Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Jeah die heat aus der halle gefegt! :eek:

Und eines ist zu sagen: ich denke das die saison ganz anders aussehen würde wenn smith nicht in denver wäre!

:jubel:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Schöner Sieg.

The Yaks Defense gegen Wade war klasse.
Er konnte bei fast jeder Possesseio wor einem der explosivsten Spieler der NBA bleiben. Alle Crossovers und andere Moves und Screens haben Yak nicht daran gehindert, Dwyane das Leben schwer zu machen. Zudem hatte er bei allen Jumpers seine Hand vor Wade's Gesicht gekriegt, ohne auf den Pumpfake, um den Fould zu ziehen, reingzufallen. Leider hat The Yak sich aber einige Fould eingefangen, aber ich war SEHR beeindrückt von seiner Schnelligkeit(auch horizontal) und Defense. Bruce Bowen 2.0. Unglaublich für ein nicht gedrafteten Spieler - man muss die Front Office sehr für diesen Zug loben.:thumb:

Nenê hat ziemlich gut gespielt, wenn man bedenkt, dass er nach einem Monat zum ersten Mal wieder gespielt hat. Wenn er nun sein Fett abbauen kann, etwas mehr Selbstvertrauen in seinem Knie gewinnt und an seiner Form wieder arbeitet, wird er ein Beast sein. Zu sehen, wie er nicht Angst davor hatte, gegen Zo zu kömpfen war klasse. Seine Spin Moves waren sehr schön anzusehen.

Melo war wieder Melo. Nur war er nicht so effizient, wie sonst immer. Er hatte ein sehr starkes erstes Viertel, aber war bei den anderen drei nicht sehr stark. Sein Rebounding & Assists waren aber klasse. Trotzdem konnte man sehen, dass er gestern Off war.

JR Smith war unglaublich. Dieser Stroke ist so schön...aber wie im Tops & Flops-Thread gesagt, ich wünschte Karl hätte einige Ray Allen'sche Plays für ihn laufen lassen, um die heißte Phase noch besser auszunutzen(und ich glaube, dass Miller ihn ein paar Mal übersehen hat, als er frei stand). Ich gebe boman recht, wo wären die Nuggets jetzt, wenn ihnen der Glückgriff mit JR nicht gegückt wäre?

Die Lineup Dre/JR/Kleiza/Melo/Nene hat mir sehr gut gefallen. Das war das erste Mal, dass ich Melo wirklich längere zeit auf der 4 hab spiele sehen in dieser Saison. Tolle Kombination aus Playmaking, Defense, Shooting, Schnelligkeit und Größe.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Na toll, was für ein schreckliches Spiel.

Melo einfach nur grottig, der hat es eindeutig verdient gehabt, auf die Bank gebannt werden zu müssen. Hat keine Fouls gezogen(obwohl die Tatsache, dass er nur ein Mal(!!!) an die Freiwurflinie gehen durfte sowas von Schwachsinnig ist...soviel zu Melo und hype und Vorteil bei den Refs), hat nicht agressiv den Korb angegrifen...

Was ist eigentlich mit der 10 + 10 für 10 Regel, das Karl fordert?
Er nahm viel zu viele Würfe gestern.
10 seiner 26 waren innerhalb von 15 Fuß vom Korb entfernt(von denen er zumindest 4 machte)
Der Rest(16 Würfe) war alles von weiter weg als 15 Fuß(4 machte er von denen). Dass diese Würfe in dieser Saison bis jetzt nicht gefallen sind, macht das noch Schwachsinniger. Karl hätte ihn auf jeden Fall benchen sollen!

Da haben wir Glück gehabt, dass es nicht schlimmer ausgefallen ist...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Gestern dann Rache gegen Atlanta...

Die erste Hälfte war sehr sehr schwach und man hätte denken können, dass es genau so we beim Hinspiel enden würde. 54 Punkte in der ertsten Hälfte zugelassen und damit 11 Punkte hinten gegen ein Atlanta ohne J. Johnson...die Verteidigung war einfach peinlich³

Dies war aber dank eines tollen Runs in der zweiten Hälfte nicht der Fall. Die Defense war einfach hervorragend dort und Atlanta spielte auch etwas schwächer(auch unabhängig von der Defense).

Die Refs hatten irgendwas gegen Camby...schon beim ersten Korbleger wurde er von den gegnerischen Spielern total bedrängt...kein Call. Marv schlägt Camby quasi ins Gesicht bei einem Dunk und die Refs pfeifn Foul von Camby......Smith springt Camby an, trifft dabei sein arm und es ist dann ein 'blocked shot'.... das alles nur in nicht mal der ersten Hälfte.

Melo hat auch keine Calls gekriegt. Die Hawks machten gegen ihn was sie wollten, ihn beim Zug zum Korb teilweise so auffällig illegal gestört, in Possesions hintereinander und keine Calls. Die 8 Freiwürfe waren eindeutig zu wenig, für das was gemacht wurde.


Earl hat klasse gespielt. Hat nichts forciert und die richtigen Entscheidungen getroffen.
Jetzt können wir ihn plus Hodge gegen AI traden:D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
:kotz: was ein Spiel...

Natürlich könnte man nach dem Spiel von gestern davon ausgehen, dass ein zweiter Konstanter Scorer wirklich das wäre, was wir bräuchten(wo unsere zweitbesten Schützen von gersten gerade mal 12 Punkte machten und Evans und Camby hießen), aber was dieses Team wirklich braucht ist Defense und Schützen für draußen.
Ich finde, dass Melo immer mehr seine Verteidigung außer acht lässt, um sich mehr in der Offense zu konzentrieren. Wenn er anfangen sollte 37 Punkte zu machen, während wir eine Klatsche kriegen, und trotzdem zufrieden ist, dann ist er nicht das, was ich mir von ihm erhofft habe.

Es gab ja auch Kritik von Camby und überhaupt sollen seine Mitspieler sehr Sauer darüber sein, dass er hinten nichts tut. Naja, einerseits hat man Recht damit, dass Carmelo mit mehr Lust zu einer besseren Fähigkeit zustande wäre(hat man auch öfters gesehen) und seine Help-Defense(,die kaum existierend ist) verbessern könnte, wenn er es wollte und dass 27 Schüsse ziemlich viele sind(Kritik von Camby), aber während er über 50 Protzent davon trifft(waren ja sogar fast 60 gestern) und die anderen Spieler in der Offense einfach nur stehen bleiben, dann kann man das verstehen. Man hat doch schon gesehen, dass wenn sich einer frei läuft, dieser dann den Ball von Melo bekommt. Es kann doch nicht sein, dass in den letzten Spielen nur Najera dazu fähig war, sich, wenn Melo gedoppelt wurde, gut genug positionieren zu können, um einfache Körbe zu machen.

Egal ob gerechtfertigt oder nicht, diese Aufregung hat keine schönen Auswirkungen. Wo man vor einigen Spielen die tolle Athmosphäre auch durch den Monitor spüren konnte und man nur darauf wartete, dass zwei Spieler anfangen einander mitten im Feld zu küssen(ohne Überrascht zu sein), so ist das nun alles anscheinend vorbei. Die Situation war ähnlich wie in unserem 32-8 und nun erinnert sie schon zu sehr an der letzten Saison. Sicherlich hat der AI Trade auch etwas damit zu tun, da viele Spieler sich wohl nicht sicher sind, wie lange sie eigentlich noch bei den Nuggets spielen.

Die Nuggets sind einfach nie für 48 Minuten konzentriert. Mal sieht man unglaublich Augenblicke, wo man sowohl hinten, als auch vorne den Gegner dominiert, um dann alles wieder innerhalb weniger Zeit zu verspielen...es ist wirklich frustrierend. Wenn Denver nicht anfängt, wirklich zu versuchen, gegen die "schwächeren" Teams der Liga zu gewinnen, könnten sie das am Ende der Saison ziemlich bereuen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
An der Niederlage gestern ist Karl zwar ein bisschen Mitschuldig. Er hat komische Entscheidungen getroffen und hat das Team wohl nicht frühzeitig "aufgeweckt", aber die Mannschaft muss einfach anfangen die DEFENSE ernst zu nehmen. 119 zugelassene Punkte gegen die Celtics!? Na los, spielt Defense. Melo, JR und Miller waren schrecklich, wenn es darum geht, die gegnerischen Flügelspieler zu verteidigen und Camby, der sich über die Defense der anderen beschwert hat, sah total verloren unterm Korb aus.

Camby kann den gegnerischen Big Men einfach nicht standhalten und scheint immer ein, zwei Schritte verpasst zu haben. Die letzten Spiele von ihm waren in der Verteidigung schon schwächer, aber gestern konnte Jefferson mit ihm das machen, was er wollte. Camby hatte sich auch über Melo, der zu viele Würfe nahm, beschwert, aber hat gestern fast nur fragwürdige Jumper von weiter draußen genommen.

Letztes Jahr war es genau so, als els die Tradegerüchte gab. Alle waren überhaupt nicht konzentriert und verloren einige blöde Spiele. Danach haben sie sich wieder eingekriegt und spielten besser. Ich denke schon, dass die Mannschaft besser spielen wird, sobald der Trade halt offiziel durch oder nicht durch ist, aber da wir am Anfang der Saison relativ viele einfach Spiele haben und die Spiele, die wir haben immer schwerer werden, müsste die Mannschaft sich auf die Spiele konzentrieren!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Och nö... was sollte denn diese ******e? Jetzt ist die saison schon so gut wie gelaufen... ich weiß garnicht was ich sagen soll!

:idiot: :kotz:

Edit: naja hab mir das jetzt paar mal angesehen und glaube kaum das melo für sehr lange ausfällt. 10-15 spiele denke ich sollten da genügen. "So schlimm" war es ja dann doch nicht im endeffekt...
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Naja, 15 und 10. Die strafe ist eigendlich angebracht! Soviel dummheit/emotionen müssen einfach bestraft werden...
Ich hoffe das team stürzt jetzt nicht ab und kann von den 15 spielen wenigstens ein paar gewinnen. Wer das team jetzt wohl anführen wird?!
Ich stells mir schon vor... boykins auf der 1 und miller auf der 2... 40 minuten panik:
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Es geht auch ohne Anthony, Smith und Nene... und das auch noch gegen Washington mit Agent Sixzero....:jubel:
Wo is JulioHizzle:wavey: er wird sich doch wegen des MiniBrawls nicht umgebracht haben....
ich will hier wieder Kritiken und kl. Zusammenfassungen lesen - komm zurück...
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
ich glaub die schaffen die 15 spiele auch ohne melo ganz gut, das team hat eine sehr gute reaktion gezeigt.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Na mal sehen ob zumindest Iverson etwas Interesse an das Denver Thread wecken kann...

Carmelo schreibt man aber nur mit einem "l"
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Lasst uns den Brawl vergessen . Was sagt ihr zu iverson.

Er sollte den nuggets helfen einen tiefen playoff run zu starten und nicht immer in der ersten runde rauszufliegen.

Ich finde es nur schade ,dass dann J.R. sich etwas zurückhalten muss. Aber er wird langsam aber sicher die rolle mit Iverson tauschen.

Zur Zeit : 1. Option im angriff : Anthony , 2.Option : Iverson , 3. Option J.R.


GO NUGGETS
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Ihr werdet auf jeden fall von vielen Sixers fans mehr besuch bekommen. Iverson soll euch nächstes Jahr zur Meisterschaft führen, dieses Jhar müsst ihr ja noch in der Lottery landen da wir euren Pick jetzt haben;) :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Glueckwunsch zu Iverson. Damit habt ihr einen erstklassigen Deal gelandet. Er wird euch nicht enttaeuschen. Er wird euch auf ein deutlich besseres Niveau hieven - Meisterschaft nicht ausgeschlossen.

Und er soll den ganzen Besserwisser und Kritiker das Maul stopfen...
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Philly's Finest schrieb:
Und er soll den ganzen Besserwisser und Kritiker das Maul stopfen...

Wie ich mich freue,wenn er dies tut.:D

Aber eins geht überhaupt nicht klar,unzwar Iverson im Denver Jersey...Nix gegen das Denver Jersey(ich finds cool,v.a. das Alternative),aber AI im Denver Jersey?No way,er kann bei uns spielen,aber soll das Philly Jersey tragen:D :D
 
Oben