Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
Geile Trades...die Suns werden garantiert Nash und Barbosa, die beide alleine wohl schon mehr Tradewert haben als AI, nach Denver schicken :crazy: . Deine Tradevorschläge sind ja immer dermaßen unrealistisch doubleL, denk doch erstmal nach bevor du sowas postest.

Außer dem Cleveland-Trade ist doch kein Deal auch nur annähernd realistisch. Und auch die Cavs werden wohl alle möglichen Spieler als 2. Option haben wollen, aber wohl nicht AI.
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Geile Trades...die Suns werden garantiert Nash und Barbosa, die beide alleine wohl schon mehr Tradewert haben als AI, nach Denver schicken :crazy: . Deine Tradevorschläge sind ja immer dermaßen unrealistisch doubleL, denk doch erstmal nach bevor du sowas postest.

Außer dem Cleveland-Trade ist doch kein Deal auch nur annähernd realistisch. Und auch die Cavs werden wohl alle möglichen Spieler als 2. Option haben wollen, aber wohl nicht AI.

Das sind ja nicht meine Vorschläge sondern Vorschläge aus einem anderen Forum. ich habe nur die häufigst erwähnten aufgezeigt.

Das hat doch gar nichts mit mir zu tun....:wall: :mad:

Wollte sie nur reinstellen damit ihr seht was Leute in Amerika für verrückte Ideen haben...

Ist eh klar, dass die meisten völliger Schwachsinn sind, aber sie wurden halt genannt.

Da gestern keiner außer 1 User einen Vorschlag hatte, habe ich mich halt umgeschaut und das gefunden.

Das hat wohl aber gar nix mit mir zu tun (da ich gestern schon keine Vernünftigen Vorschläge hatte und daher nix mehr dazu sagen werde bevor nicht echte Rumors da sind) und daher sind deine Vorwürfe absolut nicht gerechtfertigt Homer....oder ist es verboten von anderen seiten hier was reinzuschreiben???

Wollte ja nur sehen was ihr zu den Möglichkeiten sagt und nicht gleich wieder denken, das ich ein Rad ab hab.
 

Climbfall

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
aber warum postet du hier Ideen von Anderen hinein, von denen du SELBST denkst, dass sie Schwachsinn sind?

Und dass manche Leute in Amerika verrückte Ideen haben braucht man nicht extra aufzeigen...
 
H

Homer

Guest
Wollte ja nur sehen was ihr zu den Möglichkeiten sagt und nicht gleich wieder denken, das ich ein Rad ab hab.

Sorry, aber diese Dinger dermaßen unrealistisch, da kannst du es dir gleich sparen die hier reinzustellen. Ist vollkommen klar was hier alle zu den Möglichkeiten sagen.

Nur mal so als kurze Zwischenfrage: Bist du eigentlich Basketball oder Iverson-Fan. Weil ich sehe nicht viele Posts von dir die sich nicht um Trades mit AI drehen :crazy: . Und dabei bewertest du dessen Wert meist dermaßen über, das geht ja garnicht.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
5) AI für Nash und Barbosa nach PHX

Mhmm... Steve ist der bessere Schütze, Passer und Playmaker und überhaupt Spieler allgemein, Leandro ist schneller mit besserem Wurf und noch recht jung.

Also TO haben wir genug, da brauchen wir keinen Iverson :)
Achja, wir suchen krampfhaft nach nem Backup-PG für Nash und holen uns noch einen unfähigen PG rein und hauen unseren raus... oh man ich könnte bestimmt zwei Seiten schreiben, warum dieser "Trade" dämlich ist.

Wenn du diese Hirngespinnste als Gerüchte ernst nimmst... sorry :D
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Dann schreib ich halt keine Gerüchte mehr rein wenns sooo stört.Wollt nur wissen was ihr denkt aber da ihr eh alle meint sie sind Schwachsinn ok. Aber 1-2 sind gar nicht so unrealistisch. Weiß ja nicht ob ihr sonst noch andere Foren anschaut aber ich wollte euch halt mitteilen was andere Leute in anderen Foren darüber denken.

Ps: Hab schon gemerkt,dass ihr alle nicht die größten AI Supporter seit... also werde ich mit den Posts über AI etwas kürzer treten.

@Homer: Naturlich bin ich Basketballfan.Ziemlich blöde Frage...:crazy:
Ja es stimmt schon, dass ich sehr viel über AI schreibe und ein riesen Fan bin.

Aber es sind halt im Moment Gerüchte das er getradet werden soll und darum schreib ich viel über ihn und will in Erfahrung bringen was ihr denkt oder auch etwas neues wisst. Und damals war ja schon eine Diskussion über AI am laufen als ich mit dem AI schreiben begann. Ich schreibe halt lieber, und stelle Fragen oder Äuserrungen, die mich interessieren und schreibe nicht mit ob die Pacers den oder den brauchen.( Sorry nichts gegen die Pacers)

weil du sagst, dass ich nur über AI schreibe.... stimmt nicht.
Hab gestern z. B. auch lang über Dwight Howard diskutiert und über die Bobcats auch im Allgemeinen.

Aber werde mir deine Kritik zu Herzen nehmen und weniger über AI posten.Bin ja ziemlich erstaunt wieviel Leute AI nicht mögen...:cry:
 

Climbfall

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Hier hat grad keiner geäußert, dass er AI unsympatisch findet.
Ich selbst finde weder gut noch schlecht (auf die sympathie bezogen)

Aber du hälst seinen Trade-wert ein wenig zu hoch...
Tradevorschläge find ich auch immer interessant zu lesen, aber sie sollten ha halbwegs realitisch sein...

Und wenn du selbst weißt, dass von 6 Trades nur 1,2 möglich sind, dann poste halt nur die 1,2 ist nur gut gemeint :)
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Dann schreib ich halt keine Gerüchte mehr rein wenns sooo stört.Wollt nur wissen was ihr denkt aber da ihr eh alle meint sie sind Schwachsinn ok. Aber 1-2 sind gar nicht so unrealistisch. Weiß ja nicht ob ihr sonst noch andere Foren anschaut aber ich wollte euch halt mitteilen was andere Leute in anderen Foren darüber denken.

Ps: Hab schon gemerkt,dass ihr alle nicht die größten AI Supporter seit... also werde ich mit den Posts über AI etwas kürzer treten.

@Homer: Naturlich bin ich Basketballfan.Ziemlich blöde Frage...:crazy:
Ja es stimmt schon, dass ich sehr viel über AI schreibe und ein riesen Fan bin.

Aber es sind halt im Moment Gerüchte das er getradet werden soll und darum schreib ich viel über ihn und will in Erfahrung bringen was ihr denkt oder auch etwas neues wisst. Und damals war ja schon eine Diskussion über AI am laufen als ich mit dem AI schreiben begann. Ich schreibe halt lieber, und stelle Fragen oder Äuserrungen, die mich interessieren und schreibe nicht mit ob die Pacers den oder den brauchen.( Sorry nichts gegen die Pacers)

weil du sagst, dass ich nur über AI schreibe.... stimmt nicht.
Hab gestern z. B. auch lang über Dwight Howard diskutiert und über die Bobcats auch im Allgemeinen.

Aber werde mir deine Kritik zu Herzen nehmen und weniger über AI posten.Bin ja ziemlich erstaunt wieviel Leute AI nicht mögen...:cry:


Und ich bin erstaunt, dass du erstaunt darüber bist, das er hier nicht sehr beliebt ist. Aber verständlich oder? Keine Defense, kaum vorhandene Fähigkeiten im Spielaufbau, zu viele 1on1 Situationen.
Also wenn ich NBA-Coach wäre würde ich dem FO in den Arsch treten wenn Sie mir so einen ins Team holen würden.
Apropos Coach, was hält Karl eigentlich von Iverson? Larry Brown war ja kein Fan von ihm.
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Laut Karl ist Iverson ein sehr talentierter Spieler der in der Vergangenheit ab und zu Probleme mit seinen Choaches und seiner Trainingseinstellung hatte aber im Endeffekt ein guter Junge ist.:laugh2:

Da muss sogar ich lachen.
AI´s practice Interview ist legendär.... I don´t make my teammates better by practice:laugh2:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Apropos Coach, was hält Karl eigentlich von Iverson? Larry Brown war ja kein Fan von ihm.

Ein Interview mit ihm direkt nach dem Trade:
http://de.youtube.com/watch?v=FdpZdDOpgFw

Hier sagte er, dass er am liebsten Andre Miller und AI Seite an Seite gesehen hätte, und dass er darüber sprach, dass er das Spiel für AI "einfach halten" (und das "don't think too much" :D) wolle, sagt ja eigentlich viel darüber aus, dass er Iverson wohl nicht für einen Playmaker hielt, der schnell Systeme versteht und weiß, wie er mit neuen Mitspielern zusammenspielen kann.

Ich kenne jetzt George Karl nicht gut genug, um zu beurteilen, ob er immer so wenig emotional ist, aber es ist für mich schon überraschend, wie wenig enthusiastisch er sich hier gab. Andere Coaches hätten doch für die Presse die üblichen Sätze wie "jetzt haben wir einen zweiten Spieler, der jedes Spiel entscheiden kann" etc. genannt und sich nicht so zurückgehalten. Oder er war noch wegen des NY-Brawls und der Sperren angeschlagen.
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Trotzdem zum Abschluss über das ganze AI gerede ein letzte Frage:

Glaubt ihr bleibt AI in Denver und wenn nicht wohin würde ein Trade auch einen Sinn machen?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Mein Tipp ist dieser: AI bleibt diese Saison noch, sie verlängern seinen Vertrag aber nicht und gehen wieder in einen echten Rebuild.

Es wurde in den letzten Jahren so viel Blödsinn vom Nuggets-FO in den letzten Jahren veranstaltet: 5 Erstrundenpicks in den Trades für Kenyon Martin und AI rausgehauen, etliche Spieler für zu viel Geld weiterverpflichtet bzw. herbeigetradet (Nene, wiederum Kenyon und AI), zig Spieler ausprobiert, die nicht NBA-tauglich sind (Tskitishvili, Hodge), etc.
Und das alles, um spätestens in der ersten Playoffrunde auszuscheiden. Und was macht man in diesem Sommer? Man lässt - obwohl man eh schon schlechte Defense spielt - Camby und Najera gehen. Sieht nicht danach aus, als wollte man jetzt noch großartig angreifen. Kroenke scheint die Nase voll zu haben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der einzige Abnehmer wäre für mich Cleveland, die auslaufende Verträge und ein kleines Schmankerl zulegen.
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
@Giftpilz: Glaube das wenn Den Iverson nicht jetzt tradet dann haben sie ein Loch im Kopf. AI für nichts abgeben. Sorry dafür ist AI viel zu gut:beleh Die Aussage wegen der D stimmt. Da haben sies wieder verkackt.

@Stefant77: Das mit Cle glaub ich könnte wirklich klappen. Cle hätte endlich eine 2te Scoring Option.

Aber der Trade mit den Bucks wie oben schon steht ist für mich auch nicht unwahrscheinlich....aber eigentlich müssten ja viele Teams interessiert sein da sein Vertrag ja ausläuft.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
@Giftpilz: Glaube das wenn Den Iverson nicht jetzt tradet dann haben sie ein Loch im Kopf. AI für nichts abgeben. Sorry dafür ist AI viel zu gut:beleh Die Aussage wegen der D stimmt. Da haben sies wieder verkackt.
Es gibt aber nicht viele Teams, von denen man jetzt viel zurück bekommt, um bei denen die 21 Mio abzuladen, die Iverson in dieser Saison verdient, und was den Capspace betrifft, haben die Nuggets in den nächsten 1-2 Jahren da mindestens den gleichen Bedarf wie mögliche Abnehmer. Von einem kann man sich jedenfalls verabschieden: Kein einziges NBA-Team wird AI eine Vertragsverlängerung nach dessen Vorstellungen geben, und das bedeutet am Ende, dass er im Sommer 2009 bei seinem neuen Team auch gleich wieder verschwindet und für die MLE oder sonst einen Betrag versucht, wenigstens bei einem Contender unterzukommen.

Wer sollte denn außer den Cavs, wie sefant77 schon schrieb, jetzt dafür seine Bausteine verballern? Allenfalls bei den Bulls gäbe es da noch eine Möglichkeit, wenn sie bei den Vertragsverlängerungen mit Deng und Gordon weiterhin nicht zu Potte kommen. Da wäre es aber nicht Hughes & Hinrich für AI, sondern eher Gordon (im Sign&Trade) & Hinrich & Noah für Iverson und Nene, und zwar aus folgenden Gründen:
Chicago wird nicht Gordon und Deng halten können, denn so viel wollen sie nicht langfristig für die beiden ausgeben, und da gab es schon viel böses Blut, also ist einer wahrscheinlich im Paket mit dabei, und Gordon ist zumindest ein netter Scorer, der die Zuschauer etwas unterhalten kann, bis die Nuggets wieder richtig auf die Füße kommen. Hinrich braucht eh einen Neustart und steht langfristig bei den Bulls auf verlorenem Feld (sein Platz gehört Rose) und ist ein ordentlicher Playmaker, auf den man noch einige Jahre wird setzen können (und außerdem wird sein Frontloaded-Vertrag immer attraktiver). Noah hat sich ebenfalls in der letzten Saison ins Abseits gestellt (teaminterne Sperren sprechen für sich). Chicago wiederum braucht mehr Kraft im Frontcourt (Nene ist dafür zwar auch nicht die großartige Lösung, aber - wenn er gesund bleibt - besser als alles, was die Bulls dort derzeit sonst aufzubieten haben) und ist eh gerade im Umbruch. Da kann man es auch noch eine Saison lang mit Iverson versuchen und dann schauen, wie es danach weitergeht.
 

doublel

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
0
Ort
Klagenfurt
Genau wie Giftpilz gesagt hat gibt es jetzt offizielle Interesse der Bulls an AI.

A possible trade scenario would involve the Bulls to sign and trade Ben Gordon to the Nuggets with Kirk Hinrich and Joakim Noah for Iverson and Nene Hilario. A couple other players and draft picks could be put in to even out the trade, but this would be the best place for Iverson. Remember, the Nuggets have $10 million of space since trading Camby to the Clippers.

Also der Trade würde für alle Seiten Sinn machen.

CHI würde wieder im Osten ein Wörtchen mitreden, und DEN würde solides Material bekommen.

Was meint ihr zu dem Szenario? Mir gefällts gut weil AI wieder den Scorer geben könnte und die Bulls D ist ja nicht die schlechteste... und wenn Rose auch den Pass First PG gibt(was man vermuten kann) dann wäre CHI wieder ein ernstzunehmender Gegner im Osten.:love:

Wer die ganze Story lesen möchte: http://bleacherreport.com/articles/40417-allen-iverson-in-rumored-move-to-bulls
 
Oben