Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Des gibt doch die Crips und Bloods oder so was in der Art.Rot und Blau aber frag halt einfach den Gangsta theanswer3 :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
tru baller schrieb:
Des gibt doch die Crips und Bloods oder so was in der Art.Rot und Blau aber frag halt einfach den Gangsta theanswer3 :D

jaja, trotzdem. In Denver Colorado? Und trotzdem ist das kein Grund...lol Hodge ist einer von den Crips... :gitche:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
In Denver gibt es bestimmt auch Gangs mit bestimmten Farben.Wenn er z.B ein lilanes Bandana getragen hat kann es sein dass es irgendwelchen nicht gepasst hat
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Die Jazz spielen nie gegen uns, wenn wir Camby haben. In all den vier Spielen war er verletzt, womit wir dann drei davon ziemlich deutlich verloren haben. Unter den Brettern hatten wir keine Chance, die Jazz out-reboundeten uns 47-33(14-6 Off. Rebounds...), außerdem haben sie so viele einfache Körbe erzielen können, was auch im 58-38 Stand von "points in the paint" sichtbar ist...Utah hat so gespielt, als ob sie noch um etwas kämpfen müssten(sie hoffen auf die Playoffs), während die Nuggets es so ernst wie ein Pre-Season Spiel nahmen. Naja, man kann auch George Karl etwas dafür verantworltich machen, wenn er sagt, dass Heimrecht bedeutungslos ist...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
gerade wenn man sich denvers heimbilanz ansieht (26-13), sollte um das heimrecht doch etwas mehr gekämpft werden :idiot: brutal das rebounding. 33-47. auch ohne camby und martin ist das nicht zu entschuldigen ......

interessant auch die starting lineup, muss ich sagen. miller - buckner - anthony - kleiza - elson. da ist doch das rebounddebakel schon vorprogrammiert.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
GMessner schrieb:
gerade wenn man sich denvers heimbilanz ansieht (26-13), sollte um das heimrecht doch etwas mehr gekämpft werden :idiot: brutal das rebounding. 33-47. auch ohne camby und martin ist das nicht zu entschuldigen ......

interessant auch die starting lineup, muss ich sagen. miller - buckner - anthony - kleiza - elson. da ist doch das rebounddebakel schon vorprogrammiert.

Karl will und will Evans nicht starten lassen...ich verstehe es nicht, jetzt ist doch auch nicht die Zeit um mit Aufstellungen zu experimentieren. Man sollte alle Spiele gewinnen, sogar das Spiel gestern, aber die nächsten MÜSSEN alle gewonnen werden...CA ganz schwach, ansonsten hat er, wenn er schlecht getroffen hat, einfach Fouls forciert und hatte dann dank der Freiwürfe die 28 Punkte, aber nein, diesmal war nicht mal das möglich. Das dümmste beim Heimrecht, ist dass die Clippers den Tiebraker haben, also müssen wir sogar einen Sieg mehr holen...dass wir gegen die Grizzlies spielen bezweifele ich. Heimrecht ist weg, wenn Karl es nicht will und nur experimentiert, dann soll man dann auch bitte K-Mart holen, damit er sich einspielen kann und Esley auch viel Spielzeit geben, immerhin ist er derjenige mit dem meisten Playoffserfarungen, aber nicht Kleiza, der wird doch eh keine Spielzeit in den Playoffs sehen...

Edit: Was ich in der Off Season klasse finden würde, wäre es, wenn wir einen Spieler für ein Pick traden würden, um dann JJ. Reddick zu picken..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
redick, das wär doch mal was. da wäre eine draft position so zwischen 5 und 10 nötig, um eine realistische chance auf redick zu haben. redick wäre auf der 2 einfach ideal, vor allem, wenn CA seine passing skills weiter verbessert. wenn CA gedoppelt wird, könnte redick dann von der dreierlinie traumhaft davon profitieren.

mal sehen. ich würde ja gerne tiago splitter in denver sehen, aber weiß, wann der sich endlich zum draft meldet.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ja, das frage ich mich auch und wenn er es tut, in welcher Position würde er gehandelt werden? Die Chancen wären für uns sehr klein...
Hmm, für Redick...ich habe schon öfters daran gedacht, entweder Nene(ohne den wir eigentlich recht weit gekommen sind, also nicht zu sehr abhängig sind, obwohl ich ihn eigentlich sehr schätze, vor allem, weil GK sagte, er habe sich, wie Anthony, wo man sieht, dass GK recht hatte, sehr gesteigert) für Reddick/den Pick um Reddick zuholen, wenn K-Mart nicht an Schmerzen klagen würde und gut im Training mitmachen würde. Wir hätten das selbe Team dieses Jahr, nur dass man einen verletzten weniger, womit wir schon allein ein "besseres" Roster hätten als der vom diesen Jahr, Melo hätte sich sicherlich verbessert, außerdem würden wir Reddick(also einen Shooter) haben. Andere Möglichkeit wäre es, wenn wir K-Mart traden würden, wenn immernoch nichts rausstellen würde im Punkte vollkomende Genesung. Ihn für Reddick und einen soliden Big Men. Im best case könnte das andere Team sogar das Cap von K-Mart aufnehmen, also hätten wir auch unser Cap Problem limitiert/aus der Welt geschafft...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Habe in der letzten Zeit keine Lust die Bilder beim Recap zu machen, wie ich es bereits schon mal tat, abe es gut ja eh keiner her, geschweige denn trägt etwas bei, also warum die Mühe!? :( :cry:

gamethreadsacden6gb2tx.jpg


Ich würde es, natürlich, lieben, falls dabei ein Sieg rausspringt, aber es wird wohl nicht wirklich das Ziel sein...Solange Melo gut spielt, Kleiza dominiert, Esley wieder etwas Spielzeit kriegt und alle ausgeruht sind, ist das alles ok, ich habe das mittlerweile eingesehen, was ändern kann ich eh nicht, also lieber auf die Plaoffy warten und hoffen. Sacramento wird alle Spieler mitnehmen und sechs von unseren sind mindestens questionable. Jedoch soll K-Mart sich mittlerweile viel besser fühlen und wird möglicherweise von der Bank kommen heute, was wohl mit ein Grund ist, warum ich das Schonen etwas mehr Unterstütze, außerdem ist K-Mart, wie er selbst sagte ein Playoff-Spieler, wo er eine 17,6 PPG und 8,1 RPG Statline hat, im Vergleich zu 15,2 und 7,5 in der Regular Season...Trotzdem werde ich das Spiel gucken, da Melo wieder gegen einen Elite-Verteidiger zu tun haben wird. Er hat dieses Jahr schon bereits eine Steigerung im Umgang mit einen Bruce Bowen, also freue ich mich heute auf Ron, wo sie am Ende Melo eh nicht allein gegen ihn spielen lassen werden, sondern bei jeder Gelegenheit doppeln Ron Ron hin oder her...Sacramento hat zwei von den drei Aufeinandertreffen gegen uns gewonnen, unserer einziger Sieg war ein 107-91 am 9. November letzten Jahres. Camby macht im Schnitt 17,3 Punkte und holt 13,7 Rebounds gegen die Kings in dieser Saison, doch höchst wahrscheinlich wird eher Elson für ihn starten. Apropos Elson, er ist mit seinen 53,6% auf dem Weg seit Ryan Bowen 2000/01 die beste Feldwurfqoute zu haben(Ryan hatte eine Quote von 55,6%). Auch Karl könnte heute einen "Rekord" aufzustellen, und zwar mit könnte er mit Gene Shue den zwölften Platz der NBA Geschichte teilen in siegen in der Karriere(784). Wo ich gerade bei Rekorden bin, Camby fehlen 17 Blocks bis er mit Alex English's Franchise Rekord ausgleicht(622)...Für die POs: Mögen die Clippers oder die Grizzlies kommen, mir egal, fertig machen wir alle beide!


Ach ja...Evans würde gerne bei uns verlängern...sehr gute Nachricht :jubel:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wie ich gerade sehe spielt Andre Miller ne sehr gute Saison oder ? Wollt ihr ihn an ATL abgeben ;) ?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
JulioHizzle schrieb:
Habe in der letzten Zeit keine Lust die Bilder beim Recap zu machen, wie ich es bereits schon mal tat, abe es gut ja eh keiner her, geschweige denn trägt etwas bei, also warum die Mühe!? :( :cry:
Ich wollt nur sagen, ich verfolge das hier schon länger. Ist gut, dass du dir die Mühe machst, weiter so...echt dufte :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wilt the Stilt schrieb:
Wie ich gerade sehe spielt Andre Miller ne sehr gute Saison oder ? Wollt ihr ihn an ATL abgeben ;) ?


Hehe, nein lieber nicht, aber wie wäre es mit einem K-Mart? Wenn ich richtig liege, dann könnt ihr Cap aufnehmen, also müssten wir das ganze ja nicht mal angleichen... :thumb:

Come-and-get-it schrieb:
Ich wollt nur sagen, ich verfolge das hier schon länger. Ist gut, dass du dir die Mühe machst, weiter so...echt dufte :D

danke...das tut gut... :D

P.S: Warum sind die Smileys anders geordnet? Musste immer hin und her suchen...:mad:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Hehe, nein lieber nicht, aber wie wäre es mit einem K-Mart? Wenn ich richtig liege, dann könnt ihr Cap aufnehmen, also müssten wir das ganze ja nicht mal angleichen... :thumb:

Hmm da wäre ich nicht mal abgeneigt.......wenn ihr noch Nene drauflegen würdet :D ?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wilt the Stilt schrieb:
Hmm da wäre ich nicht mal abgeneigt.......wenn ihr noch Nene drauflegen würdet :D ?

Ich weiß nicht, wie er nach Verletzung wieder zurückkehren wird, das ist die Frage...ihr könnte den schlechteren kriegen, aber beide nicht ;) ...was würdet ihr denn überhaupt abgeben?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich weiß nicht, wie er nach Verletzung wieder zurückkehren wird, das ist die Frage...ihr könnte den schlechteren kriegen, aber beide nicht...was würdet ihr denn überhaupt abgeben?

Also jetzt mal im ernst für Nene bekommt ihr Harrington. Für Martin hmmm naja er ist verletzungs anfällig, überbezahlt und passt nicht zu unserem Spielsystem also würdet ihr von mir vllt. Childress bekommen aber lieber Nene. Bei Nene würden die Hawks bestimmt auch noch was drauflegen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wilt the Stilt schrieb:
Also jetzt mal im ernst für Nene bekommt ihr Harrington. Für Martin hmmm naja er ist verletzungs anfällig, überbezahlt und passt nicht zu unserem Spielsystem also würdet ihr von mir vllt. Childress bekommen aber lieber Nene. Bei Nene würden die Hawks bestimmt auch noch was drauflegen.

Schön wäre Nene und nen 2nd Rounder gegen den 1st Rounder dieser Saison und nen Big Man, weiß aber nicht wen...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja Nene ist verletzt und ein Risiko dafür den 1 Rnd Pick her zu geben finde ich nicht gut. Harrington+2 Rnd Pick würde gehen aber da wir mit unserem Pick die Chance auf Thomas, Aldridge und auch Barganini haben ist er zu Wertvoll. Ist Nene diese Saison U-FA oder R-FA ?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wilt the Stilt schrieb:
Naja Nene ist verletzt und ein Risiko dafür den 1 Rnd Pick her zu geben finde ich nicht gut. Harrington+2 Rnd Pick würde gehen aber da wir mit unserem Pick die Chance auf Thomas, Aldridge und auch Barganini haben ist er zu Wertvoll. Ist Nene diese Saison U-FA oder R-FA ?


gute Freage, ich bin nicht sicher, aber ich glaube R-FA...
Hm, einen hohen Pick, das ist das, was ich will. Muss ja nicht euer sein, man könnte ja eine andere Franchise miteinbeschließen, ich will nur einen Pick, der hoch genug ist, um Reddick zu picken...Nene, Buck vielleicht noch(obwohl...ich weiß nicht, vielleicht auch eher ein DeMaar) könnte man abgeben und dann noch unseren 2nd Rounder oder vielleicht der zukünftige First Rounder, würde doch eh nur der 30. Pick sein ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
gut fängts an, besonders Ruben scheint so, als ob er heute den Sieg will
das sehe ich schon in ein paar Sekunden

naja, ich hatte schon Recht, aber was bringt es, wenn nur einer wirklich Energie ins Spiel mitnimmt? Er war sogar der Topscorer, nicht neben Melo, sondern überhaupt der Nuggets...unter 20 Punkten in zweu auf einander folgende Spiele? Tolle Art in die Playoffs zu gehen...außerdem war keine Defense zu sehen uind mit der Niederlage haben wir definitiv kein Heimrecht in den Playoffs...Naja, einzige gute Nachricht ist, dass K-Mart angegeben hat keine Schmerzen zu haben und er schien auch nicht danach und die Art, wie er nach den Boards sprang oder dunkte, schien das zu bestätigen...
 
Oben