Drago
Bankspieler
Gegen den 31-33 jährigen Vitali von Sommer 2002 bis Ende 2004 (seinen ersten Rücktritt) eine 50-50 Siegchance? Meinst Du das ernst?Prime Wilder aus Brezeale und Ortiz 2 dagegen hätte gegen beide eine 50:50 Sniper Chance
Gegen den 31-33 jährigen Vitali von Sommer 2002 bis Ende 2004 (seinen ersten Rücktritt) eine 50-50 Siegchance? Meinst Du das ernst?Prime Wilder aus Brezeale und Ortiz 2 dagegen hätte gegen beide eine 50:50 Sniper Chance
Die Chance hat Prime Wilder gegen jeden Boxer mit seinem All Time Top 5 Punch.Gegen den 31-33 jährigen Vitali von Sommer 2002 bis Ende 2004 (seinen ersten Rücktritt) eine 50-50 Siegchance? Meinst Du das ernst?
50% Siegchance gegen jeden Boxer der Boxgeschichte?Die Chance hat Prime Wilder gegen jeden Boxer mit seinem All Time Top 5 Punch.
Shavers ist aber auch was anderes50% Siegchance gegen jeden Boxer der Boxgeschichte?
Sorry nein. Der hätte gegen Ali ne Siegchance von weniger als 10%. Ali nahm Schläge von Shavers als er schon uralt war und ging davon nicht KO.
Und gegen die meisten Allzeitgrößen sind seine Siegchancen unter 30%, gegen den einen oder anderen mehr, aber gegen die wirklich Guten weniger.
Also die Cops haben Gras gerochen, aber kein Gras gefunden? Die Nummer mit "Es stinkt nach Gras" wird oft von US Cops als Vorwand genutzt, um das Auto des Fahrers zu durchsuchen. Dabei kann es durchaus sein, dass Wilder ohne Waffenschein im Besitz von einer Waffe unterwegs war, jedoch für die Durchsuchung des Autos trotzdem keinerlei Basis bestand. Mal schauen wie das ausgeht.
OK, hatte ich überlesen. In dem Fall schuldig in allen Anklagepunkten!Die Medienberichte schreiben aber eigentlich alle, dass man Gras gefunden hat.
Wilder soll angeblich Ärger mit den Cop's gehabt haben. Die Tönung der Scheiben seines Autos gefiel der Polizei wohl nicht.
Im Auto haben sie dann wohl Gras gerochen und dann im Auto das Gras und eine Knarre gefunden.
https://www.tmz.com/2023/05/02/deon...ooked-gun-charge-los-angeles/?adid=social-tws
https://www.mirror.co.uk/sport/boxing/breaking-deontay-wilder-arrested-gun-29872687
Wobei es immer wieder auf negative Weise beeindruckt, dass Prominente aus der Black Community so gerne bereit sind, dass rassistische Klischee des African-American gangsters mit illegaler Protzkarre, Drogenvorrat und ebenso illegaler Schusswaffe zu bestätigen . Intelligent ist irgendwie immer anders.Die Nummer mit "Es stinkt nach Gras" wird oft von US Cops als Vorwand genutzt, um das Auto des Fahrers zu durchsuchen.
Doch.wir brauchen das thema nicht schon wieder aufwärmen, aber du weisst schon, dass es letztendlich usyk war, der die verhandlungen beendet hat ?
wahrscheinlich hätte ich es an seiner stelle genau so gemacht, aber dann hat fury trotzdem nicht die „alleinige schuld“.
Usyk: Fury Was Trying To Play With Us and I Told Him 'That's It, Goodbye'
WBO, IBF, IBO, WBA heavyweight champion Oleksandr Usyk is not necessarily disappointed with the fallout of his recent negotiations to make an undisputed fight with WBC world champion Tyson Fury.www.boxingscene.com
Wobei es immer wieder auf negative Weise beeindruckt, dass Prominente aus der Black Community so gerne bereit sind, dass rassistische Klischee des African-American gangsters mit illegaler Protzkarre, Drogenvorrat und ebenso illegaler Schusswaffe zu bestätigen . Intelligent ist irgendwie immer anders.
Nach langer Zeit muss ich dazu doch noch was schreiben.Shavers ist aber auch was anderes
Cooper schlug Ali zu Boden und war kein so harter Puncher, Ali war eig. KO Aber die Handschuhe wurden ja auf geschnitten.
Ali erholte sich echt gut, aber runter schicken konnte man ihn.
Dazu ging Ali oft gegen Schwingen runter, fast immer gegen einen weit geschwungenen linken Haken.
Shavers schlug Mega hart, aber wilder schlägt auch extrem explosiv... Dazu die Größe und Reichweite was auch einen großen Unterschied macht (komm mir bloß nicht mit Terrell )
Warum wird er denn dann aber nur für den Besitz der Knarre rangenommen? Dachte die Amis sind bei Drogen nicht all zu zimperlich?
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann war es zunächst die wohl in Kalifornien so illegale Scheibentönung und Probleme mit der Ablesbarkeit des Nummernschildes, was die Polizei veranlasst hat, den Wagen anzuhalten. Als dann der Grasgeruch aufgefallen ist, hat der Gesamtumstand wohl zu der Vermutung geführt, dass es hier etwas nicht stimmt. Richtig ist, dass es in Kalifornien erlaubt ist, Marihuana für den persönlichen Gebrauch anzubauen, zu verwenden oder zu transportieren. Die hier wesentliche Frage dürfte wohl sein, ob im Wagen tatsächlich nur Mengen transportiert wurden, die auf einen persönlichen Gebrauch hinweisen. Kann zunächst aus der Ferne und in Unkenntnis der Fakten nur vermuten, dass die Polizei genau dieser Frage nachgegangen ist.Warum durchsucht man ein Fahrzeug, weil man etwas riecht das legal ist?
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann war es zunächst die wohl in Kalifornien so illegale Scheibentönung und Probleme mit der Ablesbarkeit des Nummernschildes, was die Polizei veranlasst hat, den Wagen anzuhalten. Als dann der Grasgeruch aufgefallen ist, hat der Gesamtumstand wohl zu der Vermutung geführt, dass es hier etwas nicht stimmt. Richtig ist, dass es in Kalifornien erlaubt ist, Marihuana für den persönlichen Gebrauch anzubauen, zu verwenden oder zu transportieren. Die hier wesentliche Frage dürfte wohl sein, ob im Wagen tatsächlich nur Mengen transportiert wurden, die auf einen persönlichen Gebrauch hinweisen. Kann zunächst aus der Ferne und in Unkenntnis der Fakten nur vermuten, dass die Polizei genau dieser Frage nachgegangen ist.
Soll gelegentlich vorkommen und sogar ganz legal...
Anhang anzeigen 35931