Das Gerücht ist schon sehr alt.
Er würde wahrscheinlich sehr gerne wieder in Denver spielen(sofern er nicht gelogen hat...aber ich kann es mir vorstellen), aber mindestens genau so gerne(wahrscheinlich sogar noch mehr) will er nochmal richtig Kohle gewinnen und ob Denver in der Lage ist, das zu bezahlen, ist fraglich.
Ein Sign-and-Trade müsste dann also her, doch wen gibt man ab? Ich würde Iverson abgeben, ehrlich gesagt...aber ob das so kommt, ich bezweifele es.
Camby oder Nenê sagst du? Camby hat keinen all zu großen Vertrag... ich weiß nicht, ob Billups mit ungefähr der selben Menge zufrieden wäre, wie Camby nächstes Jahr verdienen wird, beziehungsweise ich denke schon, dass er in der Lage sein wird, von einer anderen Mannschaft mehr Geld zu verdienen.
Aus Sicht der Nuggets würde es aber wohl schon Sinn machen, da Camby schon alt ist und auffällig auf dem absteigenden Ast ist...ich kann mir gut vorstellen, dass man versuchen wird, ihn zu traden, solange er noch einen guten Tradewert in der Liga hat.
Ich denke bei diesem Trade würde es aber auch sehr damit abhängen, wie K-Mart aussehen wird. Wenn er halbwegs fitt sein sollte, dann wäre das quasi ein No-Brainer.
Bei Nenê ist es widerum meiner Meinung nach nicht so klar. Er Carmelo und Smith bilden ein Trio, dass uns, nachdem Iverson weg ist, von der Lottery abhalten soll, sprich das ist das Trio der Zukunft. Nenê ist ein sehr talentierter Big Man und man hält viel von ihm(siehe Vertrag). Natürlich wäre Billups klasse, aber opfert man so viel für nur ein oder zwei Jahr(e) Erfolg?
Ich denke hier hängt es sogar noch mehr davon ab, wie K-Mart sich zurückmeldet.
Billups wäre klasse, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran.
Zum Kiszla Artikel: Ich stimme ihn oftmals zu und kann seinen Frust verstehen(ich glaube, den Artikel den ich im Kopf habe, ist dieser, der hier gepostet wurde).
Interessant.. aber auch nicht mehr! Erstens würde Detroit da wohl kaum mitspielen. Zweitens bei einem Abgang von Camby hätten wir dann ja gar keine Defense mehr in der Zone. Dann kommt ein dominanter Big Man und schenkt uns im Schlaf 40 Punkte ein. Drittens bei einem Abgang von Nene hätten wir offensiv keinen guten Big Man mehr. Viertens passt Billups einfach nicht in das Run- und Gunsystem. Und auf Halbfeld umstellen ist nicht drin.
Camby muss bleiben, da ja sonst keiner D spielt bei Denver und das kann Billups, auch wenn er ein guter Verteidiger ist nicht ausgleichen. Nene muss bleiben als Offensive Option im Post...
Naja, Detroit müsste ja, weil Chauncey sonst ohne Gegenwert ziehen könnte. Bedingung wäre halt, dass Billups sagt, dass er unbedingt nach Denver will.
Cambys Defense ist in letzter Zeit sehr sehr unkonstant. Manchmal ist er stark, manchmal hat er keine Lust und/oder versucht mit Matador Defense seine Satistiken zu verschönern.
Unsere Defense würde einen starken Camby vermissen, aber nicht weil er gerade ein Stopper ist. Camby ist nicht wirklich ein guter Eins gegen Eins verteidiger, dafür ist er zu dürr und deswegen bringt er auch keine (physisch) dominanten Big Man davon ab 40 Punkte zu machen. Da schon eher Nenê...aber Defense ist halt ein Grund, warum ich denke, dass es wichtig wäre, dass Kenyons Rückkehr wichtig wäre.
Wir brauchen keinen Run and Gun mehr...ich weiß nicht warum Karl immer noch daran hängt, obwohl er ja gesagt hat, dass er einige Spielzüge entwerfen will. Mit Billups hätten wir ihn, Iverson und Smith hinter der Dreierlinie und Nenê und Carmelo im Post...kein Grund, nicht auf Halbfeld umzusteigen. Im Gegenteil, man wäre sehr viel effizienter als jetzt. Oft wird über die Defense gemeckert, aber unsere Offense läuft momentan auch nicht gut, trotz der vielen Punkte. Das mag wegen der vielen Possesions nicht so erscheinen, aber es ist ein Fakt!
Billups, Nenê und Kenyon können schon für gute Defense in der Starting 5 sorgen. Und die Offense, die man damit laufen könnte...*sabber*