnis entlassen worden. Ihr Mann habe zudem Drohungen aus seinem früheren Hamburger Universum-Stall erhalten.

Quellen sind im Thread genannt.

nochmal, mich stört einzig und allein die Aussage der Polizei, es hätte keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden gegeben. Das ist einfach eine glatte Lüge. Wenn die Polizei sagt, es hätte kein Fremdverschulden festgestellt werden können, hab ich nix dagegen. So wies geschrieben ist, entspricht es einfach nicht der Wahrheit.

Wieso glatte Lüge? Weil der Kurier schrieb das er auf der Flucht war?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.109
Punkte
113
Wieso glatte Lüge? Weil der Kurier schrieb das er auf der Flucht war?

nochmal und dann wars dann auch von meiner seite abschliessend hierzu, das ist eh nur ein Nebenplatz, das wichtige ist, dass Boytsov wieder auf die Beine kommt, da sind wir uns wohl alle einig.

weil a) der Kurier offenbar eine "zuverlässige" Quelle hat, dass er auf der Flucht war

weil b) die Frau von einem Ueberfall spricht.

stellen wir fest: zwei Hinweise auf ein Fremdverschulden, die Polizei sagt, es gäbe keine Hinweise auf Fremdverschulden. Für mich ist das unseriös, was die Polizei schreibt, ich halte es wie gesagt für eine glatte Lüge, denn Hinweise gab es wie bewiesen durchaus. Ob die Hinweise auf Fremdverschulden gegenstandslos sind oder nicht ist eine ganz andere Frage. so schwierig ist das eigentlich nicht. :clown:
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
nochmal und dann wars dann auch von meiner seite abschliessend hierzu, das ist eh nur ein Nebenplatz, das wichtige ist, dass Boytsov wieder auf die Beine kommt, da sind wir uns wohl alle einig.

weil a) der Kurier offenbar eine "zuverlässige" Quelle hat, dass er auf der Flucht war

weil b) die Frau von einem Ueberfall spricht.

stellen wir fest: zwei Hinweise auf ein Fremdverschulden, die Polizei sagt, es gäbe keine Hinweise auf Fremdverschulden. Für mich ist das unseriös, was die Polizei schreibt, ich halte es wie gesagt für eine glatte Lüge, denn Hinweise gab es wie bewiesen durchaus. Ob die Hinweise auf Fremdverschulden gegenstandslos sind oder nicht ist eine ganz andere Frage. so schwierig ist das eigentlich nicht. :clown:

So sehe ich das auch. Für mich ist das Ganze aber eher eine weitere Geschichte aus dem Milleu, als hochbrisant. Gesund werden, Mund abputzen und was neues Aufbauen. Fertig.
 

Lights Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Naivität *10

Liebe Boxsportfreunde,

ich verfolge Euere Diskussionen schon seit vielen Jahren mit Interesse, hatte aber nichts Konstruktives beizutragen.
Das Unglück von Mago Abdusalamov hat meine Begeisterung für den Sport schon sehr
geschmälert.
Aber den Übersportler seiner Fakultät, Michael Schumacher, hat das Schicksal in fast spöttischer
Weise heimgesucht.
Leider hält das Leben solche Dinge für uns bereit, und daß wir ihnen nicht mit der erforderlichen Demut begegnen,
liegt nicht zu selten an der Perspektive, die wir dabei einnehmen.
Es fühlt sich doch um einiges beklemmender an, sich selbst einmal in die Perspektive des jeweiligen (Unfall-)Opfers zu begeben.

Mit einem "Tja, isso" hat man natürlich leichtes Spiel, und überhöhte Geschwindigkeit und
mangelnde Deckung reichen manchem dann schon zur Erklärung des Unvorstellbaren aus.
Wer übermütig, mit den Nasenlöchern voll Koks, den Eiffelturm hochklettert und herunterfällt,
dem mag das gerecht werden. Aber selbst bei jenem sollte die eigene Empathie so weit gehen, dass
man sich eines fragt: warum das Ganze?
Würde er/sie sich in ersprießlichen Verhältnissen ebenso verhalten?

Ich habe mich nun alleinig wegen der Tragödie um Denis Boytsov hier angemeldet,
da mich sein jüngstes Schicksal so hart getroffen hat, wie seine eigene Rechte.

Zwar bin ich nicht schlauer als Ihr, noch stehe ich in irgendeiner Beziehung zu den Beteiligten,
aber - nennt es intuitiv - und von etwas Erfahrung mit speziellen Charakteren geprägt,
so muß ich zwingend meine Eindrücke loswerden:

Ich empfinde die Auffassungen und entsprechenden Äußerungen der meisten Diskutanten hier
als eine ins Extreme gehende naive Abstraktion der vermutlich wirklichen Hintergründe.
(Nehmen wir mal das geringere Übel an, und wähnen uns weiterhin in gewohnter diffuser Umgebung.)

Lassen wir es wie einen Unfall aussehen, und waschen unsere Hände in Unschuld...

Vor dem Lesen der Hintergrundgeschichten, die sich in den Links verbargen, war ich noch ahnungslos.
Doch lest selbst - vielleicht ein zweites Mal.
Das ist keine Anekdote aus dem Milieu, wie es sich vielleicht beim Bullen von Tölz so zuträgt.
Vielleicht kennt jemand einen guten Mafia-Thriller, der einem wirklich das Blut in den Adern gefrieren läßt.

Der Denis Boytsov aus dem Leapai-Kampf war nicht jener, der er eigentlich ist.
Ich habe mich damals auch gefragt, ob das an den ewigen Handverletzungen und seiner
Neigung zum Alkoholkonsum liegen könnte.
Aber selbst dafür war seine Vorstellung im Ring einfach zu gehemmt.

Bei Robert Enke hatte ich trotz Weltklasseform auch immer irgendwie Bedenken,
ob er der Richtige im Tor der Nationalmannschaft sein würde.
Aber dieser liebe Mensch hatte wohl ganz anders geartete Probleme, wie die Krankheit seiner Tochter.

Selbst wenn Boytsov plötzlich nach dem Wechsel zu Sauerland dem Suff total verfallen wäre,
hätte mir persönlich das als "Entschuldigung" für seine Leistung gegen Leapai nicht ausgereicht.
Es gab nicht wenige Fußballer, die trotz schwerem Alkoholismus ihre Form beibehalten haben.
Denis Boytsov wirkte auf mich ganz anders: wie jemand, der völlig abwesend war und gar nicht der sein durfte,
der er eigentlich ist.

Nur mal angenommen, er hätte nicht seine Trainingseinheiten in Saufgelage verwandelt, sondern
tatsächlich tiefe Angst verspürt, vor etwas, dessen Gefahrenpotential der gemeine Mensch so gar nicht wahr haben will.

Es gibt Psychopathen, Menschen ohne jedes Gewissen - quasi den Megalodon im Gartenteich,
den T-REx im Terrarium.
Sollte diese Ausgeburt der Hölle dir stecken, es hätte Dich zum Fressen gern, und Deinem Nachbarn
glaubhaft versichern, es wäre nur ein Goldfisch respektive eine Schildkröte, wie würdest Du
Dich dann fühlen, sobald Dein Nachbar ihm glaubt, anstatt Dir?

Deine Überreste - etwas Gewölle sowie neun Finger - im Umkreis von mehreren Kilometern verteilt,
wertet die hiesige Staatsanwaltschaft lakonisch als: "Der ist wohl bekifft von der Sonnenliege gepurzelt
- außerdem hatte der die letzten 2 Stunden eh schlechte Laune."


Ja, schon klar.

Mein Herz schlägt an dieser Stelle für Denis Boytsov und seine liebsten mit.

Möge der liebe Gott für Gerechtigkeit sorgen, und die staatlichen Organe offenlegen, was und wer uns wirklich bedroht.

Vielleicht möchten sie es aber auch nicht, weil sie Bestandteil dessen sind, oder einfach nur davon profitieren.

Noch wichtiger aber als die Wahrheit ist mir allerdings die Genesung dieses doch wohl wirklich netten Kerls.


Wenn denn nicht ausgerechnet immer diese lästigen Handverletzungen entstünden, sobald ein Boxer zufälligerweise gegen den Zug rennt...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Wow Respekt , das regt zum nachdenken an ,und ja da bin ich bei dir hoffentlich wird er wieder gesund .
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
nochmal, mich stört einzig und allein die Aussage der Polizei, es hätte keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden gegeben. Das ist einfach eine glatte Lüge. Wenn die Polizei sagt, es hätte kein Fremdverschulden festgestellt werden können, hab ich nix dagegen. So wies geschrieben ist, entspricht es einfach nicht der Wahrheit.

Jetzt sind wir langsam im Bereich der Wortklauberei. Natürlich wird die Polizei den allgemeinen Hinweisen auf das Vorliegen einer Straftat nachgegangen sein. Aber wenn nach Ermittlungen wie Zeugenbefragungen und der Auswertung der Videoüberwachung nun mal nichts - also keinerlei konkrete Hinweise - auf ein Fremdverschulden hindeuten, muss man nun mal von einem Unglücksfall ausgehen. Keine Ahnung, warum du diesen einfachen Sachverhalt hier so leidenschaftlich diskutieren musst.

Das wars dann auch von mir zu diesem Thema.
 

Lights Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
@ Chanco

Ich weiß nicht, woher Du die Gewißheit und das Wohlfühlvermögen für diesen Staat nimmst.
Auch ich habe einst daran geglaubt.

Das mit dem Osterhasen hatte sich in der zwoten oder dritten Klasse erledigt. (echter Kill... äh... Kulturschock=
Bei 9-11 war ich auch noch voll dabei - anfangs.

Aber bitte, ich appeliere an Deine Intelligenz - das war kein depessives Selbstmormaneuver.

Klar kann man alles in alles in hineininterpretieren, aber der Verlust der eigenen empfundenen Wahrheit ist oft eine Vergewaltigung des Selbst.

Manchmal ist die Wahrheit nicht so lieblich oder profan, sondern einfach krank, abartig, böse, satanisch und widerlich.

Ich bitte das zu überdenken. Desweiteren gebe ich @ Young Kaelin in allen Punkten Recht.

Zuerst habe ich sogar überlegt, ob ich mich nicht allein an ihn wenden sollte

Herzlichst,

Infernalus - Lights Out
 

Lights Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Das Offensichtliche

Was ist ehrliches Boxen und Ehrlichkeit an sich überhaupt noch wert?
Es finden sich überall welche, die das Offensichtliche nicht sehen wollen.

Wenn junge, hoffnunsvolle Sportler allein wegen der Bestialität und Krankhaftigkeit ihr Leben
im Rollstuhl verbringen müssen, oder schlicht totgeschlagen werden, dann sollte man die Ohren spitzen.

@ Chancho

Glaubst Du, Christian Wulff ist einfach so diskreditiert worden, Gadafi einfach so gemeuchelt worden?

Glaubst Du, Horst Köhler hatte einfach keinen Bock mehr?

Glaubst Du, ein erfahrener Fallschirmspringer wie Möllemann ist einfach vom Himmel gefallen?

Glaubst Du, Jörg Haider wurde über Nacht zum Alkoholiker, als ihn das sicherste Auto der Welt gegen sonstwas fuhr?


Es geht schlicht um Attentate einer

Mafia

die mit Verleumdungskampagnen gedeckelt und verschleiert werden.

Es scheint so unmöglich, das es nicht möglich sein kann, oder?


So schloß er messerscharf, daß nicht sein kann, was nicht sein darf.
(frei nach Christian Morgenstern)

Herzlichst
 

Lights Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Sonny Liston

Welcher Engel hat wohl Sonny Liston von der Welt geholt?


Böse Menschen tun unbestraft sehr, sehr böse Dinge.

Man sollte ihnen Einhalt gebieten.


Und sie lassen es generell wie einen Unfall aussehen.
Der ganze verfilzte, besetze Staat ist von von diesem Abschaum.

Und eines haben sie gemeinsam:
Sie verkloppen keine Hausmeister wie angeblich Rocky, sondern
sitzen in Nadelstreifen in arroganter Pose da und erzählen Lügen gen Kamera.

Nie haben sie etwas anderes getan.

Das ist der wahre Abschaum der Gesellschaft, und wir täten gut daran, ihn zu beseitigen.
Nicht Nieten in Nadelstreifen. Sondern Schwerstverbrecher allerorten.

Wessen Blut soll einst zum Rinnsal werden? Deines oder jener?

Meine Wahl ist klar! Wacht endlich auf und wischt diesen Dreck von der Erde.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.532
Punkte
113
@lights out. Ich glaube, böse Freimaurerer sind verantwortlich. :clown:

@Topic: Möge Boytsov - so gut und schnell wie möglich - genessen.
 

Lights Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Das Böse

Mr. Queenberry ist crying @ to all the awaking rest!

Willkommen in einer Welt der Abartigkeiten, Grausamkeiten und totalen Gewissenlosikeit.
Etwa 3 bis 6 Prozent dieser Bestien in Menschengestalt sind unter uns. Da braucht es keine Space Invaders mehr.

Sie sind es, die letztlich in der Politik oder in mafiösen Strukturen ganz oben sein werden.
Staat und Mafia ist heute fast gleichbedeutend.


http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article131221937/So-erkennen-Sie-einen-Psychopathen.html

http://www.amazon.de/Der-Soziopath-von-nebenan-Skrupellosen/dp/3211297073

In Liebe
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Sorry aber dein Universum ist nicht meins, und du solltest dich mal mit Fachkräften unterhalten und sehen was die zu deinen Thesen meinen.
 
Oben