Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
@Snyderman
Hat da jemand Angst? :smoke:

@chris
Ich will das Trikot auch, wenn's billig is...

@Julio
Schön, dass du wieder da bist....
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Snyderman schrieb:
na dann träum mal schön weiter mein lieber:laugh2: :p !

einige scheinen wirklich zu glauben, das mit der ankunft iversons bei den nuggets, der durchmarsch in den playoffs vorprogramiert sei.

kann ich ehrlich nicht ganz nachvollziehen.

freu mich schon auf den 1. trouble zwischen crymelo und iverson. 2 alpha-tiere in einem team, das wird lustig.

na dann viel spass herr stan kroenke beim fleißigen zechen der luxury-tax. eure payroll kann sich nun wirklich sehen lassen:idiot: :laugh2: .
Du gehst mir auf den keks. Sobald irgendwo das Wort "Utah" fällt, bist du da und wirfst mit Fanbrillenphrasen um dich. man man.
Jedenfalls werden die Nuggets sicherlich einige Fans mehr bekommen, genauso wie dieser Thread belebter als vorher sein wird. Gut so.
Und ich hab auch nen Grund, die Nuggets zu mögen. Nur dumm, dass der Gewinn meiner Wette jetzt in Gefahr ist ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
One love schrieb:
Du gehst mir auf den keks. Sobald irgendwo das Wort "Utah" fällt, bist du da und wirfst mit Fanbrillenphrasen um dich. man man.
Jedenfalls werden die Nuggets sicherlich einige Fans mehr bekommen, genauso wie dieser Thread belebter als vorher sein wird. Gut so.
Und ich hab auch nen Grund, die Nuggets zu mögen. Nur dumm, dass der Gewinn meiner Wette jetzt in Gefahr ist ;)

Naja, beim Denver-Thread ist es ok...ich meine, zwischen Utah und Denver besteht eine gewisse Rivalität, wo sie doch in der selben Division sind, deswegen sind solche Späße doch erlaubt und ok...zumindest hier. Damit habe ich kein Problem...

Schade, dass das 15te Spiel, wo Carmelo gesperrt ist, das Spiel gegen die Cavs ist. Aber ich denke, dass auch wenn Anthony nicht nach einer Verkleinerung der Strafe bitten wird, Stern dieses LeBron gegen Carmelo(bzw. gut gegen böse) einfach abblasen kann, wo es sich doch so gut vermarken lässt. Ich hoffe doch, Melo kommt bis dahin zurück. Am besten er kommt genau in diesem Spiel zurück, denn dann würde er mächtig aufdrehen.

PS deine Wette war auch ohne Iverson verloren:p
Spaß beiseite: Die Zukunft der Nuggets ist noch ungewisser als vorher, mMn
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
Schade, dass das 15te Spiel, wo Carmelo gesperrt ist, das Spiel gegen die Cavs ist. Aber ich denke, dass auch wenn Anthony nicht nach einer Verkleinerung der Strafe bitten wird, Stern dieses LeBron gegen Carmelo(bzw. gut gegen böse) einfach abblasen kann, wo es sich doch so gut vermarken lässt. Ich hoffe doch, Melo kommt bis dahin zurück. Am besten er kommt genau in diesem Spiel zurück, denn dann würde er mächtig aufdrehen.
Sowas wird`s nicht mehr geben. Das ist veraltetes Denken, denn Stern muss auch an seinem Image, dass in deiner Aussage ja ganz gut geschildert wird, arbeiten. Da is nix mehr mit Vermarktung, sonst macht sich Stern selbst, gerade nach so einer peinlichen Angelegenheit mit dem neuen Ball, zu einer noch größeren Witzfigur und das weiß er auch. ;)

Zum Trikot: Da der Marktwert jetzt doch stark gesunken sein dürfte, werd ich einfach den Namen ändern lassen.:licht: :p
Danach dürfte der gleich Mal um einiges höher sein. :teufel:

Vll schick ich es auch einfach Reggie Evans für`s Training. So spar ich sogar am Entfernen der Buchstaben. :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
chri$ schrieb:
Sowas wird`s nicht mehr geben. Das ist veraltetes Denken, denn Stern muss auch an seinem Image, dass in deiner Aussage ja ganz gut geschildert wird, arbeiten. Da is nix mehr mit Vermarktung, sonst macht sich Stern selbst, gerade nach so einer peinlichen Angelegenheit mit dem neuen Ball, zu einer noch größeren Witzfigur und das weiß er auch. ;)

Hm, ich denke Stern würde sich schon sehr auf dieses Duell freuen und wenn es so aussehen würde, dass LeBron als Verlierer den Platz verlassen müsste, würde er einfach die Refs gegen die Nuggets einsetzen und Denver hätte keine Chance. Das Risiko wäre dann ziemlich klein und lässt sich gut vermarkten.

Jermaine O'neals Strafe wurde auch von 25 auf 15(so wie Melo jetzt) reduziert - ich denke nicht, dass es da so viel Aufruf geben würde, wenn er zugunsten der Vermarktung das ganze um 1-2 Spiele verkürzen würde...


p1_nuggets.jpg
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Auch interessant was man sich so als mittelmäßiger rollenspieler so alles leisten kann. :mad: ;)
Vorrausgesetzt das war alles auf seinem grundstück...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
boman schrieb:
Auch interessant was man sich so als mittelmäßiger rollenspieler so alles leisten kann. :mad: ;)
Vorrausgesetzt das war alles auf seinem grundstück...

Pass auf, du redest von DJ..unser Heiler(fast immer wenn er spielte, kam einer aus einer Verletzung zurück), Teamchemie verbesserer, AI Stopper(ok, diesen Job wird wohl nicht mehr so wichtig sein, aber er hatte immer noch den besseren Punkteschnitt als Iverson in den letzten 6 Spiele, wo sie gegeneinander angetreten sind) und er hat für den Minimum bei uns unterschrieben, ohne sich den Markt angeschaut zu haben(auch wenn er ein bisschen um den Gehalt gepokert hatte)...DJ ist nicht irgendein Handtuchwehdler...:belehr:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ok... wusste das zwar alles nicht aber es sollte trozdem eher ironie sein. Ich mag ihn doch auch! :)
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
JulioHizzle schrieb:
Was habe ich gerade gefunden?

http://video.google.com/videoplay?docid=-3208781771665057748&q=Denver

DJ ist ein Rapper...kein toller, aber zumindest trägt er auch seinen Anteil zu den Denver Thuggets bei - ein anderer Grund, warum Iverson ein guter Fit in Denver ist.

Vor allem finde ich es witzig, dass DJ ein Lied mit dem Titel "Zoom...Switchin Lanes" hat:laugh2:

Hahaha das ist ja mal geil :laugh2:

Denver Thuggets aber echt :D

Ich frag mich wie ein Linas Kleiza mit den ganzen Geez klarkommt ^^
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Da ich schon wegen des Darr Marr Trikots angeschrieben wurde jetzt nochmal für alle bevor es noch weitere Missverständnisse wegen gibt:

Das war einfach nur ein Gag, da er seine Trikotnummer an AI abtritt und ich denke auch durch die Smilies sollte man das doch verstanden haben. :belehr: ;)
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
chri$ schrieb:
Da ich schon wegen des Darr Marr Trikots angeschrieben wurde jetzt nochmal für alle bevor es noch weitere Missverständnisse wegen gibt:

Das war einfach nur ein Gag, da er seine Trikotnummer an AI abtritt und ich denke auch durch die Smilies sollte man das doch verstanden haben. :belehr: ;)

ich will das trikot trotzdem
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Iverson wird wahrscheinlich nicht spielen...

Weil seine ankunft in Denver durch den Blizzard hinausgezögert wurde.
 

Felickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Rahden
Doch doch , glaube er koennte theoretisch spielen... So wie ich das verstanden habe , hat sich die Wetterlage schon wieder etwas beruhigt...
Denke das Spiel kann man aber trotzdem nicht sehen =/
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wie mich das schon wieder ankotzt...
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2706364

DENVER -- Marcus Camby will miss the Denver Nuggets' game against the Sacramento Kings on Friday night because of a fractured finger on his right hand.

The Nuggets said Camby, a center-forward, was injured in Monday's game against the Washington Wizards. He was averaging 11.7 points and 11 rebounds.

The Nuggets were also missing J.R. Smith and Carmelo Anthony. Anthony was suspended for 15 games and Smith for 10 for their roles in a brawl in the final minutes of a Dec. 16 game in New York.

Allen Iverson was expected to join the Nuggets sometime Friday after he was acquired in a trade with the Philadelphia 76ers on Tuesday. He has been kept away by a snowstorm that shut down Denver International Airport for two days with more than 2 feet of snow.

The Nuggets, who also got Ivan McFarlin in the trade, sent Andre Miller, Joe Smith and two first-round draft picks to the 76ers.

Wenn AI nicht mitspielt sieht unsere Line-Up ungefähr so aus:

Boykins/DJ
Khouba/DJ
Kleiza/DJ
Najera/Evans
Nene/Sampson

:rolleyes: :kotz:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Das wird dann wohl so aussehen.

Boykins mit 9 von 30 würfen und 25 punkten 0 assists und 0 rebounds

kleiza mit 13/5/2


DJ am ende des spiels mit 65 minuten auf dem buckel , da er den back up für boykins , kleiza und khouba gleichzeitig machen musste.


evans mit so 20 rebounds

und Nene mit 24/12 und 3 blocks .

aber am ende steht ein L ...
 
Oben