Loose Baller
Nachwuchsspieler
Des gibt doch die Crips und Bloods oder so was in der Art.Rot und Blau aber frag halt einfach den Gangsta theanswer3
tru baller schrieb:Des gibt doch die Crips und Bloods oder so was in der Art.Rot und Blau aber frag halt einfach den Gangsta theanswer3
GMessner schrieb:gerade wenn man sich denvers heimbilanz ansieht (26-13), sollte um das heimrecht doch etwas mehr gekämpft werden :idiot: brutal das rebounding. 33-47. auch ohne camby und martin ist das nicht zu entschuldigen ......
interessant auch die starting lineup, muss ich sagen. miller - buckner - anthony - kleiza - elson. da ist doch das rebounddebakel schon vorprogrammiert.
Ich wollt nur sagen, ich verfolge das hier schon länger. Ist gut, dass du dir die Mühe machst, weiter so...echt dufteJulioHizzle schrieb:Habe in der letzten Zeit keine Lust die Bilder beim Recap zu machen, wie ich es bereits schon mal tat, abe es gut ja eh keiner her, geschweige denn trägt etwas bei, also warum die Mühe!? :cry:
Wilt the Stilt schrieb:Wie ich gerade sehe spielt Andre Miller ne sehr gute Saison oder ? Wollt ihr ihn an ATL abgeben ?
Come-and-get-it schrieb:Ich wollt nur sagen, ich verfolge das hier schon länger. Ist gut, dass du dir die Mühe machst, weiter so...echt dufte
lang bist du deiner signatur aber nicht treu geblieben.Come-and-get-it schrieb:Ich wollt nur sagen, ich verfolge das hier schon länger. Ist gut, dass du dir die Mühe machst, weiter so...echt dufte
Hehe, nein lieber nicht, aber wie wäre es mit einem K-Mart? Wenn ich richtig liege, dann könnt ihr Cap aufnehmen, also müssten wir das ganze ja nicht mal angleichen... :thumb:
Wilt the Stilt schrieb:Hmm da wäre ich nicht mal abgeneigt.......wenn ihr noch Nene drauflegen würdet ?
Ich weiß nicht, wie er nach Verletzung wieder zurückkehren wird, das ist die Frage...ihr könnte den schlechteren kriegen, aber beide nicht...was würdet ihr denn überhaupt abgeben?
Wilt the Stilt schrieb:Also jetzt mal im ernst für Nene bekommt ihr Harrington. Für Martin hmmm naja er ist verletzungs anfällig, überbezahlt und passt nicht zu unserem Spielsystem also würdet ihr von mir vllt. Childress bekommen aber lieber Nene. Bei Nene würden die Hawks bestimmt auch noch was drauflegen.
Wilt the Stilt schrieb:Naja Nene ist verletzt und ein Risiko dafür den 1 Rnd Pick her zu geben finde ich nicht gut. Harrington+2 Rnd Pick würde gehen aber da wir mit unserem Pick die Chance auf Thomas, Aldridge und auch Barganini haben ist er zu Wertvoll. Ist Nene diese Saison U-FA oder R-FA ?
JulioHizzle schrieb:gut fängts an, besonders Ruben scheint so, als ob er heute den Sieg will
das sehe ich schon in ein paar Sekunden