Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
tja, was wäre dann ... also kobe hätte mit sicherheit keine 81 gemacht :laugh2:

das hätte doch nie funktioniert kobe-melo, also ist es besser so wie es ist als mit kobe.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
jap sehe ich genauso. Kobe machts ja lieber alleine, somit könnte ein Spieler wie Carmelo sich nicht entwickeln( und ja, er entwickelt sich). Aber vom Papier her, wäre das schon ne dicke Mannschaft...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
vom papier her ja. aber anthony, boykins, miller und martin brauchen selbst genügend würfe, und mit kobe wären eben nicht mehr genug würfe da.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
deswegen hab ich ja auch vom Papier gesagt ;) aber wir könnten doch nicht Kobe kriegen und trotzdem alle behalten...Egal selbst wenn, Kobe wäre nicht mein Traum, jedoch bräuchten wir wirklich einen Shooter in unserem Team, was man besonders im Clippers Spiel gesehen hat..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
naja gut es ging ja um die frage was wäre wenn wir in als free agent verpflichten hätten können, nicht per trade. dann hätten wir martin nicht
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
4 Niederlagen :cry: und dann noch gegen die Konkurenten :cry: und dann noch mit den Glücksjersey...man, was war da los? Sehr sehr schlechte D von den Nugetts, beziehungsweise KEINE D...wie kann man ein Team wie die Jazz 103 Punkte mahcen lassen, bei 55% aus dem Feld und noch 80% in der Linie (wenn, dann muss alles schief laufen...) :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
JulioHizzle schrieb:
4 Niederlagen :cry: und dann noch gegen die Konkurenten :cry: und dann noch mit den Glücksjersey...man, was war da los? Sehr sehr schlechte D von den Nugetts, beziehungsweise KEINE D...wie kann man ein Team wie die Jazz 103 Punkte mahcen lassen, bei 80% Treffer Qoute :skepsis:


Oh mann du hast mich schon erschrocken... sie hatten 80% von der freiwurflinie. Ist nichts ungewöhnliches! Aber die 55% die sie hatten is auch keine schlechte zahl.
Man merkt irgendwie.. wenn melo schlecht spielt verliert das team. Dann läuft wohl vorne nix mehr! :(
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ups, da hab ich etwas total vergessen...ich wollte eingetlich beides erwähnen...Da lief echt nichts...was man auch merkt, ist dass ohne Camby in der Verteidigung auch nichts lief
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
boman schrieb:
Man merkt irgendwie.. wenn melo schlecht spielt verliert das team.
nun ja ... gegen die kings hat melo artest ja auch gut beschäftigt, und 10 von 17 gegen die D von artest ist ja alles andere als schlecht ;) gegen utah hast du recht.

@ julio

der unglücksbringer sind nicht plötzlich die neuen jerseys, sondern ... MARCUS CAMBY ! 9-32 aus dem feld in den 3 spielen die er gemacht hat :kotz: kommt leider davon wenn man zu früh zurück kommt, gegen utah saß er eh wieder draußen ...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
9-32? :eek: Also mir ist aufgefallen, dass er nichts getroffen hatte, aber auf die Zahlen habe ich nicht geachtet und die sind ja schrecklich...Man, es lief alles gut ohne ihn, warum musste Denver in zu früh zurückholen. Ich meine ich war froh, dass er zurück war, er sollte ja sogar ein Spiel früher kommen, aber nach dem, was er gezeigt hat(bzw. im letzten Spiel NICHT gezeigt hat) war er wirklich zu früh...er hat ja mit den vielen Würfen auch alle anderen Spieler, besonders Melo, kalt gehen lassen, sodass auch sie nichta trafen...verdammt. Naja heute zumindest Pause, mal gucken was morgen so los sein wird...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
" You have to be able to bounce back from a loss, you can't worry about it. You have to go out and play."

Kenyon Martin

ich wollte nur mal seine Wörter erwähnt haben...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
In den 3 Partien: 8.0 Punkte, 10.3 Rebounds, 28.1 % FG .....

derzeit sitzt er ja mit einer verletzung an der linken schulter draußen glaube ich, ich hoffe sie holen ihn diesmal nicht zu früh zurück.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Die Denverpost berrichtet, dass solch ein trade möglich sei. Und das was Watson dazu sagt, ist dass es vielleicht nicht nur ein Gerücht ohne jeglichen Grund sei:


"I don't believe it's a rumor, but I'm not the one making that decision," said Watson, who has been the subject of trade speculation all season.

"Whoever's making that decision either's got to make it or don't make it. I have nothing against going back to Seattle, especially if I'm not wanted (in Denver)."

He added: "I heard it was up to Denver. Same thing. Somebody's afraid to make that decision. You can't be afraid. Got to go with it. What happens if you let it linger out there like that, like it's been doing, it ends up back-firing, hurting your own team. So I say do it."



es sieht auch so aus, als ob würde er gehen wollen, was mMn ziemlich schade ist...

Potopenko ist nur ein backup center, nichts besonderes, obwohl er ein mahl ein befriedigendes Jahr hatte, bei den Cavs. Er kann manchmal innen scoren, ist dabei aber ganz schön unkonstant, wie viel Spielzeit würde er überhaupt bekommen?. Evans ist ein guter Rebounder, aber auh nu so etwas, wie ein größerer Eddie. Er kriegt die Bälle unterm Korb, aber es fehlt die Präsens im Low Post in der Offense. Ich weiß auch nicht, ob Flip wirklich so eine große verstärkung gegenüber Watson wäre. Noch kommt dazu, dass Karl grade die 8 Mann Rotation am Start hat, also so schön ein BIG-man auch sein würde, ich habe keine Ahnung, wie viel Spielzeit so ein Evans kriegen würde.

Für mich würde ein trade nur Sinn machen wenn wir entweder einen richtigen SG kriegen, nicht ein anderen SG im Körper eines PGs...einen Starterkaliber SG, nicht noch einen Rollenspieler, den wir starten müssten, weil es das beste ist, was wir haben...oder eine wahre post_Präsens, da unsere "bigge" es nicht mögen down-low zu gehen...Zwei weitere Fragen wären, woe wir den einen fehlenden Rosterplatz kriegen würden und warum man Vo nicht mit einbringt...
Aber die Tatsache, dass Watson nicht bleiben will macht mir Sorgen...sollte er anfangen schwächer zu werden, dann müssen wir schnell etwas tun...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
DENVER vs. Portland
Wow, was für ein (shitty) Spiel...Unsere D war schrecklich in der letzten Zeit, gestern wars nicht anders...Es ist komisch zu sehen, wie Teams mit einer schlechten Offense 60% gegen uns werfen...

Die ersten 44 Minuten waren schrecklich, aber dann kamen wir mit nen kleinen Lauf in den letzten 4 Minuten. Aber Dre verkackte 4 Freiwürfe hintereinander, ich hätte heulen können...überhaupt hat keiner, bis auf Camby und Melo die Freiwürfe getroffen... 5 Punkte hinten, nur noch eine Minute zu spielen, Melo geht und macht den krassesten Dunk seiner Karriere, das schon zum zweiten mal über Ratliff dieses Jahr, plus FT, den er dann auch verwandelt... Edurado macht dann nur 1 von 2 FTs, also sind wir immer noch mit 1 Punkt zurück...Die Blazers mit dem Ball, nur noch 5 Sekunden im Spiel. Dre stealt den Ball im half court, macht dann den Leger...4 Sekunden noch und Camby blockt Pattersons Wurf in den letzten Sekunden...Nuggets SIEGEN wieder!

verücktes Ende...Helden: Melo ,Dre und Camby, verdammt, was hätten wir gemacht, hätte mind. einer von denen gefehlt...Die sind alle so(Miller auch ein bisschen, zumindest gestern) CLUTCH. Das muss wohl ambys 3ter Buzzer-Beater Block sein in dieser Saison...Das riecht nach All-Star...

Box:
blazersvsnuggets4in.png


Dunk:
http://rapidshare.de/files/12587475/meloon...fagain.wmv.html
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
naja...ich sage mal, da hat denver wieder mal mehr als glück gehabt. :kotz:

bin gespannt ob die nuggeten nun wirklich steve ertraden? ich hoffe mal, dann ist die kotztruppe endlich komplett und die selbstzerfleischung nimmt seinen lauf.
 

earl

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Snyderman schrieb:
bin gespannt ob die nuggeten nun wirklich steve ertraden? ich hoffe mal, dann ist die kotztruppe endlich komplett und die selbstzerfleischung nimmt seinen lauf.

sagt einer der ein jazz avatar hat :rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Snyderman schrieb:
naja...ich sage mal, da hat denver wieder mal mehr als glück gehabt. :kotz:

bin gespannt ob die nuggeten nun wirklich steve ertraden? ich hoffe mal, dann ist die kotztruppe endlich komplett und die selbstzerfleischung nimmt seinen lauf.
stimmt, die mannschaft ist echt totaler müll. das ist auch der grund, warum wir so gerne in dieses unterforum schreiben, wir sind in wirklichkeit nämlich alle getarnte jazz-fans :rolleyes: vor allem julio und ich sind riesige denver hater :rolleyes:

war wirklich ein hartes game, hatte doch gehofft dass man portland mit weniger problemen besiegt. aber zumindest ein sieg, und damit das, was man dringendst gebraucht hat.

ach ja - asche über mein haupt wegen meiner aussage "hoffentlich kommt camby nicht wieder zu früh zurück" ... klasse partie, ich sage nur A ... L ... L ... S ... T ... A ... R
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ohh ja, wir sind eine schrekliche Mannschaft, allein welhen Platz wir in unsere Division hatten, nach einer 7-Niederlagen-Serie...schrecklich
 
Oben