Die Denverpost berrichtet, dass solch ein trade möglich sei. Und das was Watson dazu sagt, ist dass es vielleicht nicht nur ein Gerücht ohne jeglichen Grund sei:
"I don't believe it's a rumor, but I'm not the one making that decision," said Watson, who has been the subject of trade speculation all season.
"Whoever's making that decision either's got to make it or don't make it. I have nothing against going back to Seattle, especially if I'm not wanted (in Denver)."
He added: "I heard it was up to Denver. Same thing. Somebody's afraid to make that decision. You can't be afraid. Got to go with it. What happens if you let it linger out there like that, like it's been doing, it ends up back-firing, hurting your own team. So I say do it."
es sieht auch so aus, als ob würde er gehen wollen, was mMn ziemlich schade ist...
Potopenko ist nur ein backup center, nichts besonderes, obwohl er ein mahl ein befriedigendes Jahr hatte, bei den Cavs. Er kann manchmal innen scoren, ist dabei aber ganz schön unkonstant, wie viel Spielzeit würde er überhaupt bekommen?. Evans ist ein guter Rebounder, aber auh nu so etwas, wie ein größerer Eddie. Er kriegt die Bälle unterm Korb, aber es fehlt die Präsens im Low Post in der Offense. Ich weiß auch nicht, ob Flip wirklich so eine große verstärkung gegenüber Watson wäre. Noch kommt dazu, dass Karl grade die 8 Mann Rotation am Start hat, also so schön ein BIG-man auch sein würde, ich habe keine Ahnung, wie viel Spielzeit so ein Evans kriegen würde.
Für mich würde ein trade nur Sinn machen wenn wir entweder einen richtigen SG kriegen, nicht ein anderen SG im Körper eines PGs...einen Starterkaliber SG, nicht noch einen Rollenspieler, den wir starten müssten, weil es das beste ist, was wir haben...oder eine wahre post_Präsens, da unsere "bigge" es nicht mögen down-low zu gehen...Zwei weitere Fragen wären, woe wir den einen fehlenden Rosterplatz kriegen würden und warum man Vo nicht mit einbringt...
Aber die Tatsache, dass Watson nicht bleiben will macht mir Sorgen...sollte er anfangen schwächer zu werden, dann müssen wir schnell etwas tun...