Iverson hatte eine Verletzung am Knöchel wird wohl noch 1-2 Spiele fehlen.
Camby wäre eigentlich auch gestern einsatzfähig gewesen, aber hatte eine Grippe und hat deswegen nicht gespielt.
Eddie Najera war unglaublich wichtig. Wenn er mit so viel Energie spielt und hustlet, dann steckt es auch die anderen Spieler an - und dann verliert Denver auch kaum das Spiel. Das schönste ist, dass Carmelo auch sehr viel Vertrauen in ihm und seine Fähigkeiten hat. Er ist immer bereit, Eddie den Ball zu passen, wenn dieser sich eine gute Position erarbeitet, und das ist das, was Eddie die ganze Zeit macht.
JR endlich wieder etwas stärker. Er hatte zwar viele Probleme damit, Earl zu verteidigen und hat es verasaut, aber es war klar, dass der kleine alles dafür tun würde, zu gewinnen, und die 4 Dreier von Smith waren alle klasse und in sehr wichtigen Momenten.
Carmelo verbessert sich weiterhin und mal wieder ist seine zweite Hälfte stärker. 29/8/10 mit 3 Steals und nur 2 Turnovers ist krank. Vor allem wenn man bedenkt, dass Ruben Patterson nicht wirklich ein Schwächling in der Defense ist, noch extra motiviert war und es mindestens drei offensichtlichen Fouls gab, die ihm nicht gegeben wurde, als er nach einem Rebound gegriffen wurde.
Nenê mal wieder mit einem starken Spiel. 17/11 in 34 Minuten mit nur 8 Würfen ist klasse. Vor allem seine 2 verwandelten Freiwürfe ganz am Ende des Spiels waren sehr wichtig. Er hat auch endlich wieder stark gereboundet. Leider hat er nicht so viele Touches bekommen, wie er es verdient hätte. Bogut konnte nichts gegen ihn ausrichten, da macht es kein Sinn, ihn auf ein Mal zu ignorieren.
Mit meiner 20/10 Prognose schien ich gar nicht so falsch zu sein. Seit seiner letzten Verletzung im 2. Januar hat er auf 35 Minuten ausgerechnet eine 19/9 Statistik...Einige Ziet lang hat er aber neben Camby gespielt, hat manchmal weniger Touches bekommen, als er es verdiente und ist immer noch nicht 100%ig in Form. Der Deal in dieser Off-Season war auf jeden Fall ein guter!
Steve Blake wollte gegen sein Ex-Team ein bisschen zu viel...wie JR gegen New Orleans. Aber das tolle an Steve Nas...ähm, Blake, ist, dass er immer noch viel Einfluss auf das Spiel haben kann, wenn sein Wurf nicht fällt. 11 Assists, 10 Punkte und nur 2 TOs sind klasse.
Kleiza wieder mit einer grundaus soliden Nacht. Klasse zu sehen, dass er auch in Back to Backs gute Tage hat...sein Hustle hat uns auch geholfen.
Ich mochte es, wie das Team dieses Mal nicht so viel von Patterson zuließ. Im Spiel zuvor hat er Denver sehr viel einschenken können, aber dieses Mal hat Denver defensiv gut auf das letzte Mal geantwortet.
28 Assists bei 12 Turnovers gefällt mir
und eine 44-35 Reboundüberlegenheit sowieso.
Eigentlich hätte das Spiel erst gar nicht so eng werden sollen, aber sie haben die Dreier einfach immer getroffen - und damit kann ich leben. Vor allem bei back-to-backs, wo die Füße etwas langsamer sind.