Hier fehlt jedes Satzzeichen, es fehlen Absätze, es fehlt die Groß - und Kleinschreibung. Du schreibst wie Du sprichst, eigentlich sollte man da auch im Internet von einem Volljährigen etwas mehr erwarten können. Vor allem weil Du bei den anderen Usern dieses Forums sehen kannst, dass eine sehr umgangssprachliche Schreibweise in der Regel nicht gepflegt wird. Der Sinn/Inhalt Deines Posts erschließt sich oft nur nach mehrmaligen Lesen - das alles macht Dich nicht gerade zu einem beliebten Diskussionspartner.
Darüber hinaus vertrittst Du Deine Meinung oft mit Behauptungen statt mit Argumenten - siehe Deinen Vergleich hinsichtlich der Defense von Iverson mit Nowitzki/LBJ/Garnett, wo Du selber die Notwendigkeit zum Zurückrudern gesehen hast, nachdem Du widerlegt worden warst.
Mir scheint Du postest oft einfach aus dem Bauch, ohne eine fundierte Meinung von der Materie vertreten zu können (ähnlich geht es Bubba Chucks scheinbar auch, habe ich gerade gesehen), wenn Dir dann jemand widerspricht neigst Du dazu ihm relativ aggressiv zu begegnen. Es gibt hier im Forum einige wirkliche Experten, die sich exzellent mit der NBA auskennen und wenn Du mit ihnen produktiv streiten willst, solltest Du Dich vorher intensiv informiere. Das verringert die Frequenz unangenehmer Belehrungen. Dazu solltest Du mit einem weniger großen Absolutheitsanspruch auftreten - (auf Neudeutsch doch auch gerne als "low profile" bezeichnet?!) bisweilen wirkst Du ein wenig anmaßend.
edit: Der Post über mir ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung!