Der Stay Busy ist ok, solange er danach wirklich mal eine Vereinigung anstrebt. Einen richtigen Big Fight.
Cool der geschätzt 20igste stay busy fight von Wilder :clown:
Der Stay Busy ist ok, solange er danach wirklich mal eine Vereinigung anstrebt. Einen richtigen Big Fight.
Wäre ein Kampf gegen Parker wirklich so schlecht?
Nein aber der wird doch eh nicht kommen, die graben sich Sosnowski oder Adamek aus, vlt sogar Samuel Peter, Helenius oder so :laugh:
Halbwegs ernsthafter Tipp ins Blaue: Es wird Mariusz Wach.
Ich setze auf Daniel Gaele, Paul Smith, Giovanni De Carolis, Brian Vera, Peter Manfredo jr .... mh ... eigentlich schon wieder zuviele Tipps.
Deontay Wilder findet 3 Mio. gegen Dillian Whyte zu wenig und verlangt 7.....
ohje.
Ich finde es nach wie vor amüsant!es wäre schön wenn ihm einer aus seinem Umfeld mal sagen würde das er mal sein Maul halten soll. Er nervt wie eine ******hausmücke!
Was bildet der sich nur ein? Gegen einen Whyte kann man doch keine Mega-Börse verlangen!?Deontay Wilder findet 3 Mio. gegen Dillian Whyte zu wenig und verlangt 7.....
ohje.
Was bildet der sich nur ein? Gegen einen Whyte kann man doch keine Mega-Börse verlangen!?
Den Hype um Dillian Whyte verstehe ich nicht. Wen von Rang und Namen hat er denn klar geschlagen? Chisora nicht und der ist selbst solide, hat aber die meisten wichtigen Kämpfe seiner Kariere nunmal auch verloren. Dillian Whyte ist konditionell schwach, nicht sehr clever und hat nun auch nicht den Mörder Punch. Kein schlechter Mann aber gerade in Sachen Ring Intelligenz, Ausdauer und KO Power sehe ich Wilder dann doch klar vorne.