Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


afido

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
Fury kommt mir in Quervergleichen zu schlecht weg.Zwar hat er nicht den größten one Powerpunch.In Gegensatzt zu AJ ist er treffsicherer.Schaut mal das zermatschte Gesicht von Wladi nach dem Kampft an.Der alte Sander wäre Gift für AJ.Er ist treffsicherer und explosiver als AJ.AJ ist ein Tick zu langsamm und schlägt ungenaue Kombinationen.Er hat damit Wladi nicht ko schlagen können.Zum Schluß war Wladi aufgrund seines Alter zu erschöpft.Hinzu kommt ,daß AJ nur wenige KO punch in Schuß hat.Wilder kann bis zum Schlußgong noch den Kampft beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Die Chance hat Prime Wilder gegen jeden Boxer mit seinem All Time Top 5 Punch.
50% Siegchance gegen jeden Boxer der Boxgeschichte?
Sorry nein. Der hätte gegen Ali ne Siegchance von weniger als 10%. Ali nahm Schläge von Shavers als er schon uralt war und ging davon nicht KO.

Und gegen die meisten Allzeitgrößen sind seine Siegchancen unter 30%, gegen den einen oder anderen mehr, aber gegen die wirklich Guten weniger.
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
50% Siegchance gegen jeden Boxer der Boxgeschichte?
Sorry nein. Der hätte gegen Ali ne Siegchance von weniger als 10%. Ali nahm Schläge von Shavers als er schon uralt war und ging davon nicht KO.

Und gegen die meisten Allzeitgrößen sind seine Siegchancen unter 30%, gegen den einen oder anderen mehr, aber gegen die wirklich Guten weniger.
Shavers ist aber auch was anderes
Cooper schlug Ali zu Boden und war kein so harter Puncher, Ali war eig. KO Aber die Handschuhe wurden ja auf geschnitten.
Ali erholte sich echt gut, aber runter schicken konnte man ihn.
Dazu ging Ali oft gegen Schwingen runter, fast immer gegen einen weit geschwungenen linken Haken.
Shavers schlug Mega hart, aber wilder schlägt auch extrem explosiv... Dazu die Größe und Reichweite was auch einen großen Unterschied macht (komm mir bloß nicht mit Terrell :D)
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.231
Punkte
113
giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Typ ist echt so dumm, das gibts gar nicht. :gitche:
Solch ein Risiko vor seinem nächsten Kampf einzugehen. Völlig durchgeknallt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Also die Cops haben Gras gerochen, aber kein Gras gefunden? Die Nummer mit "Es stinkt nach Gras" wird oft von US Cops als Vorwand genutzt, um das Auto des Fahrers zu durchsuchen. Dabei kann es durchaus sein, dass Wilder ohne Waffenschein im Besitz von einer Waffe unterwegs war, jedoch für die Durchsuchung des Autos trotzdem keinerlei Basis bestand. Mal schauen wie das ausgeht.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Also die Cops haben Gras gerochen, aber kein Gras gefunden? Die Nummer mit "Es stinkt nach Gras" wird oft von US Cops als Vorwand genutzt, um das Auto des Fahrers zu durchsuchen. Dabei kann es durchaus sein, dass Wilder ohne Waffenschein im Besitz von einer Waffe unterwegs war, jedoch für die Durchsuchung des Autos trotzdem keinerlei Basis bestand. Mal schauen wie das ausgeht.

Die Medienberichte schreiben aber eigentlich alle, dass man Gras gefunden hat. Wenn er selbst am Steuer nichts geraucht hatte und er keine großen Mengen bei sich hatte, dürfte das Marihuana ja auch kein Problem sein (weil legal). Angeklagt wurde er anscheinend auch nur wegen des Besitzes einer versteckten Waffe. Da er dafür keine Gefängnisstrafe bekommen wird, sollte das eigentlich kein Problem für seine Karriere sein. Mal abgesehen davon, dass es meist kein gutes Zeichen für eine Karriere ist, wenn der Sportler mit Marihuana erwischt wird.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.717
Punkte
113
Wilder soll angeblich Ärger mit den Cop's gehabt haben. Die Tönung der Scheiben seines Autos gefiel der Polizei wohl nicht.
Im Auto haben sie dann wohl Gras gerochen und dann im Auto das Gras und eine Knarre gefunden.

https://www.tmz.com/2023/05/02/deon...ooked-gun-charge-los-angeles/?adid=social-tws
https://www.mirror.co.uk/sport/boxing/breaking-deontay-wilder-arrested-gun-29872687
Die Nummer mit "Es stinkt nach Gras" wird oft von US Cops als Vorwand genutzt, um das Auto des Fahrers zu durchsuchen.
Wobei es immer wieder auf negative Weise beeindruckt, dass Prominente aus der Black Community so gerne bereit sind, dass rassistische Klischee des African-American gangsters mit illegaler Protzkarre, Drogenvorrat und ebenso illegaler Schusswaffe zu bestätigen :sleep:. Intelligent ist irgendwie immer anders.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Warum wird er denn dann aber nur für den Besitz der Knarre rangenommen? Dachte die Amis sind bei Drogen nicht all zu zimperlich?
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
wir brauchen das thema nicht schon wieder aufwärmen, aber du weisst schon, dass es letztendlich usyk war, der die verhandlungen beendet hat :D?

wahrscheinlich hätte ich es an seiner stelle genau so gemacht, aber dann hat fury trotzdem nicht die „alleinige schuld“.

Doch.
Team Usyk beendete die Scheinverhandlungen, als klar wurde, dass Fury überhaupt nicht im Training war und zu keinem vernünftigen Zeitpunkt den Fight hätte machen wollen oder können.
Sollte Usyk seine Wettkampfform halten, bis Fury seine 20 Stones ins Gym rollt? Wohl nicht.

Usyk-Wilder wäre vor diesem Hintergrund der Kampf jener 2 Fighter, die sich wirklich jedem stellen (mit AJ und JJ), und Fury wäre das duckmäuserische 5. Rad am Wagen. Mal schauen, wie sein komplexes Selbstwertgefühl mit dieser Konstellation umgeht.
Off topic off. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.492
Punkte
113
Wobei es immer wieder auf negative Weise beeindruckt, dass Prominente aus der Black Community so gerne bereit sind, dass rassistische Klischee des African-American gangsters mit illegaler Protzkarre, Drogenvorrat und ebenso illegaler Schusswaffe zu bestätigen :sleep:. Intelligent ist irgendwie immer anders.

Warum durchsucht man ein Fahrzeug, weil man etwas riecht das legal ist?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Shavers ist aber auch was anderes
Cooper schlug Ali zu Boden und war kein so harter Puncher, Ali war eig. KO Aber die Handschuhe wurden ja auf geschnitten.
Ali erholte sich echt gut, aber runter schicken konnte man ihn.
Dazu ging Ali oft gegen Schwingen runter, fast immer gegen einen weit geschwungenen linken Haken.
Shavers schlug Mega hart, aber wilder schlägt auch extrem explosiv... Dazu die Größe und Reichweite was auch einen großen Unterschied macht (komm mir bloß nicht mit Terrell :D)
Nach langer Zeit muss ich dazu doch noch was schreiben.

Cooper: Das war Ende 1963 und auch wenn Ali dort ein Fur-Cunningham-Erlebnis hatte, er lernte seine Sache und unterschätze danach keinen mehr. Im zweiten Kampf 1966 hat er Cooper zerlegt.

Alis Hochzeit war '64-'67, mit dem absoluten Zenit 66/67, und gegen den Ali hätte Wilder gar keine Siegchance.

Als Ali gegen Shavers boxte war er schon auf dem absteigenden Ast, und trotzdem konnte Shavers ihn nicht an- oder ausknocken. Ali nahm Volltreffer von Foreman, Liston, Shavers, Frazier etc. und ging nie KO. Aber Wilder hätte ne 50%ige Siegchance gegen ihn?
Ergibt null Sinn.

Die Art und Weise, wie die Fatty Fanboys Wilder überhöhen ist echt krass.

PS: Und allein diese Aussage "Cooper war kein so harter Puncher", das zeigt mir immer wieder, wie schlecht man in D-Land die Boxgeschichte so kennt. Boxhistoriker wie Hank Kaplan, Bert Sugar, Trainerlegenden wie Eddie Futch, aber auch heutige Trainer wie Teddy Atlas etc., ranken/rankten Coopers linken Haken weit oben.
Das wär ja fast so als würde man sagen Schmeling hatte keine harte Rechte. Die war knallhart, und er war bis dato der härteste Puncher der deutschen Boxgeschichte. Vergiss Schulz, Hoffmann, Blin, Mildenberger und selbst heute Kabayel, keiner hat/te so nen KO Punch wie Schmelings Rechte es war, ausser vlt mit Abstrichen Luan Krasniqi, der da näher ran kommt. Vlt noch Huck wenn ich ihn mal als HW sehe, der schüttelte (denn natülrich nicht in guter Form befindlichen) Povetkin mit seiner Rechten gut durch, und Pove war kein Glaskinn.

Coopers Linke und Schmelings Rechte würden eine Menge Schwergewichtler von den Beinen holen wenn sie voll treffen, sie holten Ali und Louis von den Beinen, und beide waren keine Glaskinns. Wenn jetzt einer kommt und sagt Ali und Louis konnten nichts einstecken oder waren Glaskinns dann geb ich s auf diesbezüglich hier noch was zu schreiben.


PS:
Zum Thema mit Wilder. Find ich halb so schlimm. Überall saufen sich Leute mit Alkohol voll aber Gras wird immer verdonnert. Und in in den USA ist es legitim ne Knarre im Auto dabei zu haben, das liegt an deren Gesetzen. Ich hoff für Wilder dass er schnell von allem entlastet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.717
Punkte
113
Warum wird er denn dann aber nur für den Besitz der Knarre rangenommen? Dachte die Amis sind bei Drogen nicht all zu zimperlich?
Warum durchsucht man ein Fahrzeug, weil man etwas riecht das legal ist?
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann war es zunächst die wohl in Kalifornien so illegale Scheibentönung und Probleme mit der Ablesbarkeit des Nummernschildes, was die Polizei veranlasst hat, den Wagen anzuhalten. Als dann der Grasgeruch aufgefallen ist, hat der Gesamtumstand wohl zu der Vermutung geführt, dass es hier etwas nicht stimmt. Richtig ist, dass es in Kalifornien erlaubt ist, Marihuana für den persönlichen Gebrauch anzubauen, zu verwenden oder zu transportieren. Die hier wesentliche Frage dürfte wohl sein, ob im Wagen tatsächlich nur Mengen transportiert wurden, die auf einen persönlichen Gebrauch hinweisen. Kann zunächst aus der Ferne und in Unkenntnis der Fakten nur vermuten, dass die Polizei genau dieser Frage nachgegangen ist.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.492
Punkte
113
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann war es zunächst die wohl in Kalifornien so illegale Scheibentönung und Probleme mit der Ablesbarkeit des Nummernschildes, was die Polizei veranlasst hat, den Wagen anzuhalten. Als dann der Grasgeruch aufgefallen ist, hat der Gesamtumstand wohl zu der Vermutung geführt, dass es hier etwas nicht stimmt. Richtig ist, dass es in Kalifornien erlaubt ist, Marihuana für den persönlichen Gebrauch anzubauen, zu verwenden oder zu transportieren. Die hier wesentliche Frage dürfte wohl sein, ob im Wagen tatsächlich nur Mengen transportiert wurden, die auf einen persönlichen Gebrauch hinweisen. Kann zunächst aus der Ferne und in Unkenntnis der Fakten nur vermuten, dass die Polizei genau dieser Frage nachgegangen ist.

Ja, der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht ist sicher ein Großdealer. Erfolgreiche Sportler fahren auch selten teure Autos. Die Vermutung, dass "etwas" nicht stimmt liegt da natürlich nahe.

Vielleicht ist Wilder in der Angelegenheit aber auch nicht der einzige Beteiligte, der sich bemüht hat negative Klischees zu bestätigen.

Sicher sagen kann das niemand, denn wie du richtig schreibst war niemand von uns dabei. Da Wilder sich nach den Berichten höflich und kooperativ verhalten hat wirkt die Herleitung "unerlaubte getönte Scheiben + Bentley + legale Substanz = da stimmt was nicht" doch wenig überzeugend.
 
Oben