Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Was Sinn macht da 2016 ja auch irgendwie noch net ganz rum ist. Aber zweifellos war Wilders Ko very nice
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.519
Punkte
113
Laut boxingscene besteht die Möglichkeit, dass Deontay Wilder m 25. Februar den Ring wieder betritt...

... gegen Andrzej Wawrzyk.

Wilder's Karriere ist ein Witz.
2 Monate später boxt der junge Joshua (der sein Profidebut 5 Jahre später gab...) gegen Klitschko vor 90'000 frenetischen Zuschauern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
500
Punkte
63
Laut boxingscene besteht die Möglichkeit, dass Deontay Wilder m 25. Februar den Ring wieder betritt...

... gegen Andrzej Wawrzyk.

Wilder's Karriere ist ein Witz.
2 Monate später boxt der junge Joshua (der sein Profidebut 5 Jahre später gab...) gegen Klitschko vor 90'000 frenetischen Zuschauern.


Bei Wilder wundere ich mich wirklich sehr, traut sein Management ihm nichts zu? Kann ja nicht sein, dass er in fast 40 Kämpfen und mittlerweile sogar als "Weltmeister", nur Müll boxt. In diesen Kämpfen hat er dazu auch noch häufig Schwächen gezeigt, wirklich hoch einschätzen kann man ihn dadurch nicht.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich halte von Wilder nach wie vor nicht viel. Ohne die definitiv vorhandene KO Power wäre Wilder nichtmal unter den Top 40. Außer Stiverne und dem Polen hatte der doch noch nie jemanden mit Puls vor den Fäusten. 37 Kämpfe und zwei Namenhafte Gegner, da war so mancher ATG durch diverse Schlachten schon durch & shot.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Nur mit Ko Power gewinnt man keine 40 kämpfe,und die gegner als müll oder schrott herabzusetzen ist für die Boxer nicht ok.Sie waren im entferntesten nicht auf Wilders Livel.Ist doch freundlicher ausgedrückt jungs.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.634
Punkte
113
Laut boxingscene besteht die Möglichkeit, dass Deontay Wilder m 25. Februar den Ring wieder betritt...

... gegen Andrzej Wawrzyk.

Wilder's Karriere ist ein Witz.

Im Eastsideboxing-Forum - als ich das noch verfolgt habe - hat jemand schon vor gut nem Jahr oder so geschrieben, dass Wilder bald gegen Wawrzyk boxen würde und dass Wawrzyk bald von der WBC in die Top15 genommen würde.

Nungut, Wilder boxte vorher noch 2 andere Gegner, aber mittlerweile ist Wawrzyk tatsächlich in den Top15 angelangt, weil er sich gegen die polnische zweite Reihe (Sosnowski, Rekowski) durchgesetzt hat.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Naja er hatte seine Schlaghand gebrochen und Bizepessehne am Arsch... Da geht so ein Stay Busy Fight klar.
Er wird vermutlich erstmal abwarten bis Parker seine Pflicht gegen Fury Jr. gemacht hat. Und AJ und Klitshcko dran waren.
Dann mal sehen ob er wirklich eine Vereinigung anstrebt oder erstmal Pflichtherausforder Stiverne oder x boxt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Nur mit Ko Power gewinnt man keine 40 kämpfe,und die gegner als müll oder schrott herabzusetzen ist für die Boxer nicht ok.Sie waren im entferntesten nicht auf Wilders Livel.Ist doch freundlicher ausgedrückt jungs.

wenn die Gegner gut ausgesucht werden schon. Atlas sagte mal zeig mir einen 10-0 Boxer und ich finde einen 10-10 Gegner der ihn schlägt, genauso geht das auch umgekehrt.

Ich will nicht respektlos gegenüber Wilders Gegner sein, aber Wilder ist WM und gemessen an dem Titel ist seine Gegnerschaft äußerst bescheiden.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.519
Punkte
113
Naja er hatte seine Schlaghand gebrochen und Bizepessehne am Arsch... Da geht so ein Stay Busy Fight klar.
Er wird vermutlich erstmal abwarten bis Parker seine Pflicht gegen Fury Jr. gemacht hat. Und AJ und Klitshcko dran waren.
Dann mal sehen ob er wirklich eine Vereinigung anstrebt oder erstmal Pflichtherausforder Stiverne oder x boxt.

Noch ein stay busy Fight? Ob Molina, Duhaupas, Szpilka, shot-to-shit Arreola: das waren alles unwürdige Herausforderer.
 
S

sabatai

Guest
Laut boxingscene besteht die Möglichkeit, dass Deontay Wilder m 25. Februar den Ring wieder betritt...

... gegen Andrzej Wawrzyk.

dKVHu.gif
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.001
Punkte
113
Polnische Medien berichten, dass Wilder am 25 Februar seinen Titel gegen Andrzej Wawrzyk verteidigt. Auf Boxrec ist der Kampf auch schon gelistet.
Das wird einige nicht gefallen aber naja... vor den großen Aufgaben und nach der Verletzung, dann halt ein stay-busy.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.238
Punkte
113
Ich höre jetzt seit fast 2 Jahren, dass bald der große Kampf/die Titelvereinigung für Wilder kommt. Und das bezieht sich jetzt nur auf seine Zeit als WBC-Champ, im Prinzip geht das schon seit gut 4 Jahren so. Kann man doch nicht mehr ernstnehmen.
 
Oben