Überraschung....Denver spielt gegen eine gute defensive Mannschaft, die Sachen wie das Rotieren am Perimeter, Spieler weg vom Korb zu schieben, den Defensiv Rebound zuholen, zu doppeln, ohne einen einfachen Korbleger zuzulassen, das Verlangsamen des Spiels etc. gut beherscht - und schon werden sie zerstört.
Was macht Karl eigentlich in der Halbzeitpause? Erzählt er schön, wie sein Sohn im letzten Spiel war und am Ende sagt er "so Jungs, macht mich stolz, ich will sehen, wie ihr mich im nächsten Viertel peinlich macht"...Wie viele schreckliche dritte Viertel will diese Mannschaft noch haben? 20? Durchgehend, nächste Saison inklusive? Andere Coaches machen in der Halbzeit immer eine perfekte Abstimmung auf uns und können ihre Jungs motivieren und Karl sagt seinen Jungs, sie sollen mehr Jumpshots nehmen und aufhören zu rotieren.
Gute-Teams-Checklist: Schließt alle Viertel gut ab, fangen jeden dritten Viertel stark an, diktieren mit ihrem Wille das Spiel(-Tempo/-Styl...etc)
Denver macht keins von den drei Sachen...ganz im Gegenteil: Sie sind absolut schlecht bei all den drei Sachen.
-Wieder ein Spiel wo es genau so viele Turnover wie Assists gab...es gibt kein schlechteren Weg zu verlieren als dieser. Bestimmt ist Denver die einzige Mannschaft, die das Privileg hat, öfters mehr Turnover als Assists zu verbuchen...
-War Kleiza gestern jetzt gut oder schlecht? Ich meine, 4 Dreier hintereinander im vierten Viertel haben ja nochmal Hoffnung gemacht...aber 31% vom Feld und schlecht in der Defense zu sein spricht nicht gerade für ihn .
-Camby war schlecht. Webber hatte am Ende 9/11(panik
und 20 Punkte...und Camby hat ihn, in jeder Minute die er auf dem Feld war, verteidigt. Jeder weißt doch, dass Webber einen guten 15 footer hat...warum lässt er ihn dann die ganze Zeit in dieser Entfernung offen?
Und auf der anderen Seite des Feldes nimmt er 3 Schüsse im vierten Viertel, die das Momentum total killen. Denver kommt bis auf 6 ran...Camby nimmt einer seiner altbekannten Korbleger nach wildem Zug zum Korb und danach nimmt er einen Fadeaway, 18 Fuß vom Korb entfernt...mit einer Hand vor seinem Gesicht. Überraschung...schon ist der Rückstand wieder bei 12 Punkte. Will er der Held sein oder was? Hier wird gesagt, "wie muss sich der Big Man fühlen?"...das ist mir egal Camby und Co. haben nichts mit den Punkten zu tun! Viel lieber sehe ich einen kalten Carmelo den Wurf nehmen.
-OK, es gibt immer eine Ausnahme und die heißt Nenê. Er soll den Ball in seiner Hand halten und Würfe nehmen..wie kann man 29 Minuten auf dem Feld stehen und nur 4 Würfe nehmen? Enrsthaft, wie? Alle Schüsse von Blake muss man Nenê geben. Ich denke er ist ein selbstloser Pass-First Point Guard...wie kann es dann angehen, dass er doppelt so viele Würfe hat, als Nenê bei der selben Spielzeit?
Gib Nenê den verfluchten Ball im Block...
-Melo war ******e...wie soll ich es anders sagen? 1 Punkt in der ganzen zweiten Hälfte. Ein Punkt...
Was war er dann? 0/10 aus dem Feld im dritten und vierten Viertel?
Dazu noch ein halbes Dutzend Turnover und nur 2 Assist in der ganzen Nacht from the field in that half. plus a half dozen turnovers and just 2 assists on the night.
Naja, aber zumindest hat er den Schiedsrichter nicht geschlagen und ist dann wieder weggelaufen, was ich wohl gemacht hätte(außer dem Teil mit dem Weglaufen), denn ich hätte mich nicht beruhigen können, nachdem was die Schiedsrichter gegen ihn gepfifen haben...
-Iverson war sehr schlecht in der zweiten Hälfte...aber das kennt man ja von ihm in Denver...eine gute/großartige Hälfte...und eine fürchbare.
-Najera als einziger mit guten Stats.
-Kann Kroenke bitte Karl feuern? Ich weiß, dass er dann ein paar Milionen für nicht bezahlen müsste, aber er wird wohl einsehen können, dass nach 2 Wochen gleichen Basketball wie der jetzige, da wird ja wohl keiner Geld ausgeben, um ins Pepsicenter zu gehen(und da wird das Bezahlen der ganzen Verträge noch mehr wehtun). Wer gibt Geld für Tickets, Parkplatz, Essen etc. für 3 Viertel schlechten Basketball(drei, weil der vierte nun meistens gut ist...weil die Gegner bei 15+ Vorsprung ihre Bankspieler auf dem Feld schicken und Denver dann anfängt Basketball zu spielen)?
Ja, ich verliere meinen Glaube, aber ich gehe immer noch nicht so weit zu sagen, dass der Trade ein Fehler wäre. Und mit Miller wären wir nicht viel besser dran gewesen, schon gar nicht in den Playoffs(also nein, er war sicherlich nicht der perfekte PG für Denver)...