FSN West
Nachwuchsspieler
Danke für den Hinweis. Freundlichkeit schadet aber auch im Leben nicht.:kotz:
eher unwahrscheinlich, aber Detroit ist ja auch nicht gerade heiß im Augenblickhat denver keine fans? Hier schreibt ja garkeiner.....:cry: nach fünf siegen und 2 niederlagen in folge haben wa malwieder gewonnen mit der besten quote der saison (60%) aber trotzdem nnur 105 Punkte. Heute gleich noch nen spiel, mal guckn obs so weitergeht
Ne, heißt Denver-Symphatisant. Bin auch einer (wenigstens ein wenig seit dem Iverson-Trade)hab leider nich so viel Ahnung als dass ich hier viel zu beitragen könnt , aber les hier gern in dem ThreadDoch ich bin noch Denver Symphisant(wird das so geschrieben?)
Um dann mal den Besserwisser zu spielen:
Es heißt Sympathisant.
Nix für ungut...
Ne, heißt Denver-Symphatisant. Bin auch einer (wenigstens ein wenig seit dem Iverson-Trade)hab leider nich so viel Ahnung als dass ich hier viel zu beitragen könnt , aber les hier gern in dem Thread
UNd wieder schreibt keiner.....Heut gehts gegen phoenix, das es so läuft wie das letzte gegen sie ist unwahrscheinlich, aber gewinnen könnten wir trotzdem, bei denver weiß man ja nie. Jetz hatten wa 2 knappe niederlagen und für phoenix ist es ein back to back spiel, bin mal gespannt..