JulioHizzle
Bankspieler
Wir spielen dann heute gegen die Mannschaft von meinem lieblings ex-backup-PG, kurz: gegen die Sonics. Es wird bestimmt ein tolles Spiel, wo Reggie bestimmt sein alte Mannschaft bestimme zeigen wird, was für ein riesen Fehler es war ihn so wenig Minuten zu geben und ihn dann zu traden. Aber ich glaube auch, dass Watson etwas aufdrehen wird und Miller/Esley limitieren, wenn nicht sogar ganz stoppen wird(welch Ironie, wir waren das tiefstbesetzte Team auf der Position 1 - es gab sogar ein Thread wo man mit der Frage warum wir 3 PGs bräuchten - und jetzt ist die besetzung dieser Position fast so dünn wie ein Blatt Papier...)... Die letzten Male, wenn wir gegen die Sonics gespielt haben, haben sowohl Allen, als auch Melo immer 30+ Punkte gemacht. Vor allem Allen machte einen 3er nach dem anderen, aber ich hoffe, dass Patterson ihn heute daran hindert, in der offense aber hingehen gut gegen ihn punktet. Najera wird wohl nicht spielen, K-marts einsatz bezweifele ich auch, vor allem weil es dann gleich gegen die Suns mit Amare geht, da muss er fit sein und selbst Karl sagte er lässt ihn lieber dieses Spiel ausruhen um ihn im nächsten einzusetzen. Wir dürfen Seattle nicht unterschätzen und eingntlich müsste dieses Spielen gewonnen werden...eigentlich...