Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Tut mir leid für euch beiden, aber so wie's aussieht wird dieses Szenario wohl nicht zutreffen.

Irgendwie muss ich über dieses Timing schon lachen, auch wenn es mich sehr ankotzt...

iversonarmariolt1.jpg


sein Spint ist fertig und da ist sogar ein Weihnachtsgeschenk...:laugh2:

@derrick: Wohl kaum, eher hätte Boykins 100 Würfe genommen.

Bei dieser "Tiefe" im Moment, wird es ein Zeitpunkt geben, indem Miller und Boykins zusammen auf dem Feld stehen?:laugh2: panik:
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Iverson mit gutem Debut 22 und 10 Assists und noch ne gute Quote glaub 10 von 15 haben zwar trodtzdem verloren aber ich denke Iverson kann sich unterordnen.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Pillyfan_92 schrieb:
Iverson mit gutem Debut 22 und 10 Assists und noch ne gute Quote glaub 10 von 15 haben zwar trodtzdem verloren aber ich denke Iverson kann sich unterordnen.

Genau finde ich auch. Er hat bewiesen, dass er nicht nur in Philly gut spielen kann. Lasst ihn auch noch mal sich besser einintigrieren und die Mannschaft besser kennen lernen,dann findet er einen besseren Touch.
Niederlage ist,denke ich mal den meisten Nuggets fans schwuppe. Die sind froh das AI endlich in deren reihen gespielt hat.
Gut...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Da wir um die Playoffs kämpfen ist mir die Niederlage eigentlich nicht egal. Ich könnte froh darüber sein, dass trotz alle dem, wir nur knapp verloren haben, aber irgendwie regt mich das eher etwas auf, da es eine blöde Niederlage war.

37.1% FG 23.3% 3pt 54.8% FT alles einfach nur schrecklich.

Ich weiß, dass ohne JR dort auf dem Feld, die Jungs versucht haben, seinen Platz einzunehmen(Diawara und Kleiza), aber das konnten sie nicht. Ich verstehe nicht, warum Karl sie nicht dazu aufgefordert haben, aufhören Dreier zu nehmen und stattdessen in die Zone zu penetrieren. Wir haben den Kings genau in ihren Händen gespielt. Ich weiß, dass Iverson nicht gleich nach Denver kommen wollte um dann tausend Schüsse zu nehmen und seine Kritiker das zu geben, was sie sich erhofft haben, aber er muss einfach aggressiver spielen, solange Melo oder zumindest JR nicht da ist. Ich habe es lieber wenn er 30 Schüsse nimmt, als Boyk. Mit nur 4-7 Schüssen von AI in der zweiten Hälfte gewinnen wir nichts.

Unsere Big Man müssen aufhören, gegeneinander um Rebounds zu kämpfen(bzw.: Freiwürfe üben Evans, Freiwürfe üben...), DJ hatte mehr Spielzeit sehen müssen als Diawara, in der zweiten Hälfte und Earl...


Nichts destotroz, gefiel mir das Spiel sehr. Grund? Die Antwort sollte klar sein
(Die Antwort=The Answer;) Gott war der schlecht)!

AI in locker room, put on his uniform, looked in the mirror, and exclaimed "Goddamn! I LOVE THIS UNIFORM!"

He then said, to no one is particular "SOMEONE is in trouble!"

:love:

Ich war nicht nur davon beeindrückt, das er wirklich wie ein Point Guard gepielt hat und den Ball viel lieber teilte, als selber den Abschluss suchte. Ich war nicht nur davon beeindrückt, dass er seit Wochen nicht mehr gespielt hatte, erst 90 Minuten vor Spiel in Denver ankam, davor die Mitspieler nicht sonderlich kannte. Ich war nicht nur beeindrückt, dass er so eine Leistung in der Höhe Denvers mit all dem Durck brachte.

Es war eher der Einfluss, den AI hatte, sowohl spielerisch, als auch als Learder.

So viel Platz, wie Iverson für alle schaffte und wie viele offene Würfe daraus resultierten - ach, allein die Vorstellung wie JR diese ganzen freien Würfen mit 40%+ verwandelt macht mich verrückt.

Man kann es nicht vergleichen, wie the Answer noch diesen nicht greifbaren Faktor mit in den Spiel bringt, den man bei aller profissionalität Dres nicht spüren konnte. Man kann es nicht vergleichen, wie viel eher A.I. ein Leader ist, als irgendein Spielen, den die Denver Nuggets in den letzten Jahren hatten.

In einer Mannschaft, bei der sich viele gefragt haben, ob nicht inteligetenter/selbsicherer Siegeswille nicht eines der größten Probleme dieser Mannschaft gewesen sei.

So wie es aussah, wird das nicht mehr ein Problem sein.

Karl konnte Iverson gestern einfach nicht mehr aus dem Feld reinnehmen - und es gab seinen Grund warum...


Ich möchte nicht zu euphorisch sein, denn es war ja nur ein Spiel, das verloren ging, und man hat noch nicht sehen können, wie Iverson mit den anderen wichtigen Spieler der Nuggets versteht, aber überzeugt hat Iverson mich schon mal...
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Die Lineup AI/Khouba/DJ/Eddie/Nene hat mir schon gleich gefallen und ich wusste es würde gut werden:D

Nene hat gut gespielt. Gute Reboundingarbeit(da sieht man, welchen Einfluss ein Camby auf die RPG der Mitspieler hat) und gute Defense gegen Jefferson(wozu Camby, weil nicht so stark, nicht sehr fähig war. Floge: Dieser hatte dann ein gutes Spiel gegen die Nuggets. Deswegen brauchen wir Nene und deswegen bin ich froh, dass er noch ein Nuggets ist).

AI macht seine Mitspieler besser. Sieht man sofort. Wenn sogar Earl Boykins neben dich gut spielt, musst du wirklich gut sein. Das gute an diesem Ear/Allen Backcourt ist, dass Earl zumindest den Ball gar nicht mehr dominiert und Off the Ball ziemlich gut arbeitet. Dazu fällt sein Wurf nun. Earl ist ein sehr guter Spieler, solange er so spielt...leider ist es aber ein großes "wenn". Da er das aber gerade tut muss man sagen das ist Glück im Unglück!

Aber auch wenn man es nicht in den Stats sieht, so war Iverson wohl in der Hälfte unserer Punkte direkt beiteidigt, seitdem er bei und ist.

Neben den zwei gesperrten fehlt Camby aber auch sehr. Viel zu viele einfache Punkte und Offensiv Rebounds lassen wir zu...

Mein Gott, ich liebe diesen AI...Karl scheint es auch zu tun. Wenn ich mir vorstelle, wie Carmelo und J.R. anstatt Kleiza und Reggie den Fastbreak mitlaufen...:love2:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hehe, pass auf, ich werd noch Denver Fan. Freue mich, dass Iverson jetzt mal beweisen kann, dass er auch den Assistgeber machen kann (obwohl er das schon getan hat, aber seine Kritiker scheinen das nicht zu merken). Jetzt schon wieder 28/13. Und das Jersey steht ihm :)
Lustig übrigens, wer die beiden Topscorer der Liga sind. Denke, das wird sich auch noch ändern, da AI wohl weniger punkten dürfte, wenn Anthony wieder da ist. Bin optmistisch für Denvers Zukunft.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Also bis jetzt macht iverson seinen job gut. Aber ich weiss nicht wie viel man davon halten kann, da anthony noch nicht da ist. Hoffe die beiden harmonieren super. Die trainieren doch bestimmt schon zusammen oder nicht?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
12step schrieb:
Die trainieren doch bestimmt schon zusammen oder nicht?


For the most part, they've been on different teams in practice. Karl thinks it's important for AI to develop chemistry with what we are putting on the court for the next 10 games or so. He will likely put Melo with AI in practice in a few weeks....closer to Melos' return time, but early enough to get reps in with him.

The coaches are so freaking excited about Iverson, it's funny to see. Grg thinks we can be the best offensive team he's ever seen.

Walked through the locker room about 45 minutes after practice yesterday.....Melo, A.I., JR, Eddie, and Camby just sitting around BS'ing and laughing and telling stories. I have never seen that since I've been here....usually after practice, guys just bolt.

A.I. is fitting in very, very well.


Dazu wie Iverson neben Anthony spielt:
Wenn er jetzt schon so viel abspielt und den Ball nicht lange in den Händen hält, obwohl er in einem Team spielt, dass offensiv gesehen wohl noch schlechter als die 76ers ist(denn wen haben wir im Moment schon? Einen Nene, der noch 15 Pfund zu viel hat und noch nicht volles Selbstvertrauen in seinem Knie genießt, einen Diawara, der sich wohl noch an die Offense der NBA gewöhnen muss, einen Kleiza, dessen Stärke auch nicht das Scoring ist, einen Evans und Najera, die defensiv Hustler sind und einen Sampson, der normalerweise 82 Spiele in der Inactive List verbringen würde. Einziger "Lichtblick" ist da Earl, der gerade seine Spiele seines Lebens verbuchen kann - glücklicherweise. Aber auch momentan hat er eine komische Wurfauswahl und ist nicht der sicherste Schütze).

Anthony und J.R. sollten Iverson dann zeigen, dass es sich wirklich lohnt, den Pass zu spielen - also sollte es eigentlich noch besser werden.

Iverson ist ein toller Leader, der uns gefehlt hat. Anthony geht zwar mit dem Training und dem Spiel auf dem Feld ein gutes Beispiel vorraus, aber er ist nicht wirklich der Vocal Leader und mit nur 22 Jahren ist es für die älteren etwas schwerer, sich ihm zu "unterwerfen". Da kommt ein Iverson sehr recht. Er redet mit seinem Mitspieler auf dem Feld und - ich wiederhole mich - er hat einen guten Impact bei Boykins hinterlassen! Dieser versucht etwas mehr wie Iverson zu spielen und geht sogar öfters an die Linie. Er hat zwar immer noch eine schlechte Wurfauswahl aber momentan spielt er genau so, wie man es von ihm in dieser Situation nur erträumen konnte.

Insofern solltest du dich wirklich mehr mit den Nuggets beschäftigen, One Love. Zumindest wirst du dich über mehr Erfolg freuen können, als bei LeTravel James(Wette gillt trotzdem)!:D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.159
Punkte
113
Wenn A.I. sein Spiel wirklich von einem SG zu einem PG umbaut, also erstmal 10 Assists geben und nicht 30 Punkte, von den Prioritäten her, dann ist Denver echt ernst zu nehmen. Mal gucken ob er es macht, bzw wie wichtig ihm ein Titel ist, verglichen mit persönlichen Auszeichnungen.

Denn es steht außer Frage das Allen Iverson in der Lage wäre 20/10 im Schnitt zu erreichen, oder sogar 25/10 - wenn er denn will. ;)
 

Felickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Rahden
Naja 44 Pkt und 10 Ast sind ja schonma ganz nett...(abgesehen von den 9 to's) :thumb:
Kann man sich das Spiel heute gegen die Hornets irgendwo angucken?
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
Iverson hat gestern einfach fantastisch gespielt.
Die TO kamen durch blöde Fehler der Mitspieler auch, und im letzten Viertel wurde er öffters von 2 Spielern gedeckt, 2 Mal haben ihn 3 Spieler gedeckt und er verlor dabei den Ball. Er hätte noch mehr Assists haben können, aber die Mitspieler haben freier würfe dann einfach nicht getroffen. Weiter so AI, wenn Anthony wieder da ist, dann ist mit den Nuggets zu rechnen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.240
Punkte
113
Ort
Austria
Ich glaube Anthony noch 11 und Smith noch 6.
absolut richtig.

bin wirklich angetan von der art, wie AI bislang in Denver spielt. double-doubles in jeder partie, sehr gute quoten ... weiter so. kann er sein spiel auf anthony abstimmen, ist ein ganz tiefer playoffrun möglich :love:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
jedem, gegen wen wir spielen, hat auch ein Verletzungspech - Bei den Hornets war es so, ebenso bei den Sonics. Karma musste natuerlich auch bei Dallas zuchlagen und so fehlte Dirk. Camby war zurueck und es bestand eine kleine Siegeschance, an die ich nicht glaubte. Dann war Denver aber im Spiel ueberlegen, hat eine sehr gute Zonen-Defense gespielt, um es am letzten Viertel komplett zu versauen - wie mich das angekotzt hat. Schlechteste Niederlage des Jahres. Wenn wir immer in den letzten Viertel verlieren, muss man anfangen Karl die Schuld zu geben. Ein Coach muss einfach dafuer sagen, dass es nicht passiert.

Diawara mit einen schrecklichen Spiel. Sehr schwach in der Offense, soft in der Defense. Er hatte in dem Spiel vielleicht die 2 schlechtesten Finishes, die ich je gesehen habe. Er hat Lazups und Dunks nicht reingekriegt und nahm in der Crunch Time dann trotzdem 2 Dreier. Was zur Hoelle!? Karl hat aber auch nichts dagegen gemacht...
Boykins war in der zweiten Haelfte unnuetzlich - 4 Punkte nur, was soll das? Da kann er endlich die richtige zweite Option sein, von dem sich die Mannschaft viele Punkte erhofft und brauch und er hilft nicht.

Ich kann jedem, nur nicht Camby boese sein, fuer diese Niederlage. Iverson haette das Spiel im letzten Viertel uebernehmen muessen und versuchen alleine zu gewinnen. Die Aggressivitaet in der Crunch time fehlte bei ihm und Boykins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Felickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Rahden
Das mit dem Schlussviertel stimmt schon iwo.. bloß gib ihm mal n bisschen mehr Zeit , dann wird er schon noch Verantwortung uebernehmen... Bin ich mir sicher!

Und zu Diawara .. ich weiß auch nicht warumn der immer so lange aufm Feld rumhampelt und so viele Wuerfe nimmt ( vor allem in der entscheiden Phase )
Gegen Sacramento hat er auch (wenn ich mich nich irre) 0/7 von draussen getroffen und zudem eine sau schlechte Quote bei seinen ganzen Wuerfen gehabt...
Also Diawara sollte schon mit zu den letzten Optionen bei der Wurfauswahl gehören... Aber wenn J.R und Melo erstma wieder dabei sind, gehts aufwärts!!!:thumb:

Bin mal gespannt wie sich The Answer heute gegen Philly schlägt , da uebernimmt er bestimmt Verantwortung...
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hab gehört er spielt eine gute defense. Aber ob seine D so gut ist, dass er miese quoten haben darf, weiss ich nicht. Wann kommt eigentlich J.R. zurück?? Aus dem gefühl würde ich sagen noch 5 tage aber will es genau wissen.
 
Oben