BubbaChucks
Nachwuchsspieler
was ich gegen LA gesehen hab hat mich einfach nur enttäuscht und ob er nun der beste nugget in der serie war ist doch jacke wie hose. sie haben 4-0 gehabt und eig zu keinem zeitpunkt eine wirkliche chance gehabt. war zwar gegen den späteren finalisten, jedoch war die serie einfach bescheiden von den nuggets. und wenn er nun der beste spieler der nuggets war hat das überhaupt nix zu bedeuten da alle deutlich unter ihren möglchkeiten gespielt haben. wenn dann war er für michd er am wenigsten schlechteste
hmm...ja was soll ich zu ihm groß sagen ich denke jeder weiss was er kann und was nicht aber mich hat früher einfach zutiefst beeindruckt wie er auf dem feld gekämpft hat und trotz seiner geringen größe das beste draus gemacht hat. bin in einer gewissen art mit ihm zum bball gekommen aber was ich da in den playoffs gesehen habe war einfach eine große enttäuschung. ich finds sehr schade das er nich so mannshaftsdienlich spielt wie er es mit sicherheit könnte.
hmm...ja was soll ich zu ihm groß sagen ich denke jeder weiss was er kann und was nicht aber mich hat früher einfach zutiefst beeindruckt wie er auf dem feld gekämpft hat und trotz seiner geringen größe das beste draus gemacht hat. bin in einer gewissen art mit ihm zum bball gekommen aber was ich da in den playoffs gesehen habe war einfach eine große enttäuschung. ich finds sehr schade das er nich so mannshaftsdienlich spielt wie er es mit sicherheit könnte.