Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Nachdem Wilder einen weiteren Journeyman verprügeln, wird er verletzt sein, 1 Jahr pausieren, und dann braucht er natürlich erstmal einen "Aufbaukampf" um reinzukommen, nach 1-2 Kämpfen ist er wieder verletzt und das Spiel geht von Vorne los, coole Taktik so kommt er den 50-0-0 immer näher der Vollhorst :panik:
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Nein aber der wird doch eh nicht kommen, die graben sich Sosnowski oder Adamek aus, vlt sogar Samuel Peter, Helenius oder so :laugh:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.244
Punkte
113

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.681
Punkte
113
Na man braucht ja nur zu gucken was die WBC Rangliste so hergibt

Da wäre z.B. die Pflichtverteidigung gegen Stiverne. Die Welt wartet darauf und nach der knappen Niederlage gegen Wilder hat einige hochkarätige Gegner geschlagen ... den letzten vor gerademal anderthalb Jahren, also kürzlich.

Eine freiwillige Titelverteidigung ist gewiss auch drin. Z.B. die lang erwarteten Rückkämpfe gegen Duhaupas #11 und Moline #14.
Beide haben im Dezember gegen Joshua und Povetkin gezeigt, dass ihre nächste WM-Chance längst überfällig ist.

Nicht übersehen darf man Charles Martin auf #12. Bekannt durch seine Knie-Zerschmetterungs-Taktik gegen Glazkov und die knappe Niederlage gegen Joshua hat er dieses Jahr ein furioses Comeback gegen keinen geringeren als Byron Polley gegeben. Ein heißes Eisen, hier würde die technische Box-Elite aufeinandertreffen.

Auch Dominic Braeeaazeaaeeaeale an #9 darf man nicht übersehen. Mit eisenhartem Kinn ausgestatt fintierte er gegen Ugonoh einen Niederschlag, um dann noch nach Punkten zurück liegend aufzudrehen ... lockeres Ding. Ugonoh war auf Braeeeaazeeaaeaeales Plan reingefallen.

Nicht zu vergessen Agit Kabayal auf #15. Er hat schon so viele Elite-Boxer geschlagen, dass ein Top15-Platz in jeder Rangliste gerechtfertigt ist ... man denke nur an seinen Sieg über Oloukun.

Wenn ich mich recht erinnere darf ein WBC-Titelträger auf Anfrage auch gegen Top20- und nicht nur Top15-Gegner verteidigen. Das ermöglichte einst die legendäre Ringschlacht zwischen Markus Beyer und seinen Kontrahenten Colajanni.
Hier böten sich weitere Hochkaräter an wie Kyotaro Fujimoto und Alexander "Balls Of Steel" Dimitrenko.



Halbwegs ernsthafter Tipp ins Blaue: Es wird Mariusz Wach.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.530
Punkte
113
Deontay Wilder findet 3 Mio. gegen Dillian Whyte zu wenig und verlangt 7.....
ohje.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Volldepp. Ich meine, er hat mit seinen letzten freiwilligen Titlverteidigungen immer so um die 1 Mio. Dollar verdient. Bin mir da net 100% sicher, aber wesentlich mehr dürfte es nicht gewesen sein.

Da sind 3 Mio. für ihn doch eine nette Steigerung. Naja, wenn er bissi pokert und dann für 4 gegen Whyte kämpft: OK. Aber 7 sind unrealistisch.

Ein Whyte könnte schon reichen für Wilder...
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.632
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Jap so um die 1 Mio hat Wilder immer kassiert.
Der hat ne teure Entourage und fährt immer im Rolls Royce und Co.
Er müsste mal langsam gute Money Fights machen.. Denke er weiß das er bald geschlachtet wird, da sollte er nochmal vorher viel Geld rauspressen.


@tyson Fury
Der Typ nervt langsam wie die Hölle. Am Anfang war es noch witzig. Jetzt jede Woche das selbe dumme Gelabber.
Bestimmt schon 20x mal gesagt er hört auf und ist für immer weg und auch schon 20x mit fixem Datum sein Comeback angekündigt. Den kann keiner mehr ernst nehmen.
Erst wenn er 125kg oder drunter hat wieder und im Boxrec mal ein Fight steht lese ich mir mal wieder Tweets von ihm durch..
Kampfprognosen ändert er auch minütlich seine Meinungen... kann er noch so ein perfekter Analytiker sein. Aber ernst nimmt ihn keiner mehr.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
63
Wilder vs Whyte gutes match-up würde ich gerne sehen, ist für mich ein 50:50 Kampf. Denke Whyte ist nicht clever genug harte Treffer zu vermeiden aber Wilder wird auch gut was abbekommen. 7 Mio ist natürlich Unfug, 3 Mio wäre eine nette Summe, Wilder tut ja nichts um seinen Marktwert zu steigern.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
:crazy: Was bildet der sich nur ein? Gegen einen Whyte kann man doch keine Mega-Börse verlangen!?

Er hat wohl nicht so wirklich Interesse gegen White zu kämpfen ;) Wäre als Kampfort England im Gespräch?
Denke nicht, dass Wilder die USA so schnell verlassen möchte. Was auch zu seinem Erfolg beiträgt, ist, dass er absolut ruhig weiterboxen kann, auch wenn es nicht so läuft, weil er weiß, dass die Scorecards schon gut für ihn aussehen, siehe Szpilka. In England gegen White könnte das nach Punkten schon eng werden und dann (falls es nicht so läuft) MUSS er ihn ausknocken. Wäre eine ganz andere Drucksituation für ihn.

Auch wenn er natürlich auch gegen White schon großer Favorit ist. Gegen Chisora hatte ich Whyte schon hinten und dann wird das gegen den schnellen Wilder auch nach Punkten wahrscheinlich nichts werden. Aber so vier erste Runden wie gegen Washington dürfte sich Wilder halt nicht erlauben. Sonst ist er auf den KO angewiesen (außerhalb der USA).
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Den Hype um Dillian Whyte verstehe ich nicht. Wen von Rang und Namen hat er denn klar geschlagen? Chisora nicht und der ist selbst solide, hat aber die meisten wichtigen Kämpfe seiner Kariere nunmal auch verloren. Dillian Whyte ist konditionell schwach, nicht sehr clever und hat nun auch nicht den Mörder Punch. Kein schlechter Mann aber gerade in Sachen Ring Intelligenz, Ausdauer und KO Power sehe ich Wilder dann doch klar vorne.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.632
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Den Hype um Dillian Whyte verstehe ich nicht. Wen von Rang und Namen hat er denn klar geschlagen? Chisora nicht und der ist selbst solide, hat aber die meisten wichtigen Kämpfe seiner Kariere nunmal auch verloren. Dillian Whyte ist konditionell schwach, nicht sehr clever und hat nun auch nicht den Mörder Punch. Kein schlechter Mann aber gerade in Sachen Ring Intelligenz, Ausdauer und KO Power sehe ich Wilder dann doch klar vorne.

Chisora seine Niederlagen muss man auch mal relativieren:

Bei den 7 Niederlagen waren:
- 2x gegen einen Tyson Fury in topform, der wohl absoluter Top 3 Mann ist und bisher ungeschlagen und Weltmeister war.
- 1x gegen David Haye, der zu dieser Zeit Top3 im HW war und in sehr sehr guter Shape.
- 1x gegen Vitali Klitschko, der war auch Top3 zu dieser Zeit und Chisora wurde nicht abgeschossen sondern lieferte einen guten Fight und marschierte immer nach vorne.
- 1x gegen Helenius, was eine sehr klare Robbery war. Den hat er eigentlich gewonnen.
- 1x gegen Whyte, war auch eine Robbery und das Ding hat er eigentlich gewonnen.
- 1x gegen Pulev einen klaren Mann der Top8 zu dieser Zeit. Chirsora war außer Form und verlor einen sehr knappen Kampf per Split Desicion, den man gut und gerne problemlos auch für Chisora hätte werten können.

Mit Tyson Fury, Vitali Klitschko und David Haye hat er gegen absolute Top Leute zu dieser Zeit gekämpft.
Whyte und Helenius hat er eigentlich gewonnen. Bleibt noch Pulev, das hätte normal ein Draw gegeben gegen einen zu dieser Zeit Top 8 Mann.

Welche Boxer in den Top10 hat denn solche Leute noch geboxt ?
Chisora sollte man wirklich Respekt zollen, der duckt nix und niemanden und mit mehr Trainingsfleiß, besserem Management und etwas mehr Punch hätte es für mehr gereicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Whyte stellt für Wilder keine große Gefahr dar. Er hat einfach nicht die Mittel um Wilder gefährlich zu werden, so schlecht ist Wilder nun auch wieder nicht. Da war Szpilka ein besserer gefährlicherer Gegner.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.962
Punkte
113
Habe erst jetzt mitbekommen,dass Wilder ein 3 Millionen Angebot fuer einen Kampf gegen Whyte abgelehnt hat.
Eine solide Vermarktungsbasis fuer den Kampf gegen Joshua und eine Rekordboerse abzulehnen kann nur darin begruendet liegen,dass er sich die Aufgabe nicht zutraut. Wenn nicht waere die Arroganz schwer zum kotzen
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Ach Wilder folgt doch nur den Haye Weg. Bums und Durchschnitt boxen und dann auf den großen Fight hoffen.
 
Oben