Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
was ich gegen LA gesehen hab hat mich einfach nur enttäuscht und ob er nun der beste nugget in der serie war ist doch jacke wie hose. sie haben 4-0 gehabt und eig zu keinem zeitpunkt eine wirkliche chance gehabt. war zwar gegen den späteren finalisten, jedoch war die serie einfach bescheiden von den nuggets. und wenn er nun der beste spieler der nuggets war hat das überhaupt nix zu bedeuten da alle deutlich unter ihren möglchkeiten gespielt haben. wenn dann war er für michd er am wenigsten schlechteste :crazy:

hmm...ja was soll ich zu ihm groß sagen ich denke jeder weiss was er kann und was nicht aber mich hat früher einfach zutiefst beeindruckt wie er auf dem feld gekämpft hat und trotz seiner geringen größe das beste draus gemacht hat. bin in einer gewissen art mit ihm zum bball gekommen aber was ich da in den playoffs gesehen habe war einfach eine große enttäuschung. ich finds sehr schade das er nich so mannshaftsdienlich spielt wie er es mit sicherheit könnte.
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
@doublel
War gestern Dein Lieblingsspieler nicht Durant und Deine Lieblingsmannschaft Oklahoma?

A.I. ist und bleibt mein Lieblingsspieler und manchmal neige ich zum übertreiben. Ich mag Durant zwar sehr gern und auch Oklahoma mag ich sehr gerne, aber an A.I. kommt einfach nichts ran, wahr wohl gestern wieder zu schnell beim posten, sorry.
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
[QUOTEAber eins musst du mir beantworten: Warum bin ich agressiv?[/QUOTE]


du aktzepierst nicht wirklich andere Meinungen. Wie z.B. im "Draft- Bewrtungsthread". Ich schreibe zwar nich sonderlich viel hier im Forum, jedoch lese ich viel in den Threads und hier gibt es viele Experten die sich hervorragend mit der NBA auskennen und du antwortest in einer gewissen Art und Weise respektlos und tust so alsob nur du ahnung hast und alle anderen Idioten sind nur weil sie deine Meinung nicht teilen oder deinen Lieblingsspieler kritisieren. Man muss der Realität einfach mal ins Auge blicken und die Kritik an Iverson hinnehmen, denn was geschrieben wurde stimmt nunmal. Natürlich wurde größtenteil negatives geschrieben und es gibt auch viel positives über ihn aber du darfst nich alles schönreden.
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Francisco Elson soll ja wieder zu den Nuggets kommen wie man hört. Er hat gesagt das er wieder in DEN spielen will. Hoffe er ist wirklich eine Verstärkung , glaube es aber eher nicht. Camby zu ersetzen wird sehr schwer werden - glaube fast unmöglich.Aber auch David Harrison und Chris Andersen sollen im Gespräch sein. Aber die drei bringen mich nicht wirklich dazu begeistert zu werden.


Ps: was ist eig. mit Sam Cassell oder Kirk Hinrich? es hat ja geheisen, dass Cassell ein letztes Jahr spielen will und das bei den Nuggets wegen seiner guten Beziehung zu George Karl!?
und wegen Hinrich hieß es nicht die Nuggets wollten ihn haben?

ich meine beide währen ein riesiges Update gegenüber Anthony Carter!
überhaupt das Anthony Carter startet sagt ja schon viel aus... also doe Nuggets könnten wirklich einen PG brauchen der das Spiel neben AI und Melo beruhigt.
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Sam Cassell würde ich nicht begrüßen. Wir haben schon zwei alte Point Guards mit Carter und Atkins. Da lieber Green mehr Spielzeit geben, sowie Weems, der in der SL ja auch gute Spiele geliefert hatte.
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
was ist eig. mit Sam Cassell oder Kirk Hinrich? es hat ja geheisen, dass Cassell ein letztes Jahr spielen will und das bei den Nuggets wegen seiner guten Beziehung zu George Karl!?
und wegen Hinrich hieß es nicht die Nuggets wollten ihn haben?

cassell: zu alt und will eh nur noch wohl nen ring

hinrich: wenn die nuggets wirklich ihre ausgaben durch den camby-trade senken wollten, dann werden sie sich jetzt bestimmt nicht den vertrag von hinrich ins haus holen wollen, oder?
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
ja wie gesagt es hat ja nur auf einigen Seiten so geheisen( espn,realgm). Ist schon eine Zeit her, aber ich wollte halt wissen ob ihr etwas darüber wisst!?

Aber ihr werdet mir wohl recht geben, dass AC und CA keine Lösungen am PG sind.Weems hat zwar nicht schlecht gespielt aber ist halt ein SG.

Wir brauchen unbedingt einen PG der das Spiel beruhigt und trotzdem den 3er trifft. AI und Melo werden weiter den Ball dominieren und somit auch viele Freiräume für den ein oder anderen Spieler kreieren. Wenn der PG dann die freien 3er reinmacht wär halt kamot. Und AC ist ja nicht unbedingt für seine Wurfstärke bekannt.


Ps: ach ja bevor ich es vergesse! Wollt mich für gestern noch mal bei allen Usern und Nuggets Fans entschuldigen. Hab nicht wirklich viel nachgedacht was ich schreibe.

Aber da es hauptsächlich um AI ging und nur schlechtes( manchmal auch berechtigt) über ihn gesagt wurde, fand ich halt,dass auch mal was gutes über ihn zu schreiben ist.

Aber vergessen wir das Thema und den anderen Blödsinn was ich geschrieben habe..... nochmal sorry wegen gestern!

Eine Frage hätte ich trotzdem noch: Wie soll es jetzt weitergehen mit DEN bezgl. AI und Melo? Wer soll jetzt der Anführer der Nuggets sein und wie soll es mit AI weitergehen nach der nächsten Saison?

Bin ja immer noch der Meinung, dass AI der Leader sein sollte da er in den Playoffs halbwegs konstant war und Melo wieder unterirdisch spielte....
 
Zuletzt bearbeitet:

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
scheint so als ob die Nuggets sich von AI trennen wollen.
Habe auf HoopsHype und Espn Insider gelesen, dass AI getraded werden könnte damit die Nuggets keine Luxury Tax zahlen müssen. Konkrete Angebote gibt es noch keine, aber wenn der "richtige Deal" zustande kommt könnte AI demnächst die Nuggets verlassen.

Ps: Hoffe nicht, dass AI jetzt so herumgereicht wird wie Shaq.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
scheint so als ob die Nuggets sich von AI trennen wollen.
Habe auf HoopsHype und Espn Insider gelesen, dass AI getraded werden könnte damit die Nuggets keine Luxury Tax zahlen müssen. Konkrete Angebote gibt es noch keine, aber wenn der "richtige Deal" zustande kommt könnte AI demnächst die Nuggets verlassen.

Ps: Hoffe nicht, dass AI jetzt so herumgereicht wird wie Shaq.

Nach dem Trade von Camby müssen sie eh keine Tax mehr zahlen:

Total Salaries: $69,799,215 (laut shamsports.com)
Tax Level: $71.150 million (laut RealGM)

Und selbst wenn sie Tax noch zahlen müssten und durch einen Iverson Trade Tax sparen möchten, müssten sie einen Tradepartner finden, der genügend Cap frei hat, um Iverson aufzunehmen, ohne das Denver dann wieder Verträge aufnehmen müsste (Tradeexception).
Und es gibt jetzt kein Team mehr, was ca. +-20 Millionen Us$ an Capspace hätte.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Und selbst wenn sie Tax noch zahlen müssten und durch einen Iverson Trade Tax sparen möchten, müssten sie einen Tradepartner finden, der genügend Cap frei hat, um Iverson aufzunehmen, ohne das Denver dann wieder Verträge aufnehmen müsste (Tradeexception).
Und es gibt jetzt kein Team mehr, was ca. +-20 Millionen Us$ an Capspace hätte.

Durch die 125%-Regel kann man Allen Iverson auch zu einem Team ohne Capspace traden und dennoch die Payroll um bis zu 4,2 Millionen senken.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Cleveland. Notfalls noch einen Pick reinschieben und hoffen es klappt mit AI und dann nächste Saison billig weiterverpflichten.

West-AI-James-Wallace-Z
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Cleveland. Notfalls noch einen Pick reinschieben und hoffen es klappt mit AI und dann nächste Saison billig weiterverpflichten.

West-AI-James-Wallace-Z

Dein Vorschlag gefällt mir.:thumb: währe nicht schlecht so ein Team mit James und AI. Nur ob AI die 2 geige spieln will ohne zu murren ist fraglich.

Ich will sowieso,dass AI wieder in den Osten geht. Aber könnte mir auch vorstellen,dass Ai zu einem schlechten Team a la Bobcats oder so geht.

Naja falls ihr irgendwelche Ideen habt bzgl. wo Iverson hingehen könnte sagt sie!

Ps: Falls ihr genau wissen wollt wies ausschaut checkt HoopsHype und Rocky Mountains News.
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Ich will sowieso,dass AI wieder in den Osten geht. Aber könnte mir auch vorstellen,dass Ai zu einem schlechten Team a la Bobcats oder so geht.

also iverson will ich bestimmt nicht bei den bobcats sehen. in ny stehen sie ja bekanntermaßen auf große verträge;) .
wobei mittlerweile scheinen die ja auch ein solides management zu haben.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Dein Vorschlag gefällt mir.:thumb: währe nicht schlecht so ein Team mit James und AI. Nur ob AI die 2 geige spieln will ohne zu murren ist fraglich.

Ich will sowieso,dass AI wieder in den Osten geht. Aber könnte mir auch vorstellen,dass Ai zu einem schlechten Team a la Bobcats oder so geht.

Naja falls ihr irgendwelche Ideen habt bzgl. wo Iverson hingehen könnte sagt sie!

Ps: Falls ihr genau wissen wollt wies ausschaut checkt HoopsHype und Rocky Mountains News.

Hey :mad:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Welche sinnvollen Optionen gibt es denn überhaupt? Mir fällt keine ein...

Ja, vor allem da Iversons Vertrag ausläuft und man so in Denver schon schnell Geld sparen kann, wenn es darauf ankommt.

Edit: Vielleicht gegen Marbury + kleines Asset - Talent, Pick ect.

Marbury kann man dann rauskaufen.
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
ja aber die Knicks misten ja gerade aus dadurch glaube ich eher nicht das das passiert. Aber wenn DEN AI abgeben will dann sollten sie es jetzt in der offseason machen. Espn hat scherzhalber geagt,dass die Grizzlis noch Platz hätten.... vlt. geht er ja nach Det wo er wieder den Scorer geben kann und der rest spielt D!? wäre irgendwie geil so ein Philly Revival nur in Det.
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Hab mal im Net ein bisschen herumgsucht und hab einige interessante Ideen in einem Ami Forum bzgl. Iverson Trade gefunden.

6 Hauptoptionen:

1) AI für Mo Williams, CV. und D-Mason zu den Bucks
2) AI für Varejao Wally und Hickson + evtl. Future 1st round Pick nach Cle weil Cle eine 2te Scoring Option braucht.
3) AI für Marion und Banks nach MIA
4)AI für Hughes und Hinrich nach Chicago
5) AI für Nash und Barbosa nach PHX
6) AI für Billups und Prince nach DET

Mir persönlich gefällt die Nr. 2 und 6 am besten.

http://www.prosportsdaily.com/forums/showthread.php?t=247957 wer genau nachlesen will da gibt es alle Gerüchte und Diskusionen.
 
Oben