Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Arrrgh...Eigentlich müsste ich ja "froh" sein üder den Verlauf des Spiels gestern. Immerhin haben wir nur 38% aus dem Feld getroffen, nur einen 3er(von sechs), Melo war in den vierten Viertel, wo es entscheidend war grottig(0-8 getroffen), hat aber in den ersten drei Viertel gut gespielt, was Hoffnung macht, er hat zwei Game-tying Schüsse nicht getroffen, Brand wurde von K-Mart ganz gut in Schacht gehalten(überhaupt eine ganz gute zweite Hälfte von K-Mart), Boykins konnte seine Würfe nicht treffen, wir haben im dritten Viertel als Team schlecht gespielt, dort nicht mal einen Fastbreak Punkt erzielt, die Clippers haben uns ja anscheinend nicht unterschätzt, denn wäre das der Fall, konnte man davon ausgehen, dass sie im nächsten Spiel noch eine Schippe drauflegen, aber sie gleich Power gegeben, was also nicht diesen Anschein macht. Trotz all diese Fehler/Schwächen, die wir hatten, konnten wir eine zwei Punkte Führung am Ende haben und verloren letztendlich mit nur zwei Punkten. Aber ich kann einfach nicht froh sein, denn es war ein Auswärtsspiel, das erste sogar, hätten wir das stealen können, hätte uns das immens weiter gebracht, auch mental. Der Sieg war drinn, hätten wir nicht so viele Off. Rebounds zugelassen, die dann alle zu Second-Chance Punkte führten. Camby hat gespielt, wie in einem Pre-Season Spiel, keine Mühe, er hätte sich einen Beispiel an Evans nehmen, der in 13 Minuten 8(davon 5 offensiv-)Rebounds geholt hat. Außerdem war er soft in der Defense und Offense...Wie schon im anderen Thread gesagt, den Ball im letzten Spielzug an Melo zu geben war schwachsinnig. Boykins war auch auf dem Feld und der hat auch schon wichtige Würfe getroffen, außerdem war klar, dass sich die Defense von LAC sich auf Melo konzentrieren würde...natürlich weiß ich, das Melo den letzten Wurf nicht hätte forcieren sollen, überhaupt hätte er weniger Würfe forcieren sollen. Das nächste Spiel muss gewonnen werden, wenn wir uns am Riemen reißen, sollte uns das gelingen. Ach ja, in der Off.-Season muss Karl diesem Team endlich mal Half-Court Offense beibringen. Wir müssen das ja nicht immer spielen(schon gar nicht, weil der Fastbreak in der Mile High am efektivsten ist) aber trotzdem müssen wir das zumindest etwas drauf haben...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hehe witzig, zuerst wird sich darüber aufgeregt, dass er da nicht ind er Liste ist und jetzt hat er gezeigt warum er nicht in dieser Liste ist. :D

Okay, sollte man jetzt nicht auf die ganze Saison beziehen, aber passte grad so...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
earl schrieb:
ist klar, aber man muss kein schweren wurf gegen 2 spieler nehmen wenn Earl Boykins ganz frei steht. Ein guter pass in den letzten sekunden zeichnet auch einen guten clutch player aus. Der junge regt mich grad echt auf.

es waren sogar drei. Ich weiß und denke auch, dass das eine sehr schlechte Entscheidung war, aber alle sagen jetzt er sei so schlecht in dieser Phase, da wollte ich nur daran erinnern. Außerdem sieht man, dass er schon Würfe wie den vorletzten getroffen hat, deswegen hat er ihn ganz normal genommen, wie sonst immer, nur dass es nicht reingegangen ist, passiert.
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
überrascht mich ein wenig, dass die nuggets doch so gut dagegenhalten konnten. es ist das erste spiel, mein gott, es ist noch gar nichts gelaufen! montag holen wir uns den sieg. jedoch müssen sich einige spieler zusammenreißen. miller macht hoffnung...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
HARRYman schrieb:
überrascht mich ein wenig, dass die nuggets doch so gut dagegenhalten konnten. es ist das erste spiel, mein gott, es ist noch gar nichts gelaufen! montag holen wir uns den sieg. jedoch müssen sich einige spieler zusammenreißen. miller macht hoffnung...

nein, ich denke nur immer, wenn wir in 7 Spielen verlieren sollten, dann würde ich mich so dermaßen aufregen, da das eingentlich locker unser Spiel hätte sein können
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
vielleicht hats Denver einfach Pech gebracht, weil ich keine Preview geschrieben hab...deswegen schreibe ich heute mal eine lange, was dann vielleicht so auswirkt, dass es ein Blowout gegen die Clippers gibt :D

den4xx.gif


Nuggetslogo.gif
AT
ClippersLAlogo.gif

GAME 2​
Series: 0 - 1
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DENVER NUGGETS
Starting Lineup:
andremiller4bf.jpg
gregbuckner8hk.jpg
carmeloanthony5ys.jpg
franciscoelson8ex.jpg
marcuscamby7ku.jpg

LOS ANGELES CLIPPERS
Starting Lineup:
samcassell8dl.jpg
quintonross3su.jpg
cuttinomobley8sl.jpg
eltonbrand5gf.jpg
chriskaman2ac.jpg

Location:
Staples Center, Los Angeles

Time:
7:30 PT


Previous Game Recap:
Die Clippers gewannen Samstag Abend gegen die Nuggets mit 89-87. Meistens haben sie das Tempo bestimmt und haben versucht den Fastbreak der Nuggets - den tödlichsten Aspekt derer Offense - zu limitieren, das taten sie auch relativ effizitient. Im dritten Viertel, nachdem Mobley zwei Dreier hintereinander traf, hatte L.A. eine 16-Punkte Führung im Griff. Doch die Nuggets nahm das Spiel am Anfang des letzten Viertels in die Hand und ließen über sechs Minuten lang keinen Punkt des Gegners zu. Als die Nuggets dann das Tempo des Spiels komandierten, konnten sie wieder ausgleichen, sogar mit zwei Punkten in Führung gehen. Doch dann haben die Clippers, mit Mobley, Cassell und Radmonivic auf dem Feld, wieder ins Spiel zurückgefunden und nahmen die Führung wieder an sich. Diese behielten sie auch und so ging, nach drei/zwei gescheiterten Versuche Anthonys das Spiel wieder auszugleichen, das Spiel zu ende
ebrand4000604222bo.jpg


Preview:
Spiel Nummer 2 ist sehr wichtig für die Denver Nuggets, wenn sie dran bleiben wollen und mit einem Vorteil in der Mile High zurückkehren wollen. Zwar wäre eine Niederlage nicht das Ende, doch ein 0:2 Start hört sich nicht vielversprechend an. Man kann also erwarten, dass Denver heute viel stärker zurückkehrt und versuchen wird, nicht wie im ersten Spiel, gleich am Anfang das Spiel an sich zu reißen. Denver darf sich L.A.s Spielweise aufdrücken lassen, sondern müssen so viel laufen wie möglich, bis sie es auch tun und dann ist der Vorteil eindeutig auf unserer Seite. Ein Schlüssel zum Sieg ist also die Offense. Dazu gehört auch seine Würfe treffen. Denver hat 21 offene(!) Würfe in Spiel eins nicht getroffen und K-Mart sollte möglichst wenig werfen. Zum Korb ziehen ist bei ihm viel effektiver, hat man gesehen(bzw. man hat gesehen, dass werfen nicht effektiv war)
Für die Clippers ist der Schlüssel wohl so zu spielen, wie sie in Spiel 1 gespielt haben, als sie noch in der Fürhung waren, plus einige Schwächen und Fehlern, die sie machten zu beheben. Die Clippers müssen Defensiv dominieren und das abwehren, was ohne Zweifel der hartnäckiger Versuch von Denvers Offense sein wird.

DENVER'S KEY PLAYERS:
Marcus Camby: Die Nuggets brauchen einen viel besseren zweiten Spiel von ihren Center. Er war viel zu weich an beiden Enden des Feldes und sein Engagement ließ zu wünschen übrig. Folge: Er wurde von Kaman regelrecht bloßgestellt. Wenn die Nuggets gegen Brand und co. unter den Korb dominieren wollen, dann musst das must mit Camby, unseren besten Rebounder, starten

Carmelo Anthony: Es war wahrlich nicht Anthonys Abend. Er hatte zwar, vor seinem für seine Verhältnisse überraschend, da er gerade dann, wenn das Spiel entschieden wird, aufblüht, schrecklichen letzten Viertel etwas über 20 Punkte und eine Quote von 50%, doch trotzdem sah man ihm an, dass es nicht sein Abend war(was natürlich sein letzter Viertel nicht wie gewöhlich wieder gutmacht). Lange Schüsse nahm er zu kurz, kruze widerum zu lang. Denver braucht seine Offense und wenn es sich wirklich nicht ändert, dann werden wir ein Problem haben.

canthony2900604220bp.jpg


Andre Miller: Miller war ganz klar der beste Spieler mit einem Denver Jersey Samstag. Miller zog zum Korb, umging mit seinen dirbblings die Verteidiger und ließ unsere Offense nie komplett kalt werden. Wenn es im nächsten Spiel besser für Denver aussieht, wird er nicht so viele Punkte machen müssen, sondern eher sich darum kümmern seine Spieler mit guten Pässen in Szene zu setzten. So ist er auch effektiver und bringt dem Team mehr, auch wenn es toll zu wissen ist, das er da ist, wenn man es benötigt

Earl Boykins: Boykins hatte Rost und natürlich war er bei seinem Wurf noch nicht so sicher, er kam ja von einer Verletzung. Er hat den Ball verteilt, doch trotzdem ist durch ihn nicht viel schnelleres Spiel entstanden. Wenn Melo nicht trifft, nicht im Spiel ist oder einfach eine zweite Scoring-Option neben sich braucht ist immer Boykins time, doch dafür muss er halt besser treffen als zuvor und natürlich brauchen wir in ihm einem Spieler der viel rennt. Deswegen bin ich dafür ihn nicht zu viel Spielzeit zu geben(er sei denn er läuft heiß), dafür soll er dann so viel laufen wie möglich und alles geben...


LOS ANGELES' KEY PLAYERS:

Sam Cassell: Cassell hat seine Kompetenz in den Playoffs mal wieder gezeigt. Doch die Frage ist, ob man das konstant von ihm erwarten sollte, gar ob man das schon im zweiten Spiel erwarten soll. Doch so gut wie Cassel gespielt hat( 7 Assists ohne Turnover zum Beispiel), er hatte Probleme darin Miller vom penetrieren zu hindern.
scassell3000604221ei.jpg


Cuttino Mobley: Der andere in deren Team mit Playofferfahrung. Mobley's Verantwortung liegt daran sowohl die Defense, als auch die Offense der Clippers aufrechtzuerhalten, was er auch gut tat in Spiel 1. Mobley hat gut Anthony verteidigt und hatte eine fast perfekte offensive Performance. Falls das so weiter gehen sollte mit ihm(sehr gute Offense und effektives Verteidigen von Melo), dann sehe ich die Clippers leider im Vorteil für die Serie, aber selbst dann ist sie natürlich noch nicht verloren.

Elton Brand: Spiel 1 war Brand's Playoff-Debut, aber das war kaum anzumerken. Brand war sehr gut, an beiden Enden des Feldes. Er war auch sehr gut darin, den Ball hervoragend unterm Korb zu Kaman zu passen, wenn Denver ihn mal gedoppelt hat. Doch trotzdem konnte er nicht sehr viel scoren, auch wenn er seine Würfe hochprozentig traf, da die Defense teilweise gute Arbeit gegenn ihn getan hat, doch wen Kaman fähig ist seine Pässe zu fangen und alles weiterhin so klappt, dann ist das nur Nebensache.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Also JulioHizzle erst einmal applaus für das was dur hier immer machst!!! Ist ja unglaublich!!!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


Aber !damn! leider wieder ein loss gegen die clippers! Anscheinend wurden die ein wenig unterschätzt. Ich muss zugeben ich war auch einer derjenigen.
Woran liegt es? Hat die clips etwa eine so gute verteidiung das man zwei mal so stark daran einbricht?
Alle außer camby/buckner/najera heute eine teils sehr schlechte quote! Melo hatte wohl auch noch foulprobleme und spielte nur 29 min.
Und boykins.... oje, echt schlimmes comeback!
Nächstes spiel zuhause muss gewonnen werden! Sonst sind die playoffs gelaufen! Sogar jetzt schon fast panik: :(
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
boman schrieb:
Nächstes spiel zuhause muss gewonnen werden! Sonst sind die playoffs gelaufen! Sogar jetzt schon fast panik: :(


Ja, definitv. Doch das sollte das Management dann doch mach wachrütteln. Drei Jahre lang(!) brauchen wir einen Shooter. Es kann doch nicht möglich sein, dass da nichts passiert. Aber einen Shooter allein wird unsere Probleme nicht wie von Zauberhand verschwinden lassen. Wir brauchen zwei bis drei Typen, die einen Dreier auch konstant treffen können und dabei unseren Spiel nicht schadet, so wie Voshon oder Rodney White. Aber ein zweiter, guter Scorer sollte definitiv helfen. Dre, Camby und Boykins haben alle mal ihre Momente, aber wenn Melo mal nicht im Spiel ist, dann haben wir immer noch keinen zweiten Mann, der seinen eigenen Schuss kreiren kann oder die Gegnerische Defense dazu bringt, gegen ihn einen eigenen Gameplan zu entwickeln. Kiki hat uns zwar nach langer Zeit in die Playoffs gebracht, doch Jahrelang in der ersten Runde auszuscheiden, das ist doch Mist! Der eine Move, der Camby und Nene von NY nach Denver brachte war brilliant, alles andere war durchnittlich. Er hat andre miller gesignet. Gut ok, aber wenn man bedenkt, dass er nur das getan hat, weil es nicht hingekriegt hat, Arenas, der für uns spielen wollte, zu holen. Zu K-Mart will ich gar nichts sagen. Man kann noch sagen, das der Melo-Pick was besonderes war, aber das war wirklich ein No-Brainer...will konnten letzten Sommer den MLE an Raja Bell geben können, wir konnten Garcia draften, oder für Granger traden können. Es gab viele Flügelspieler und 2er, die auf dem Markt waren, Kiki kriegte nie was. Ich will nuzr sagen, dass Kiki ein (Über-)Durchschnittlicher GM ist, einer der für einen Umschwung gut ist, einer der dein Team bis in die Playoffs kriegt, nicht mehr, aber ich will ein größeres Ziel, als nur die Playoffs zu erreichen. Ich glaube es ist den meisten nicht mal klar, wie wenig offensive Hilfe Melo hat. In Miami und Cleveland gibt es andere Optionen, aber unsere Offense, wenn Melo auf der Bank sitzt, besteht nur darin, dass Miller in andere Spieler reinläuft und Patterson und Evans aufposten.

Das muss sich ändern diesen Sommer, wir haben Trade-Ware, da muss doch irgendwas bei rauskommen. Rodney Carney im draft(auch wenn ich Reddick gerne hätte, man könnte ja rein theoretisch etwas organisieren), Fred Jones in der free agency, sogar Jason Terry wäre ein Zusatz für unsere Offense. Wir brauchen Offense...ich bin müde es zu sehen, wie wir scheitern und scheitern und scheitern, nach den schlechten Jahren, die es bereits vor Melo gab. Jordan konnte nicht alles allein machen. Melo auch nicht!

Edit: Draft ist auch ein Thema bei dem Kiki nicht sehr überzeugt hat, mit skitishwasweißwas. Letztes Jahr, zwei 1st Rounder, was ist daraus geworden`? Nichts!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
RealGM schrieb:
Cassell Thinking Of Defecting To Denver This Summer?
28th April, 2006 - 3:27 am
Denver Post - The Nuggets made it a series on Thursday night by defeating the Clippers by a final score of 94-87, but one player is considering defecting when the season is over.

Sam Cassell is a free agent and could see himself reuniting with his former coach.

"I would like to stay here, but ... I know there are going to be some other teams that are going to make me an offer," Cassell said. "Maybe Denver. I think George Karl has really respected me even more because of my leadership abilities to get guys to come out and perform the way they are supposed to perform. That makes it so easy for a coach.I'd listen. I owe him that much respect. The Clippers are my first choice. They've got to be fair with me."

"I'm not going to comment other than Sam's a great player. I'm impressed at his longevity. It's incredible," said Karl, who later added, "Sam's just posturing."

http://www.realgm.com/src_wiretap_a..._thinking_of_defecting_to_denver_this_summer/

Also ihn im Team zuhaben wäre schon sehr gut. Er ist alt, doch ich würde ihn auch eher von der Bank kommen sehen bei uns, denn ich hoffe ja natürlich noch einbisschen auf einem anständigen SG(Paul vielleicht? :wavey:). Also, er würde dann von der Bank kommen, Miller entlasten, Boykins können wir irgendwohin für Picks oder so wegschicken, und er würde auch auf der 2 auflaufen....

oder vielleicht doch so etwas:

[traummode]
Denver Outgoing:
Kenyon Martin
Francisco Elson(Sign and Trade)
Andre Miller
Denver 2nd Rounder 2007(bin nicht sicher, ob wir überhaupt einen haben)

Denver Incomming:
Paul Pierce

Boston Outgoing:
Paul Pierce

Boston Incomming:
Denver Outgoing:
Kenyon Martin
Francisco Elson(Sign and Trade)
Andre Miller
Denver 2nd Rounder 2007

klar, vom Cap her klappt das nicht, deswegen wirft Boston noch ein paar Filler rein und fertig ist. Dannach signet Denver Sam und NBA Finals, wir kommen ;)

Edit: So klappts: http://sports.espn.go.com/nba/features/traderesult?players=1706~662~234~515~557&teams=7~7~2~2~2

wenn es Boston nicht rech ist, dann werft noch Picks usw. rein :thumb:

[/traummode]
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Mir ist es nicht recht, weil ich nicht so'n Spinner wie Martin in Boston sehen will.

So blöde kann außerdem nicht mal Danny Ainge sein, sich diesen Halninvaliden anzuschaffen. Sprich: Für Paul Pierce müsstet ihr schon was ganz anderes hergeben. Und Pierce' Tradewert ist momentan noch ganz weit oben und bisher hat er sich auch noch nicht negativ über die derzeitige Situation in Boston ausgedrückt.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
@ TommyPoint: War ja auch der "traummodus"... ;)
Ich denke nicht, dass Pierce aus Boston geht, aber ich würde es lieben, wenn er nach Denver kommen würden, egal für wen...

Die NY Post berichtet, dass New York, nach der Suspendierung usw. an K-Mart interessiert sind.
NY Post schrieb:
[...]
Brown is desperate for Thomas to obtain an inside banger, a rugged rebounder and shot-blocker. Brown does not appear to believe that Eddy Curry or Channing Frye will become stout defenders[...]

Also für Jalen Rose's Vertrag wäre schon ideal. Taylor's Vertrag läft auch aus, aber noch einen PF...nur wenn es halt sein muss. Am besten wäre es natürlich, wenn ein Frye kommen würde(Isiah :wavey: ) :D , ich sehe in ihm eine Art junger Camby, als Back-up, der bei Cambys (hoffentlich nicht so häufige) Verletzungen ihn S5 rücken könnte. :thumb: Aber sowiso, aus Erfahrung ist mir klar, dass man der NY Post nicht viel Glauben schenken sollte...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Flash91 schrieb:
Franciso Elson hat mal wieder zugeschlagen, die schwule Ratte :D


Ich glaube du meinst Evans, oder?

Was ist eigentlich daraus geworden? Ists bei Kamans Flagrant geblieben, oder hat man Evans etwas nachweisen können? :confused:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
JulioHizzle schrieb:
Ich glaube du meinst Evans, oder?

Was ist eigentlich daraus geworden? Ists bei Kamans Flagrant geblieben, oder hat man Evans etwas nachweisen können? :confused:

Ich glaube man konnte ihm nichts nachweisen sonst würde es auf der homepage stehen. Ich dachte des wäre Elson weil da doch mal was mit KG war :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Da ist das Video
http://www.youtube.com/watch?v=Itu6BeKEi...arch=kaman

Naja, man sieht halt nicht, ob Evans an den Weichteilen Kamans zieht. Das investigiert auch die NBA:

NBA Investigates Evans-Kaman Spat
1st May, 2006 - 3:38 am
Denver Post - The Denver Post is reporting that the league will investigate an incident involving Nuggets forward Reggie Evans and Clippers center Chris Kaman, and things don't look good for Evans.

Evans grabbed the Los Angeles Clippers center from behind and below the belt in the second quarter of Game 4 in Denver, prompting Kaman to shove him to the ground. Officials did not see Evans' move, whistling only Kaman for a type-one flagrant foul and Nugget Ruben Patterson for a technical foul for the chest-pounding that followed.

But with the benefit of instant replay, the NBA could set Denver back a second power forward; Kenyon Martin remains under a team suspension. NBA spokesman Tim Frank said Sunday that the league is investigating. It could hit Evans with a suspension today.

"I've talked to a lot of people, and they've never seen that," said Kaman, who spoke with NBA officials Sunday. "I've never seen that in all my years in basketball, that someone (would) do that before. I don't think it has anything to do with basketball at all. It's totally ridiculous for someone to do that in a game. I don't care one way or another what happens to him."
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/40278/20060501/nba_investigates_evans_kaman_spat/
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Gewagter Vorschlag aus einem amerikanischen Forum. Ich möchte nicht sagen, dass alle mitmachen würden, will auch nicht sagen, das ich es machen würde, aber ich würde es gern mal posten und Meinungen wissen vor allem weil ich mich nicht so gut auskenne, das ich sagen kann, wie sie(die Rookyes) spielen würde z.B. im Vergleich zu Andre...

let me outline the problem ive basically said existed since 2004.

AJ, Allen Ray might be 6'2. He and guys like Jason Terry arent going to be ideal for this team because in order to be contenders we need a guy that can drain threes (be a secondary scorer) and be the number one defensive stopper. Can Allen Ray do that?

Why do you ask. Well Andre Miller is your point guard. Are you going to put him on Kobe, or Ray Allen? Maybe have him guard Paul Pierce? No, you arent.

What about Carmelo. He's your bread and butter. You cant have that guy getting into foul trouble trying to guard those type of players.

Now Gilbert Arenas wanted to play for this team when he was a free agent. Kiki never even met with him. If we had Gilbert, a defensive stopper guy alone would probably work out much better on this team. However, Kiki went with Andre Miller. Now I recognize that he is a good player, and does a lot of things right. But a complete backcourt change may be in order to take denver to the next level.

The problem is we cant find that perfect shooting guard out there. The guys available like JR Smith and Jamal Crawford, arent the perfect SG, however JR sure has potiental.

The three major players Id put on the block this summer are Kenyon Martin, obviously Nene, Andre Miller. And you can only trade Earl Boykins, if you can find another big time scorer to come off the bench. I recognize that people dont necessarily like the poisionous frog, but you cant take him off the roster without replacing him with somebody.

And for all of you that think Dermarr Johnson is the scoring answer off the bench. No, get over it, his career as a decent player basically ended when he fell asleep behind the wheel of a car.

For those of you who want to know how to replace Andre Miller. I would eventually look to the draft if you want to replace him. Let me first outline a couple prospects that are going to be drafted outside the lottery, but could fit in with this team.

First is temple guard Mardy Collins. You are going to get a lot of the same things out of Mardy that youre getting out of Andre. Mardy is a good passer. Played 40 minutes a game for temple. Very durable. Very undercontrol, no show in his game. Improved 3 point shooting, will be better than Andre Miller from outside probably, but he's going to have to improve it to hit it consistently from NBA range.

At 6'6 this guy can play defense. Unlike Andre Miller, ideally with Collins you could put him on the other team's best wing.

Kyle Lowry from Villanova is another young player I like, but he isnt ready let. With Kyle you will need a larger two guard to play along side him. This guy could be a great run and gun passing PG in the league in a few years, and will be a good on the ball defender and get you a lot of steals. But this guy cant shoot a lick. Dont expect this guy to be nailing jumpers, without improvement in that area. This guy is much faster than Andre Miller, but he wont be your secondary scorer. Late first round pick

Darius Washington from Memphis also declared for the nba draft. I have to admit, he isnt ready, but this guy is going to be great in the nba. if he stays in it will be because he got a first round commitment. He is worth a first round commitment, but he probably should stay in another year. Darius is just talented. He can score, he can pass, he can play defense. Kind of the whole package type player, Will guard PGs, but you dont want him on a larger wing.

I know everyone is thinking if we get first round picks draft a SG, but there are going to be some talented PGs available in the late first round, and if you trade Andre Miller this summer, one of these guys would be an ideal replacement.

But of course I realize these young guys are rookies, so youd have to bring in a PG to mentor them ideally, Speedy Claxton, Sam Cassell, or Anthony Johnson (l like this guy)

There is one SG that I believe would meet our needs and is nba ready from the draft. Thats Rodney Carney, you could basically plug him in the two slot for next year.

As for other draft prospects if Leon Powe is in the 2nd round, we need to nab him. Dee Brown also could be available in the 2nd round. Taj Gray will be available And of course my favs Justin Williams and James White.

Getting picks in this draft is important IMO.

But with guys like Andre Miller, Kenyon Martin, and Nene on the block, your going to get good players in return. Keep in mind Melo wants to keep Nene. So that basically means to improve this team you may really need to shop Martin and Miller.

Well ill toss out a senerio, i doubt people will like it, but ill do it anyways. You could send KMart to Houston for Stromile Swift (who played so bad because he doesnt fit the Houston system, he fits better with denver) and two retiring players, and a first round pick.

Houston Trade Breakdown
Swift_Stromile_hou.jpg
Stromile Swift

6-9 PF from Louisiana State
8.9 ppg, 4.4 rpg, 0.4 apg in 20.4 minutes

Sura_Bob_hou.jpg
Bob Sura

6-5 from Florida State
No games yet played in 2005/06

Mutombo_Dikembe_hou.jpg
Dikembe Mutombo

7-2 C from Georgetown
2.6 ppg, 4.8 rpg, 0.1 apg in 14.9 minutes

Incoming
Martin_Kenyon_den.jpg
Kenyon Martin

6-9 PF from Cincinnati
12.9 ppg, 6.3 rpg, 1.4 apg in 27.6 minutes

Change in team outlook: +1.4 ppg, -2.9 rpg, and +0.9 apg.

Denver Trade Breakdown
Outgoing
Martin_Kenyon_den.jpg
Kenyon Martin

6-9 PF from Cincinnati
12.9 ppg, 6.3 rpg, 1.4 apg in 27.6 minutes

Incoming:
Swift_Stromile_hou.jpg
Stromile Swift

6-9 PF from Louisiana State
8.9 ppg, 4.4 rpg, 0.4 apg in 20.4 minutes

Sura_Bob_hou.jpg
Bob Sura

6-5 from Florida State
No games yet played in 2005/06

Mutombo_Dikembe_hou.jpg
Dikembe Mutombo

7-2 C from Georgetown
2.6 ppg, 4.8 rpg, 0.1 apg in 14.9 minutes
Change in team outlook: -1.4 ppg, +2.9 rpg, and -0.9 apg

We could send Andre north of the border, because Toronto will need to replace Mike James. We could send Miller to the Raps for an expiring deal, morris peterson, and a first round pick

Denver Trade Breakdown
Outgoing
Miller_Andre_den.jpg
Andre Miller

6-2 PG from Utah
13.7 ppg, 4.3 rpg, 8.2 apg in 35.9 minutes

Incoming
Peterson_Morris_tor.jpg
Morris Peterson

6-7 SG from Michigan State
16.8 ppg, 4.7 rpg, 2.3 apg in 38.3 minutes
Williams_Eric_tor.jpg
Eric Williams

6-8 SF from Providence
3.3 ppg, 1.8 rpg, 0.5 apg in 12.7 minutes

Change in team outlook: +6.4 ppg, +2.2 rpg, and -5.4 apg.
Toronto Trade Breakdown
Outgoing
Peterson_Morris_tor.jpg
Morris Peterson

6-7 SG from Michigan State
16.8 ppg, 4.7 rpg, 2.3 apg in 38.3 minutes
Williams_Eric_tor.jpg
Eric Williams

6-8 SF from Providence
3.3 ppg, 1.8 rpg, 0.5 apg in 12.7 minutes

Incoming
Miller_Andre_den.jpg
Andre Miller

6-2 PG from Utah
13.7 ppg, 4.3 rpg, 8.2 apg in 35.9 minutes

Change in team outlook: -6.4 ppg, -2.2 rpg, and +5.4 apg.


Successful Scenario , Williams has an expiring deal, and Toronto includes 1st rounder. Due to Denver and Toronto being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Denver and Toronto had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.


Then you can make Melo happy and resign both Nene and Reggie "Ball grabber" Evans

Camby
Nene
Anthony
Morris Peterson
Cassell, Speedy Claxton, Anthony Johnson (one of those three with your mle) plus you can draft a PG listed above with one of the picks you trade for.

Much improved bench
Swift, Reggie Evans, Najera, Patterson, Buckner, Boykins, Williams, 2nd yr guys, rookies

I see that roster playing together much better. You get Kenyon out of the picture. The Andre trade cant come back to bit you when you send him to canada. Plus I like Peterson, he can strech the defense around Anthony, and defend PP, Kobe, Allen etc.

Plus, if you fire Kiki, and draft well, you could snag a guy like Mardy Collins, who could come in and start at PG right away. if he did, youd have a tall team starting
6'11. 6'11, 6'8, 6'7, 6'6

Carney happens to be 6'7 too. He'd be a nice tall two guard.

Just something to think about.


übrigens: Es ging um die Frage, wer der perfekte SG für Denver sei

--------------------------------------------------------------------------
EDIT: Wenn man schon bei Trades ist:

RMN schrieb:
After being eliminated from the first round of the playoffs for the third year in a row, Nuggets captain Marcus Camby and forward Carmelo Anthony said it was clear the team was divided.

"It was obvious that guys didn't want to be here," Camby said. "Guys were pouting and frustrated and arguing with one another and arguing with coach (George Karl), and all that stuff that's not necessary. We need to bring guys here who want to be committed to winning and playing and doing things the right way."

[...]

"I seen that before the game - guys who didn't want to be here or play this game," Anthony said. "You could really see that. It was upon the people who wanted to play to go out there and compete."

Trades werden 100%ig kommen, man sehen, obs die "richtigen" sein werden...

Nene wird wahrscheinlich bleiben,
"We are really missing Nene down there (in the post)," Anthony said before the team's shootaround for Game 5. "We've got to sign him."

[...]
Nene smiled widely when he heard that endorsement from Anthony. And while Nene said his agent and Nuggets management ultimately will make that decision, the player wants to return to Denver. Nene said he is 60 percent recovered from knee surgery but is uncertain when he can play again.

Nene plans to work out this summer in São Carlos, Brazil, with the aid of Nuggets scout Jarinn Akana, who is fluent in Nene's native Portuguese.

On returning to Denver, Nene said: "I want to do like (Karl) Malone. He stayed for a long time on (the same) team. I don't like different teams. I need to be stable."


http://www.denverpost.com/ci_3774606

Jetzt, wo Melo sein Statement abgegeben hat, wird das Management das bestimmt berücksichtigen, ist ja auch richtig was er sagt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wow, so viel los hier... :rolleyes:

Die Denver Nuggets haben sich entschieden(was nicht überraschend war), ihre Beziehung mit General Manager Kiki Vandewegh zu beenden. Laut www.espn.com, sagte Stan Kroenke(der Besitzer der Nuggets), ich zitiere: "After meeting with Kiki today, we agreed that his contract will not be extended. We appreciate his time spent with the Nuggets and wish him good luck as he seeks out his next challenge."

Es ist noch nicht klar, wer Kikis Nachfolger sein wird, aber es wer auch immer kommen wird, der wird viel Arbeit zu tun haben. Eine Sache, die dafür spricht, oder vielleicht ist es sogar genau das Gegenteil der Fall, dass man nicht zu eilig sein muss einen Nachfolger zuholen, ist, dass wir gar keinen Firts Rounder für die diesjährige Draft haben.

Die Kiki Ära ist also vorbei, zum Glück. Das war die Ära, in der man Nikoloz Tskitishvili, wahrscheinlich der größte "Bust" in der letzten Zeit, anstatt Amare Stoudemire, Carlos Boozer, Tayshaun Prince oder Caron Butler gedraftet hat. Das war die Ära, in der man Kenyon Martin einen 90 Millionen Dollar Deal gab und eine Ära in der man sämtliche 1st Rpunder wegdraftete und die, inder man drei Jahre hintereinander in der ersten Playoffrunde geplättet wurde. Kiki war ein großartiger Spieler, keine Frage, aber als Manager ist er gut daran, ein Team aus der Lotery in den Playoffs zu bringen. Weiter geht aber nichts. Ich bin dankbar, dass er uns endlich wieder in die Playoffs brachte, doch ich bin ach froh, dass er nicht mehr bei uns ist.

Viel Glück, wohin auch immer der NBA-Wind deine Segel hintreiben lässt, Kiki. Es gab viele gute Erinnerungen, aber es gibt Sachen im Überfluss, die noch zu tun ist und ich freue mich besonders auf die neuen Konzepte die eingearbeitet werden.
 
Oben