Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
http://www.denverpost.com/nuggets/ci_3718252

G.K. sagt Melo muss mehr rebounden. Er sagt dazu noch, dass Melo in vielen anderen Bereichen auch noch verbessern muss...Melo sagt G.K. hätte lieber erstmal zu ihm kommen solleb. Er sagt auch (im Bezug auf Karl), ma solle sein ego mal zur Seite legen. Und dann nennt er sich den "most unselfish player in the NBA"

Neben den ganzen Niederlagen, ist sowas genau das, was wir nicht brauchen... :wall:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Hmm, trippel Post... :kotz: Was soll man machen...

Mit der Niederlage von den Clippers gestern gege die Sonics haben sie einen 46-34 Record und sind, weil Memphis einen 47-33 Record und den Tie-Breaker haben, unsere POs Gegner(ja, ich weiß, rechnerisch noch nicht unbedingt, aber wer das nicht glaubt...). Dazu werden sie, trotz des tankens(oder sind sie doch Leistungsswach?), Heimrecht gegen uns haben...Jetzt gillt es für uns, die nächsten Spiele zu gewinnen und unsere letzten, peinlichen Niederlagen wieder gutzumachen und mit dem Momentum in die Playoffs zugehen...Ich hoffe auf ein starkes Spiel von Melo, der in letzter Zeit sehr sehr schwach gespielt hat und jetzt dann wegen der Kritik Karls(plus das benchen im letzten Spiel) und Artests( :idiot: :gitche: ) richtig abgeht und es allen zeigt, nicht nur im Scoring, auch im Rebounding und in der Ballverteilung auch, um gleich alle Münder zu stopfen und das Heimische Publikum im letzten Spiel der Reg. Season in Denver etwas zu bieten. K-Mart hat immer noch nichts von Schmerzen erzählt, über Camby hört man auch nichts negatives, sodass er spielen müsste, Dre hat die schlechteste Assist asbeute (nur 1 Assist) seit dem 12 März 05, Melo war nach 16 aufeinander folgende Spiele das erste Mal wieder nicht Topscorer der Nuggets...allein wegen diesen Sachen (und die Tatsache, dass Yao und T-Mac beim Gegner fehlen) müssen wir gewinnen...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Niederlage gegen die Rockets. Die heimischen Fans haben es auch nicht gemocht. Als das Spiel mit einem 18-2 Lauf der Gegner zuende ging, waren die Fans so Sauer, das sie ihr eigenes Team ausbuhten. Es war vielleicht ein bedeutungsloses Spiel, aber es war eine verlorene Möglichkeit, das helfende Momentum für die Postseason mitzunehmen. Carmelo wollte noch rein, um den potenziell ausgleichenden Wurf zu nehmen, aber Karl tat es nicht, aus Vorsichtsmaßname, dass er sich nicht verletzt. Die Nuggets hatten mal wieder eine tolle erste Hälfte, die von einer schrecklichen zweiten gefolgt wurde. Doch diesmal, war diese Entwicklung nicht "unerklärlich", die Nuggets haben in der zweiten Hälfte ihre Starter geschont. Im vierten Viertel sogar, war nur ein Starter wenn überhaupt, auf dem Feld. Man sah, dass unsere Bank gerade nicht sehr gut drauf ist. Aber trotzdem müsste man sicher sein, dass sie nicht 17-2 "out-scored" werden (gegen die Star-losen Rockets) und dass sie nicht eine, besonders von Melo und Dre gebaute, 13 Punkte Führung nicht aus der Hand geben. Esley schien mit seinem Alter langsam geworden zu sein und konnte nicht wirklich gut mit dem Ball umgehen, keine gute Sache, als unserer PG und erfahrenster Spieler. Man muss hoffen, dass das eher eine Sache von Rost ist und das er das jetzt im Spiel gegen Seattle ganz ausschütteln kann. Überhaupt sieht es in der PG Position schlecht für uns aus. Auch wenn ich nicht gerade der Boykins Fan bin, hätte ich ein besseres Gefühl ihn als Back-up zu haben, als Esley. Doch er wird keinen Spiel mehr in der Reg. Season mehr spielen und einen Invaliden in die Playoffs zu bringen, der wahrscheinlich auch ordentlich Spielzeit kriegen wird(denn Karl liebt ihn...), ist nicht gerade ein Traum. Zumindest kann man positives aus diesem Spiel sagen, dass die Starter wirklich Hoffnung gemacht haben. Dre spielte nur 20 und Melo 28 Minuten und trotzdem hatten sie eine gute Leistung auf dem Tag gebracht( 7 Punkte, 7 Assists, 3 steals für Dre...22 Punkte bei 9-15 aus dem Feld, 6 Rebounds, 3 Assists, 2 Steals für Melo). Auch wenn mir die Aussage Karls unprofissionell vorkam, bis jetzt scheint es bei Melo gut gewirkt zu haben(er hatte bei weniger Spielzeit endlich mal wieder mehr als 5 Rebounds geholt). K-Mart war klasse gestern. Er war in beiden Enden des Feldes sehr aktiv. Juwan hat mit Cisco und Evans gemacht, was er wollte, aber gegen K-Mart konnte er nichts tun. Seine Defense gegen Brand wird in den Playoffs den Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage auch stark beeinflüssen(auch wenn Evans angeblich auch gut gegen Brand gespielt haben soll, also wäre es bei einer Off-Night K-Mart's nicht der Untergang vorherzusehen). K-Mart's Aussagen in den Interviews, er würde in den Playoffs richtig aufdrehen ist nicht zu bezweifeln, wenn er daran arbeitet wie zuletzt zu spielen. Dieses Team kann weit kommen, wenn K-Mart unser zweit-bester Spieler in den Playoffs sein kann.
 

Boykins

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Elmshorn
Welcher Bankspieler findet ihr ist am nützlichsten?

Also ich Earl, denn mit über 12 pkt pro spiel ist er einfach genial :thumb:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Willkommen im Forum, besonders gut, dass du auch noch ein Denver Fan (anscheinend) bist :thumb: Nur leider ein Boykins Fan... :D Nein, Spaß beiseite Boykinns kann der beste PG von der Bank in der Liga sein, ach was sage ich, der beste Mann von der Bank. Wenn Carmelo struggelt, dann kommt er und kann alleine für uns scoren, aber in der Defense ist er, allein wegen seiner Größe, nicht gerade der stärkste. Jeder PG der NBA kann gegen ihn aufposten. Außerdem, wenn er nicht trifft, ist er nutzlos. Plus es stört ungeheuer, wenn er den Ball zu lange dribbelt und dann am Ende der 24 Sekunden, den Jumper nimmt...Alles in allen wird er in den Playoffs fehlen, er ist auch ein guter Back-up, nur er bekommt zu viele Minuten und Karl will ihn, egal bei welcher Leistung, irgendwie nie rausnehmen. Esley ist zu kurz da, hat in den wenigen spielen solide für ein dritter PG gespielt, aber nicht gut genug für ein Back-up...ehrlich gesagt wünschte ich wir hätten noch Watson der war konstant, brachte gute Defense, hatte einen 3er und Motivation genug, um Boykins als sechsten Mann abzulösen(alles natürlich vor den Trade Gerüchten)...
Der wichtigste/beste Mann von der Bank wäre aber, wenn er nicht an einer Verletzung gelitten hätte, glaube ich Nene. Er hatte an Muskelkraft zugenommen, sollte sich angeblich beim Training immens gesteigert haben und hatte, weil er um einem neuen Vertrag spielte, mehrere Gründe aus seinem Potenzial alles abzurufen. Er wäre auch in der Hinsicht wichtig, dass er K-Mart entlasten würde, der dann nicht verletzt spielen müsste und somit vielleicht am Ende der Saison konstant Power geben müsste. Nene wäre unser 5. bester Mann, unserer einziger richtiger Big-Man und derjenige, der die Duncans verteidigen würde...
Aber Basketball ist ein Teamsport, deswegen sollte man Leute wie Reggie Evans nicht vergessen, der nicht wirklich viel Zeit hatte, um sich mit unserem System zu befassen und trotzdem in seinen wenigen Minuten zumindest mit seiner Präsenz unter dem Korb sehr hilft. Oder Najera, der hustled ohne Ende, oder DJ und Greg, die Leute wie Kobe und Allen Iverson verteidigen und seit Watsons Abgang die einzigen sind, die wenn sie keine Off-Night haben, die Würfe treffen(meinstens sind es offene Würfe, denn richtige Shooter sind sie beide nicht) usw....
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
HeroPodkolzin schrieb:

was soll das heißen? Boykins ist sehr zäh und eigentlich selten verletzt. Er ist auch kein Spieler ala Shaq (oder vielleicht sogar K-Mart), der sich mal "ein Tag frei" nimmt, sondern eher einer der schnell zurück will(z.B. will er in den Playoffs spielen für uns). Man kann das also nicht gegen ihn sagen. Oder wäre Dirk nicht mehr der GOAT/MVP, was auch immer, wenn er sich verletzten würde?
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.328
Punkte
113
Ja prinzipiell schon, aber er ist doch im Moment noch verletzt, oder nicht?
Ich hab das mehr so als "wichtigster Bankspieler im Moment und für die Playoffs" verstanden. Generell ist Boykins mMn der wichtigste.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.081
Punkte
113
Ort
Austria
boykins ist schon länger verletzt und ist es auch noch ein weilchen. der wichtigste bankspieler ist derzeit wohl reggie evans, und - wenn er nicht startet - auch ruben patterson.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.081
Punkte
113
Ort
Austria
nein leider kein heimrecht für denver in runde eins, da der gegner - egal ob memphis oder die clippers - die bessere bilanz haben wird und somit heimrecht erhält.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.191
Punkte
113
Aber war es letztes Jahr nicht so, dass das Teams, welches höher platziert ist, auch in der ersten Runde Heimrecht hat? Danach geht es nach der Bilanz.

Ich habe das so in Erinnerung und hoffe auch, dass das so ist...
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Dito

Hätte jemand eine Quelle die diese These widerlegt? Bin auch davon ausgegangen, dass in der ersten Playoffrunde der Seed über die Heimspiele entscheidet und erst ab der zweiten Runde die bessere Bilanz.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
MOST IMPROVED PLAYER

THE WINNER: Carmelo Anthony, Denver.

THE RUNNER-UP: David West, New Orleans.

THE REST OF THE BALLOT: Nenad Krstic, New Jersey; Chris Kaman, Clippers; DeSagana Diop, Dallas.

Once again: This award should not go to someone whose numbers go up just because he gets more minutes. It should go to someone who's worked his tail off to become a better player. The jump from good to great is just as hard as - maybe harder than - going from mediocre to good. Anthony has improved his conditioning, his low-post play and his defense - and he's making game-winning shots a habit.

http://www.mercurynews.com/mld/mercurynews...rs/14356512.htm

Diaw wird das Ding sowiso auf jeden Fall gewinnen und wenn nicht, dann wirds West etc. Aber ich mag die Interpretation von ihm, über diesen Award...
Melo hat in der Off-Season an Gewicht verloren und somit auch seine Schnelligkeit verbessert. Genauso wie seine Post Moves, Leadership und einer der besseren Jumpshots der Liga. Für MICH, vielleicht auch mit ein bisschen Fan-Briller Betrachtung, hat er sich am meisten verbessert. Aber wie gesagt, er wird es, obwohl er es verdient hätte, nicht kriegen, sowas wäre schon "zu viel Ehrung" auf einmal und man will den Melo ja nicht zu sehr loben...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
MARTIN WON'T START: Karl said Martin, bothered all season by soreness in his surgically repaired left knee, won't start the playoff opener. He will go with Francisco Elson, who has started the past eight games, with Martin missing five and coming off the bench in three.

"I don't think starting means that much," said Karl, asked if he is concerned about Martin being displeased.

Martin said last week he would prefer to start and wants to log more than 20 to 25 minutes a game, which is what Karl reiterated he plans to play Martin to start the playoffs. Martin was asked before Wednesday's game about not starting in the postseason.

"I'm all right," said Martin, declining further comment.

Karl said he hasn't decided whether Greg Buckner or Ruben Patterson will start at shooting guard.

ist komisch, aber ich vertraue darauf, dass Karl weißt, was er tut...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Die meisten Leute vertrauen uns nicht, sei es hier, an anderen (amerikanischen) Foren oder Presse (E/BSPN auch nicht). Gut so, damit können wir nur gut spielen. Die Clippers reden weiterhin vom "leichten Gegner" Denver, was unsere Jungs schon mal nicht passt und zu hören kriegen, sie würden in den Playoffs nichts hinkriegen(wenn es dann auch gegen keine Top-Mannschaft geht), das kann man nicht ignorieren, nicht unsere Jungs. Ich hoffe sie spielen motiviert, aber auch konzentriert(das ist wohl eine unserer größten - nicht so stark spielerisch bedingte - Schwäche. Cassel wird schwerr zu halten zu sein, aber da Karl ihn gut kennt(war damals bei den Bucks sein Coach) wird er schon das richtige gegen ihn tun, hoffe ich. Er hat damals, als wir gegen Minnesota in den Playoffs gespielt haben, im Spiel eins 40 Punkte gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Aber er ist jetzt dann halt 2 Jahre älter, hat keinen Kevin Garnett in seiner Seite(ok, Elton Brand, aber trotzdem sollte es klar sein, dass da auch Unterschied zwischen ist), wir hatten keine Playoff Erfahrung(waren seit 9 Jahren nicht in diesen drinne), hatten einen Rookye als Franchise-Spieler, Melo hat sich entwickelt(hat auch mehr Erfahrung. Überhaupt in der Starting-5 war kein Spieler seltener als 2 mal in den Playoffs) usw. Also der Ausgangspunkt ist ein bisschen anders.

So wird die Reihenfolge der Spiele sein:
Nuggets vs. Clippers

Best-of-seven series; All times MDT

• Saturday: at Los Angeles, 8:30 p.m., ESPN, Altitude

• Monday: at Los Angeles, 8:30 p.m., TNT, Altitude2

• Thursday: at Denver, 8:30 p.m., TNT, Altitude

• April 29: at Denver, 8:30 p.m., ESPN, Altitude

• *May 1: at Los Angeles, TBA, Altitude

• *May 4: at Denver, TBA, Altitude

• *May 6: at Los Angeles, TBA, Altitude

Edit:
clippers1wl.jpg
:idiot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Was war die einzige Sache, die man Melo gutgeschrieben hat dieses Jahr? Ja, seine Clutch-ness, aber sogar das wird vergessen bzw. nicht erwähnt bei den "Experten":
5 Players No Opposing Coach Wants With the Ball in His Hands in the Final Seconds

1. Kobe Bryant ... Already one of the best clutch shooters in history. 2. Chauncey Billups ... When opponents tighten up in the last minute, he relaxes. 3. Dirk Nowitzki ... Mavs are counting on their mismatch-maker to win the close ones. 4. Dwyane Wade ... Can create game-winners with the drive or the pull-up jumper. 5. Mike Bibby ... As with Billups, it's a surprise when he misses in crunch time.
von SI.com...

Mike Bibby??? Ach bitte. Er hatte diese eine clutch serie gegen die Lakers und hat einige wenige game winner seit dem getroffen, aber clutch? Wie viele Clutch-Freiwürfe hat er dieses Jahr daneben gesetzt? :gitche: Man sollte anfangen aus dem Bibby Bandwagon auszusteigen. Er ist kein Leader, eher Artest.

Wade - clutch...naja, ich habe nicht viele Heat Spiele zugeguckt, aber kann mich an keinen erinnern, wo die Heat ihn am Ende wirklich gebraucht haben, trotzdem weiß ich es nicht wirklich... Dirk, Kobe, und Billups sind ok.

Ich hoffe Melo sieht das, denn dann regnets 50+ Spiele von ihm plus einen Gamewinner pro Spiel!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Damn es ist einfach unglaublich wie er von den ganzen "experten" ignoriert wird! Er gehört auf die 2 wenn nicht sogar auf die 1 diese saison....
Also langsam geht mir das auch auf die nüsse wie er einfach nicht beachtet wird!

:idiot:
 
Oben