Da wir um die Playoffs kämpfen ist mir die Niederlage eigentlich nicht egal. Ich könnte froh darüber sein, dass trotz alle dem, wir nur knapp verloren haben, aber irgendwie regt mich das eher etwas auf, da es eine blöde Niederlage war.
37.1% FG 23.3% 3pt 54.8% FT alles einfach nur schrecklich.
Ich weiß, dass ohne JR dort auf dem Feld, die Jungs versucht haben, seinen Platz einzunehmen(Diawara und Kleiza), aber das konnten sie nicht. Ich verstehe nicht, warum Karl sie nicht dazu aufgefordert haben, aufhören Dreier zu nehmen und stattdessen in die Zone zu penetrieren. Wir haben den Kings genau in ihren Händen gespielt. Ich weiß, dass Iverson nicht gleich nach Denver kommen wollte um dann tausend Schüsse zu nehmen und seine Kritiker das zu geben, was sie sich erhofft haben, aber er muss einfach aggressiver spielen, solange Melo oder zumindest JR nicht da ist. Ich habe es lieber wenn er 30 Schüsse nimmt, als Boyk. Mit nur 4-7 Schüssen von AI in der zweiten Hälfte gewinnen wir nichts.
Unsere Big Man müssen aufhören, gegeneinander um Rebounds zu kämpfen(bzw.: Freiwürfe üben Evans, Freiwürfe üben...), DJ hatte mehr Spielzeit sehen müssen als Diawara, in der zweiten Hälfte und Earl...
Nichts destotroz, gefiel mir das Spiel sehr. Grund? Die Antwort sollte klar sein
(Die Antwort=The Answer
Gott war der schlecht)!
AI in locker room, put on his uniform, looked in the mirror, and exclaimed "Goddamn! I LOVE THIS UNIFORM!"
He then said, to no one is particular "SOMEONE is in trouble!"
Ich war nicht nur davon beeindrückt, das er wirklich wie ein Point Guard gepielt hat und den Ball viel lieber teilte, als selber den Abschluss suchte. Ich war nicht nur davon beeindrückt, dass er seit Wochen nicht mehr gespielt hatte, erst 90 Minuten vor Spiel in Denver ankam, davor die Mitspieler nicht sonderlich kannte. Ich war nicht nur beeindrückt, dass er so eine Leistung in der Höhe Denvers mit all dem Durck brachte.
Es war eher der Einfluss, den AI hatte, sowohl spielerisch, als auch als Learder.
So viel Platz, wie Iverson für alle schaffte und wie viele offene Würfe daraus resultierten - ach, allein die Vorstellung wie JR diese ganzen freien Würfen mit 40%+ verwandelt macht mich verrückt.
Man kann es nicht vergleichen, wie the Answer noch diesen nicht greifbaren Faktor mit in den Spiel bringt, den man bei aller profissionalität Dres nicht spüren konnte. Man kann es nicht vergleichen, wie viel eher A.I. ein Leader ist, als irgendein Spielen, den die Denver Nuggets in den letzten Jahren hatten.
In einer Mannschaft, bei der sich viele gefragt haben, ob nicht inteligetenter/selbsicherer Siegeswille nicht eines der größten Probleme dieser Mannschaft gewesen sei.
So wie es aussah, wird das nicht mehr ein Problem sein.
Karl konnte Iverson gestern einfach nicht mehr aus dem Feld reinnehmen - und es gab seinen Grund warum...
Ich möchte nicht zu euphorisch sein, denn es war ja nur ein Spiel, das verloren ging, und man hat noch nicht sehen können, wie Iverson mit den anderen wichtigen Spieler der Nuggets versteht, aber überzeugt hat Iverson mich schon mal...