Das hat übrigens Wilder in einem Interview tatsächlich so behauptet.
Was muss denn ein Wilder denken wenn AJ und Wlad 90k voll machen und sich keine Sau für ihn interessiert? Scheinbar zieht er in Amerika auch nicht großartig. Findet da nicht mal ein Umdenken statt? Der Typ ist jetzt schon ewig Weltmeister und boxt nur die 3. Garde.
Der Pin Spzpilka wurde ausgeknockt am letzten We von Klowacki...
Wirft kein gutes Licht auf Wilder der Fight, langsam werden immer mehr ehemalige Wilder Gegner exposed sozusagen.
Stiverne war gegen einen Journeyman auf dem Boden im Kampf nach Wilder, Molina wurde fürchterlich abgeschlachtet von AJ, Areola war eh schon durch...
Das gibt er doch offen zu: Buuuumssquuuaaaaaaaaaaddas er ein Bum-Klatscher ist?
Ich habe sogar mal gelesen dass kaum ein Ami weiß wer dieser Wilder überhaupt ist. Also im vergleich zu früheren Amerikanischen HW-Champions ist er ein NICHTS.
Und anhand was der bis jetzt in diesem Sport geleistet hat, steht er da zurecht.
Kann da die WBC nichtmal druck machen? Wer steht denn auf 1.? Ich würde ihm den Titel aberkennen wenn der nicht bald einen Mensch mit Puls boxt.
Stiverne??
Bitte lasst es Ortiz werden. Wann kämpft der eigentlich wieder? Es ist schade schon vor zwei Jahren war klar dass es mit Ortiz genauso kommen wird.
Gegen Ortiz gebe ich Wilder nichtmal ne 10% LuckyPunch Chance.
Ist ja wohl offensichtlich dass Ortiz past prime ist wenn man sich seine letzten Kämpfe ansieht. Der Zug ist abgefahren. Aber selbst jetzt gebe ich ihm noch recht gute chancen gegen Wilder.Wilder nutzt seine Beine gegen Ortiz und knockt ihn aus. Sehe das 65-35 für Wilder. Ich könnte schon fast drauf wetten, dass sobald dieser Kampf fix ist, die Bedenken so langsam los gehen, dass Ortiz schon 'past prime' sein könnte. So wie Povetkin Wilder garantiert kurzrundig weggehauen hätte, seit der Kampf off ist.
Wo wir gerade über Wilder gegen Ortiz sprechen, der Kampf scheint tatsächlich im Raum zu stehen!
http://www.boxingscene.com/deontay-...118639?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
Und Stiverne kriegt seinen Traum von den Step-Aside-Moneten erfüllt und kann beruhigt weiter essen.
Wo wir gerade über Wilder gegen Ortiz sprechen, der Kampf scheint tatsächlich im Raum zu stehen!
http://www.boxingscene.com/deontay-...118639?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
Und Stiverne kriegt seinen Traum von den Step-Aside-Moneten erfüllt und kann beruhigt weiter essen.