doublel
Nachwuchsspieler
Zum Ranking Western Conference
Ich sehe es ähnlich wie AK84. LAkers, Spurs, Jazz, Hornets, Rockets sollten klar in den Playoffs sein. Danach folgen aus meiner Sicht die Mavs und die Suns. Um den letzten Playoffplatz kämpfen somit Clipps, Blazers, Nuggets und Warriors.
Wer da schlechter als oder besser als die anderen sind, kann man mMn gar nicht entscheiden. Ein Team von Don Nelson sollte man nie unterschätzen. Die Clippers haben es geschafft eine anständige (und sehr talentierte) Manschaft audzustellen, trotz aller Steine, die denen im Weg gelegt wurden. Die Nuggets kann ich ehrlich gesagt garnicht einschätzen und bei den Blazers muss man eigentlich nach der letzten Überraschungssystem auch mehr erwarten.
Ich denke am Ende werden sich die Blazers knapp durchsetzen. Das Team bleibt weiterhin zusammen und wird sich weiter verbessert haben. Außerdem sind noch ein paar weitere große Talente hinzugekommen. Am Ende wird es mMn so aussehen:
1. Lakers
2. Rockets
3. Spurs
4. Hornets
5. Jazz*
6. Suns
7. Mavs
8. Blazers
*: unabhängig vom Setzsystem der NBA, nur allein nach Bilanz
würde das Ranking anders setzten! Viele sehen die Mavs als nicht so stark, aber ich glaube jetzt wo Nowe und Kidd eingespielt sind werden sie wieder ein Wörtchen mitreden. Meine Liste:
1.Lakers ( Talent+ Kader Top)
2.Hornets (Chris Paul)
3.Rockets ( wenn alle gesund, klar im Kopf bleiben)
4.Mavs ( weiß nicht warum glaube aber das sie heuer wieder stärker sind)
5.Spurs (Irgendwann muss das Alter zu sehen sein und die großen 3 können nicht ewig für Erfolg sorgen)
6.Jazz (können auch weiter oben sein, wenn sie auswärts ein paar spiele mehr gewinnen würden)
7. Suns ( Können genauso nicht in die PO kommen. das größte ? aller Teams, aber mit STAT werden sich die PO wahrscheinlich doch ausgehen)
8.?????
Da kommen die Nuggets, Blazers, Warriors und Clippers in Frage:
Nuggets: wenn der Kader so bleibt wie er jetzt ist(mit AI) glaube ich wird Den 8. Sie sind das talentierteste Team für mich und Offensiv am potentesten. Wenn Karl dem Team endlich D beibringt könnten die Nuggets auch eine Überaschung werden und höher gesetzt sein. Aber ob Karl das hinbekommt? Wenn AI geht ist alles auf Rebuild aus und es wird nix mit den PO.
Blazers: Wenn Oden einschlägt, ist Portland sehr gefährlich.Sehr junges und talentiertes Team. OBwohl genau da auch das Problem ist - sehr jung. Glaube aber das die Blazers eine Chance haben wenn Oden einschlägt und Roy sein Game nochmal Upstept.
Warriors: Für mich haben sie trotzdem keine Chance auf die Playoffs im bärenstarken Westen. Ohne Superstar und nur Run and Gun geht nicht.
Clippers: Das Ausenseiterteam. Von den PO bis zu einer riesen Entäuschung alles drin. Wird darauf ankommen wie sich die neuen integrieren. Vom Talent allemal Chancen auf die Playoffs.