Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Das hat übrigens Wilder in einem Interview tatsächlich so behauptet.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
515
Punkte
63
Was muss denn ein Wilder denken wenn AJ und Wlad 90k voll machen und sich keine Sau für ihn interessiert? Scheinbar zieht er in Amerika auch nicht großartig. Findet da nicht mal ein Umdenken statt? Der Typ ist jetzt schon ewig Weltmeister und boxt nur die 3. Garde.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Was muss denn ein Wilder denken wenn AJ und Wlad 90k voll machen und sich keine Sau für ihn interessiert? Scheinbar zieht er in Amerika auch nicht großartig. Findet da nicht mal ein Umdenken statt? Der Typ ist jetzt schon ewig Weltmeister und boxt nur die 3. Garde.

Ich habe sogar mal gelesen dass kaum ein Ami weiß wer dieser Wilder überhaupt ist. Also im vergleich zu früheren Amerikanischen HW-Champions ist er ein NICHTS.

Und anhand was der bis jetzt in diesem Sport geleistet hat, steht er da zurecht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Der Pin Spzpilka wurde ausgeknockt am letzten We von Klowacki...
Wirft kein gutes Licht auf Wilder der Fight, langsam werden immer mehr ehemalige Wilder Gegner exposed sozusagen.
Stiverne war gegen einen Journeyman auf dem Boden im Kampf nach Wilder, Molina wurde fürchterlich abgeschlachtet von AJ, Areola war eh schon durch...

Molina sah schon gegen Adamek nicht gut aus bevor der sich noch erwischen ließ.

Wilder's Lichtblick in der Karriere ist, dass Duhaupas den boxerisch und karriere-technisch ins Straucheln geratenen Helenius umhauen konnte.


Naja ... wenns nach BoxRec-Maßstäben ging sind die vier bislang stärksten Gegner von Deontay Wilder:
1 Stiverne
2 Szpilka
3 Washington
4 Audley Harrison


Wilders WM-Titel ist ähnlich glanzvoll wie seine olympische Bronze-Medaille. Damals hatte er gut Glück mit seinem Platz im Turnierbaum (keiner der Favoriten in seinem Viertel ... wie Russo, Usyk, Chakhiev, Acosta)
 

Pius123

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
3
Wilder ist einfach irrelevant.
Hatte mal was von Chisora als Gegner gelesen. Würde auf den setzen. Vielleicht sogar auf Whyte. Unglaublich was Wilder für Leute boxt
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Kann da die WBC nichtmal druck machen? Wer steht denn auf 1.? Ich würde ihm den Titel aberkennen wenn der nicht bald einen Mensch mit Puls boxt.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
515
Punkte
63
Ich habe auf Charr getippt aber hier die aktuelle Rangliste:

1 .- Bermane Stiverne (Haiti/Canada)
2 .- Wladimir Klitschko (Ukraine)
3 .- Luis Ortiz (Cuba)
4 .- Kubrat Pulev (Bulgaria)
5 .- Dillian Whyte (Jamaica/GB) INTL/BBB C
6 .- Andy Ruiz (Mexico)
7 .- Carlos Takam (Cameroon)
8 .- Mariusz Wach (Poland)
9 .- Dominic Breazeale (US)
10 .- Dereck Chisora (GB)
11 .- Johann Duhaupas (France)
12 .- Charles Martin (US)
13 .- Eric Molina (US)
14 .- Agit Kabayel (Germany) EBU
15 .- Gerald Washington (US)

warum nicht einfach mal die Nr. 3 nehmen? hat scheinbar eh nichts zu tun :)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Stiverne?? :eek:

Bitte lasst es Ortiz werden. Wann kämpft der eigentlich wieder? Es ist schade schon vor zwei Jahren war klar dass es mit Ortiz genauso kommen wird.

Gegen Ortiz gebe ich Wilder nichtmal ne 10% LuckyPunch Chance.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
515
Punkte
63
Ich könnte mir noch vorstellen, dass es ziemlich bald Charles Martin wird wegen US vs US.

Für mich hat das schon fast ein bisschen was von Titel blockieren.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ich habe sogar mal gelesen dass kaum ein Ami weiß wer dieser Wilder überhaupt ist. Also im vergleich zu früheren Amerikanischen HW-Champions ist er ein NICHTS.

Und anhand was der bis jetzt in diesem Sport geleistet hat, steht er da zurecht.

Absolut, man muss die Herausforderung suchen um sich einen Namen zu machen, ob früher oder später da gab und gibt es genug Beispiele - im Falle von Wilder wohl NIE..
Hier im Forum war man ja schon immer kritischer Ihm und seinen Absichten gegenüber, dennoch gab es ja auch vereinzelte FÜR-Stimmen die aber auch mehr und mehr verstummten,
sollte der jetzt Ortiz boxen fress ich n Besen und selbst wenn derselbige Besen am Fight Tag noch quer im Magen liegt würde ich diesen Fight sehen und geniessen. Der Real King Kong als IMO stilistischer Alptraum würde Wilder böse abkontern und verhauen.
Bei Ortiz ist es einfach schade, eine der für mich typischen Karrieren mit viel mehr Potenzial
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Kann da die WBC nichtmal druck machen? Wer steht denn auf 1.? Ich würde ihm den Titel aberkennen wenn der nicht bald einen Mensch mit Puls boxt.

Stiverne ist nach der Niederlage gegen Wilder die Rangliste kaum abgerutscht und andere sind aus dem WBC-Spiel ausgeschieden. Dadurch ist er wieder an 1. Weil Don King Productions so gut wie tot ist, sieht man Stiverne auch nicht mehr wirklich im Ring. Hat er auch nicht nötig.

Die Pflichtverteidigung von Wilder gegen Povetkin war ja wegen der Meldonium-Geschichte ausgefallen. Wilders Seite bekam vor einem US-Gericht recht ... die Povetkin-Seite gab bekannt sie würde in Berufung gehen ... keine Ahnung was daraus letztlich geworden ist. Povetkins erneuter Doping-Fall sprach dann ja nicht gerade für ihn.

Nachdem Povetkin auf Ostarin getestet wurde fiel ja auch der Ausscheidungskampf zwischen ihm und Stiverne flach ... Stiverne trainierte quasi umsonst, verständlich aber auch dass er es sich nicht nehmen lassen wollte lieber kampflos zum Pflichtherausforderer ernannt zu werden als gegen einen gedopten Gegner anzutreten, der so oder so vom/beim WBC gesperrt werden wird.

Im Februar hat der WBC bekannt gegeben, dass Wilder gegen Stiverne anstünde. Die Begeisterungsstürme halten sich in Grenzen und scheinbar sieht niemand einen Zeitdruck diesen Kampf bald stattfinden zu lassen.
Ich würde Breazeale gegen Wilder auch mehr Chancen einräumen als Stiverne in einem Rückkampf.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Klitschko (erstmal) lieber gegen Wilder als gegen Joshua boxen würde ... der WBC würde so einem Kampf gerne zusagen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Stiverne?? :eek:

Bitte lasst es Ortiz werden. Wann kämpft der eigentlich wieder? Es ist schade schon vor zwei Jahren war klar dass es mit Ortiz genauso kommen wird.

Gegen Ortiz gebe ich Wilder nichtmal ne 10% LuckyPunch Chance.

Ortiz kann nur kurzzeitig Tempo gehen und muss sich dann wieder seine Erholungspausen gönnen (siehe Jennings), kann den Ring nicht abschneiden (siehe Scott), hat nicht die Fähigkeit die Distanz über die Beinarbeit zu verlängern, falls nötig (Bestens sichtbar gegen Thompson, der ihn regelmäßig traf. Mir nach wie vor schleierhaft, wie man in dem Kampf eine starke Leistung von Ortiz sehen kann)... Ortiz hat genug Schwächen, die ihn von der HW-Elite trennen...

Ortiz ist einfach nur ein voreiliger Hype... Und was treibt er nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit? Absolute No-Names auf 'short notice' boxen? Die David Allens dieser Boxwelt bekommen noch nicht mal eine vernünftige Vorbereitungszeit. Und selbst mit denen müht er sich aktuell ab und wurde sogar von Scott und dem untrainierten Allen 'gerockt'.

Mich langweilt diese selbstgefällige 'Alle haben Angst vor mir!'-Leier nur noch.

Wilder nutzt seine Beine gegen Ortiz und knockt ihn aus. Sehe das 65-35 für Wilder. Ich könnte schon fast drauf wetten, dass sobald dieser Kampf fix ist, die Bedenken so langsam los gehen, dass Ortiz schon 'past prime' sein könnte. So wie Povetkin Wilder garantiert kurzrundig weggehauen hätte, seit der Kampf off ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wilder nutzt seine Beine gegen Ortiz und knockt ihn aus. Sehe das 65-35 für Wilder. Ich könnte schon fast drauf wetten, dass sobald dieser Kampf fix ist, die Bedenken so langsam los gehen, dass Ortiz schon 'past prime' sein könnte. So wie Povetkin Wilder garantiert kurzrundig weggehauen hätte, seit der Kampf off ist. :D
Ist ja wohl offensichtlich dass Ortiz past prime ist wenn man sich seine letzten Kämpfe ansieht. Der Zug ist abgefahren. Aber selbst jetzt gebe ich ihm noch recht gute chancen gegen Wilder.
Ortiz hat sich seine schlechte Situation aber gewissermaßen auch selbst zuzuschreiben.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Wo wir gerade über Wilder gegen Ortiz sprechen, der Kampf scheint tatsächlich im Raum zu stehen!

http://www.boxingscene.com/deontay-...118639?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Und Stiverne kriegt seinen Traum von den Step-Aside-Moneten erfüllt und kann beruhigt weiter essen. :)

Woa, das kommt überraschend. Aber geil.
Auch wenn @SSBsports IMO richtig liegt und Ortiz sich in den letzten Kämpfe nicht als der Heilsbringer präsentierte und sogar deutliche Schwächen entlarvte, wäre dies ein richtig schwerer Test für Wilder.
50-50 Ding.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Wo wir gerade über Wilder gegen Ortiz sprechen, der Kampf scheint tatsächlich im Raum zu stehen!

http://www.boxingscene.com/deontay-...118639?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Und Stiverne kriegt seinen Traum von den Step-Aside-Moneten erfüllt und kann beruhigt weiter essen. :)

Das waere mal ein schoener Fight. Ortiz waer es zu goennen, ich dachte schon, die liessen ihn ohne titleshot noch 5 weitere jahre so vor sich hinaltern. wenn er wilder nicht packt, dann hat ers auch nicht verdient wm zu sein. stiverne-wilder will nun wirklich niemand sehen. Niemand von wilders letzten Gegnern hat gegen ihn so schlecht ausgesehen wie stiverne.
 
Oben