mariofour
Nachwuchsspieler
Ich wollte wie gesagt keine Parallelen zu irgendwas ziehen, ich meine einfach nur, dass das die Entscheidung von Schröder ist und sonst von niemandem...
Ich wollte wie gesagt keine Parallelen zu irgendwas ziehen, ich meine einfach nur, dass das die Entscheidung von Schröder ist und sonst von niemandem...
Von deiner Liste würde ich nur sagen, das nur Anthony Parker an seinen ersten Versuch in der NBA scheiterte, sich dann in Europa durchsetzte und somit eine weitere Chance in der NBA erhielt.
12 wäre echt ein knaller! und ich wette, elias harris beißt sich seit langem selber in den arsch, weil es vor drei (?) jahren für ihn hätte ähnlich laufen können, wenn in den gerüchten damals auch nur ein fünkchen wahrheit steckte. so heißt es wahrscheinlich bbl, statt mehrfacher millionär und nba-spieler.
Nach neustem Update eines Mock-Drafts scheint man darauf zu wetten, dass Schröder zu OKC an Stelle 12 gedraftet werden könnte. Er habe bereits ein Versprechen der Thunder bekommen... Kommt nur drauf an, ob die Thunder sich bemühen, einige Stellen nach oben zu kommen...
Und was will er bei OKC? Da kommt er eh nie an Westbrook vorbei auch wenn er von ihm lernen kann. Ich persönlich finde da Jazz, Bucks und Mavs für ihn besser, auch wenn letztere wieder so blöd sind und den Pick traden um Gehalt für Howard zu sparen
Die Aussichten bei OKC sind für einen jungen Guard wohl wirklich nicht rosig (Lamb), aber bei Dallas würde er auch kein Freifahrtschein bekommen. Da wird lieber auf Mike James als auf Beaubois gesetzt [überspitzt formuliert]. Jazz halte ich eigentlich für eine perfekte Adresse und dort könnte er mindestens den Posten des Backup-PG mit ausreichend Spielzeit besetzen oder gar den Starterposten bekommen. Wenn man tatsächlich in Utah auf Rebuild setzt, hätte er genug Zeit um sich zu entwickeln. Der Kern Schröder-Burks-Hayward-Favors-Kanter wäre auf jeden Fall vielversprechend.
Ich würde mir wünschen, dass OKC, wenn sie denn den Pick behalten, sich darüm kümmert, einen Verstärkung für den Frontcourt zu bekommen. Es muss jetzt kein Starter-Material sein, aber das Perkins Niveau sollten doch auch ein paar Rookies schaffen
Bezügl. Lamb:
Ich hoffe und erwarte für die nächste Saison klar, dass Lamb und PJIII viel Spielzeit sehen werden. Reggie Jackson hat es ja anscheinend auch gut getan, ein wenig in der D-League rumzustöbern. Mit RJ, Lamb und PJIII hätte man nen vielversprechenden jungen Kern für die Bank. Da noch nen jungen Bigmen dazu und OKC kann ein zweites Team an den Start schicken oder die D-League dominieren
Ok Danke das wollte ich wissen. Umso weniger verstehe ich dann das er nicht zum Draft Combine ist! Kann ja nicht schaden sich noch ein bisschen zu präsentieren.
Looking at what will most likely be left on the board, I wouldn't be mad if he went to the Kings @ 7!
As far as I'm concerned, if you can take Schroeder, you just take him and run, he's more than good enough for the 14th pick.
May strike odd, but I would love for Portland to draft him at our [projected] 10th pick, however when all is said and done I would bet on him being gone before the 10th pick.
He looks like a special player.