Dann schreib ich halt keine Gerüchte mehr rein wenns sooo stört.Wollt nur wissen was ihr denkt aber da ihr eh alle meint sie sind Schwachsinn ok. Aber 1-2 sind gar nicht so unrealistisch. Weiß ja nicht ob ihr sonst noch andere Foren anschaut aber ich wollte euch halt mitteilen was andere Leute in anderen Foren darüber denken.
Ps: Hab schon gemerkt,dass ihr alle nicht die größten AI Supporter seit... also werde ich mit den Posts über AI etwas kürzer treten.
@Homer: Naturlich bin ich Basketballfan.Ziemlich blöde Frage...
Ja es stimmt schon, dass ich sehr viel über AI schreibe und ein riesen Fan bin.
Aber es sind halt im Moment Gerüchte das er getradet werden soll und darum schreib ich viel über ihn und will in Erfahrung bringen was ihr denkt oder auch etwas neues wisst. Und damals war ja schon eine Diskussion über AI am laufen als ich mit dem AI schreiben begann. Ich schreibe halt lieber, und stelle Fragen oder Äuserrungen, die mich interessieren und schreibe nicht mit ob die Pacers den oder den brauchen.( Sorry nichts gegen die Pacers)
weil du sagst, dass ich nur über AI schreibe.... stimmt nicht.
Hab gestern z. B. auch lang über Dwight Howard diskutiert und über die Bobcats auch im Allgemeinen.
Aber werde mir deine Kritik zu Herzen nehmen und weniger über AI posten.
Bin ja ziemlich erstaunt wieviel Leute AI nicht mögen...:cry: