Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.405
Punkte
113
ich hoffe jetzt schon auf eine erste PO-Runde gegen die Suns. Das wird ein Spass und Spiele mit 130-150 Punkten pro Team :D

Aber es wird auch bei der Runde 1 bleiben :p
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Camelo#15, Pillyfan...Leute, überlegt ihr nicht mal mehr bei der Accounterstellung?!
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
woooooooooohoooooooooo:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
die beiden besten SCorer im Moment in einem Team..... Was geht wir werden das Feld sowas von aufmischen und dann doch nicht gewinne weil außer Camby keiner mehr D spielt......
Aber egal auf jeden Fall bekommt wird das ne geile Saison noch und die nächste und übernächste auch....
Wenn Anthony erste Option ist dann wird das auch gut laufen
Schade um Miller, aber IVerson (neben Anthony einer meiner favourite players) gleicht das natürlich mehr als aus....
woooooooooohooooooooooo:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Kanns kaum erwarten ne Nuggets Mavs Serie zu sehen. Bei den Mavs hab ich letztes Jahr so mitgefiebert und jetzt "unser" hometownkid in Denver. Kann ich ja für zwei Teams im Westen sein^^... Wobei, immernoch mehr für Dirk und seine Mavs...

Aber Iverson kann jetzt endlich wieder eingreifen. Bitter aber nur als 8ter in die Playoffs einziehen, damit wir noch nen ordentlichen Pick beommen^^
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
sefant77 schrieb:
Camelo#15, Pillyfan...Leute, überlegt ihr nicht mal mehr bei der Accounterstellung?!

Weil ich Ca(r)melo geschrieben hab?Das war einfach Dusel,ich hab auch damals beim 1.Post gleich erwähnt,dass das ein Admin bitte ändern möge,aber egal. Ich bin halt so hektisch^^

Smokey2020 schrieb:
woooooooooohoooooooooo:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
die beiden besten SCorer im Moment in einem Team..... Was geht wir werden das Feld sowas von aufmischen und dann doch nicht gewinne weil außer Camby keiner mehr D spielt......
Aber egal auf jeden Fall bekommt wird das ne geile Saison noch und die nächste und übernächste auch....
Wenn Anthony erste Option ist dann wird das auch gut laufen
Schade um Miller, aber IVerson (neben Anthony einer meiner favourite players) gleicht das natürlich mehr als aus....
woooooooooohooooooooooo:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

1000000000000000000000000% Zustimmung:D
Wir haben zwar keine D,aber mit der Offense machen wir einfach mehr Punkte:laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich stelle mir gerade schon diverse PO-Serien vor. Suns-Nuggets oder Spurs-Nuggets würde ich gerne sehen :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Ihr werdet staunen zu was AI in der Lage ist mit soviel TAlent um sich. Endlich ein WIRKLICHER Star an seiner Seite in Carmello. Eine Art Mutombo mit Camby und mit NEne n soliden Power Forward nicht zu vergessen das mit J.R. ein guter Schütze auch noch dabei ist...

28/10/2Steals von AI:D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ohje... ich weiß nicht was ich davon halten soll. Aber so auf dem blatt hat denver jetzt wohl die stärkste s5. Vielleicht wird das ja was mit iverson. Ich sollte mal ne runde 2k7 mit iverson probespielen... vielleicht ändere ich meine meinung :rolleyes:
Ich bin schon gespannt auf die 80ppg unseres trios! :)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Ich glaub Karl ist jetzt froh das Iverson endlich nicht mehr gegen ihn spielen kann, nachdem AI seinen Bucks 2001 raugekickt hat. Nciht mal Allen, Big Dog und Cassell konnten zusammen AI und die Sixers besiegen. Mal schaun was AI, Carmello und Camby zusammen in Stande sind.
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Smokey2020 schrieb:
Wo is JulioHizzle:wavey: er wird sich doch wegen des MiniBrawls nicht umgebracht haben....

Ich habe seine Posts auch vermisst aber...
Ich glaube spätestens jetzt wird er wieder aus seinem Grab ausgebrochen sein :jubel: Es kann sich nur um Stunden handeln :laugh2:

Ahhh Denver hat jetzt echt ne geile Truppe zusammen... und Miller, der durchaus ordentliche Leistungen gebracht hat, ist endlich weg :) Er stand den Nuggets immer im Wege wenn es darum ging zu meinem absoluten Lieblingsteam zu werden.
Nur *******e das Denver und Utah in der gleichen Divison sind aber egal die uns bevorstehende Serie gegen die Mavs hatte ich auch sofort im Kopf :D
Wenn man mal sieht wie Denver zur Zeit in der Offensive abgeht... und jetzt ist auch noch Iverson da... wie krass wird das?? :) Melo, J.R. und Iverson yeah :love3:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
<Artest93> schrieb:
Ahhh Denver hat jetzt echt ne geile Truppe zusammen... und Miller, der durchaus ordentliche Leistungen gebracht hat, ist endlich weg :) Er stand den Nuggets immer im Wege wenn es darum ging zu meinem absoluten Lieblingsteam zu werden.

Da isser... der erste iverson nachläufer. :D
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.294
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ich bin dann mal so ab februar gespannt wie euer neues trio spielt :D


viel glück iverson und denver, aber wie schon gesagt: gerne weit in den playoffs vorstoßen, aber bitte von platz 8 aus
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.938
Punkte
113
Ort
Austria
als nuggets fan und iverson sympathisant freut mich der deal natürlich besonders :jubel:

hoffe mal, dass CA und AI sich den ball teilen können. dann könnts mit einem tiefen playoff run was werden.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
sefant77 schrieb:
Ich stelle mir gerade schon diverse PO-Serien vor. Suns-Nuggets oder Spurs-Nuggets würde ich gerne sehen :D

Suns vs Nuggets wäre schon sehr spannend und würde(sofern unsere Offense klappen sollte) wohl jedes Scoring Rekord der Liga brechen.

Ansonsten würde ich lieber erstmal gegen die Jazz spielen und sie Sweepen...ach wäre das schön.

Ich hatte schon vorher gesagt, egal ob Denver AI jetzt holt, oder nicht, ich würde dafür sein.

Die Front Office musste diesen Deal einfach annehmen, auch wenn es ein großes Risiko mit sich bringt. Die Fans hatten sich schon über die Vergangenheit aufgeregt, als man sich genug Mühe gegeben hat, die Spieler nach Denver zu holen. Vor einigen Jahren hätte ein Iverson Denver ausgelacht, so schlecht wie sie waren - das sollte man nicht vergessen. Egal wie es weitergeht, ich danke der Organisation der NUggets sehr für diesen Move.

Wenn alles glatt läuft, perfekt. Selbst wenn nicht, dann werde ich mich wohl daran erfreuen, dass es vredammt viel Spaß machen wird, dieser Mannschaft (sowohl on, als auch off the court) zuzuschauen. Von der Spitze war man sowieso weit weg und dorthin hätte man auch wohl nur mit Glück hingeschafft. Auf dieses Glück können wir halt nun warten/hoffen.

Das gute an Carmelos und JRs Suspension ist, dass Iverson seine Spielweise nicht sofort komplett umstellen muss, kein so großer Druck auf die Nuggets lastet, Carnelo und Iverson im Training intensiv daran arbeiten können, etwas wie Oncourtchemie herzustellen und dass das Team um Iverson, wie anno 2001, wohl sehr defensiv ausgelastet ist.

Überhaupt denke ich, wäre es besser Evans in die Starting 5 rutschen zu lassen, solange Nene nicht bei 100% ist. Er braucht wenig Touches in der Offense, holt sich die Rebounds der anderen und verteidigt gut. Vielleicht sollte Diawara auch gleich in der Startin 5 bleiben, wenn er sich in den nächsten Spielen von seiner guten Seite zeigt. Er ist groß, stark und schnell, ein guter Verteidiger und braucht auch nicht wirklich unbedingt oft den Ball in den Händen - wenn er diesen dann kriegt, ist er dazu fähig, gutes damit anzustellen. JR wäre dann unser sechster Mann und könnte für Scoring von der Bank sorgen, würde seiner Entwicklung so sehr auch nicht schaden.

Das hängt natürlich aber alles davon ab, wen wir für den Zwerg bekommen. Ich denke es sollte der Front Office klar sein, dass es mit ihm und Iverson einfach nicht geht und dann wäre Karls Lover endlich weg. Wenn wir einen guten Gegenwert bekommen würden, müsste mein Plan oben auch anders bedacht werden(und ich würde mich an Warkentien und co. verlieben).

P.S. Bin froh dich wieder hier zu sehen, GMessner;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Sorry für dem Doppelpost, aber ist ja nicht das erste Mal:D

inerhalb 30 Minuten wurden 300 Tickets im Pepsi Center gekauft...nachdem es immer total leer war(etwas übertrieben), wird es den Nuggets gut tun, mal volle Bude zu haben(was bestimmt passieren wird)...:thumb:

Willkommen Iverson!
iverson412x232js0.jpg
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
He Leute da gibts doch noch nen starken PF ein paar Kilometer nördlich der unbedingt zu einem Contender möchte vielleicht kann ja das Frontoffice nochmal so einen einseitigen Deal einfädeln am besten für K-Mart oder Nene oder noch besser beide...
Dann möchte ich mal die anderen Teams sehen wenn sie gegen diese Starting Five antreten müssen Iverson-Smith-Anthony-Garnett-Camby :eek: :laugh2:

Dann würde es auch nicht mehr lange dauern bis David Stern den Nuggets in ihren Spielen mehrere Bälle erlaubt das bringt schließlich Einschaltquoten :thumb:
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
Ansonsten würde ich lieber erstmal gegen die Jazz spielen und sie Sweepen...ach wäre das schön.

na dann träum mal schön weiter mein lieber:laugh2: :p !

einige scheinen wirklich zu glauben, das mit der ankunft iversons bei den nuggets, der durchmarsch in den playoffs vorprogramiert sei.

kann ich ehrlich nicht ganz nachvollziehen.

freu mich schon auf den 1. trouble zwischen crymelo und iverson. 2 alpha-tiere in einem team, das wird lustig.

na dann viel spass herr stan kroenke beim fleißigen zechen der luxury-tax. eure payroll kann sich nun wirklich sehen lassen:idiot: :laugh2: .
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Och man jetzt darf ich mein DerMarr Trikot wieder verkaufen. :( Jemand Interesse? :clown:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Einige sollten froh sein, wenn sie es überhaupt mal in den Playoffs schaffen...;)

klar, dass sie dann aber ausrasten...:sleep:

Zum Trikot:
Wenn es günstig wird, gerne:p

Edit:
Zur Lux Tax:
Der Ticketverkauf dank Iverson wird das ganze wieder reinbringen...und im Jahr nach der Championship sind die Hallen meistens auch voller, deshalb sollte sich Kroenke keine Sorge in der nächsten Zeit machen:D
 
Oben