Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Besitzen und Rauchen ist erlaubt, aber rauchen und Auto fahren wohl nicht. Ist die Frage ob er alleine war und ob er es war, der geraucht hat, oder ob sein Beifahrer rauchte und die gefundene Menge eben so gering war, dass es im gesetzlichen Rahmen blieb. Scheinbar war die Knarre ausschlaggebend für die Verhaftung.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.135
Punkte
113
Unabhängig von der juristischen Beurteilung der polizeilichen Kontrolle lässt der Sachverhalt aber zumindest die Schlußfolgerung zu, dass Wilder scheinbar doch einige wichtige Gehirnzellen verloren hat und menschlich, und charakterlich weit entfernt von p4p oder Top10 ist. Auch sportlich wirft es ein schlechtes Licht auf ihn, was unerlaubte Substanzen angeht. Ist ja nicht das erstes Msl, dass Wilder mit dem Gesetz deswegen in Konflikt geraten ist.
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Was ist an Marihuana dem bitte schlimm??? Jeder NBA Profi raucht das, in der Ufc wird darauf nichtmal mehr getestet, immer mehr Länder erlauben den Konsum.
Bitte raus aus dem alten Gedanken, Marihuana = Cocain, Heroin, Alkohol usw!!
Wilder war ruhig und kooperativ, also nichts mit Gehirnzellen verloren.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.135
Punkte
113
An sich nichts. Kommt ua. darauf an, wann, wieviel und wo man es z.B. konsumiert. Da es aber noch auf der Dopingliste steht, spricht die Einnahme nicht unbedingt für einen Sportler in Sachen Vorbild, Fairness, Psyche, körperlicher Leistungsfähigkeit, Versntwortung usw. In Verbindung mit Waffenbesitz, Autofahren, Verstoss gegen andere US-Regeln hinsichtlich Kfz kann man das bei einem Wiederholungstäter durchaus als Dummheit bezeichnen, weil sinnlos, Angeberei, Provokation, Möchtegern-Macho oder was weiß ich, warum Wilder um diese Zeit als mehrfacher Familienvater, Profisportler etc. nichts Besseres mit seiner Freizeit anzufangen weiß.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
An sich nichts. Kommt ua. darauf an, wann, wieviel und wo man es z.B. konsumiert. Da es aber noch auf der Dopingliste steht, spricht die Einnahme nicht unbedingt für einen Sportler in Sachen Vorbild, Fairness, Psyche, körperlicher Leistungsfähigkeit, Versntwortung usw. In Verbindung mit Waffenbesitz, Autofahren, Verstoss gegen andere US-Regeln hinsichtlich Kfz kann man das bei einem Wiederholungstäter durchaus als Dummheit bezeichnen, weil sinnlos, Angeberei, Provokation, Möchtegern-Macho oder was weiß ich, warum Wilder um diese Zeit als mehrfacher Familienvater, Profisportler etc. nichts Besseres mit seiner Freizeit anzufangen weiß.
Anscheinend wurde Wilder aber wegen der Waffe festgenommen. Dies deutet darauf hin, dass er nicht der Konsument war. Die Schlagzeilen wären sonst vermutlich anders.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.481
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Klingt alles auch immer wilder als es ist.
45% der amerikanischen Haushalte besitzt eine Schusswaffe. Für uns Deutsche klingt es immer so spektakulär wenn da im Auto ne Wumme war. Ist es aber jetzt nicht wirklich.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Da sollte man eher gelassen sehen, eine Kanone, auch im Auto haben in den USA viele, und ein Dübel ist in den USA beinahe alltäglich, wird aber wahrscheinlich unterschiedlich sein. Ich kenne Erzählungen wo bei einer Kontrolle dem Bullen ein Zug angeboten wurde, und er hat ihn angeblich angenommen. Angeblich gibt es Boxer welche grundsätzlich vor dem Kampf einen Joint rauchen, weil sie meinen dann lockerer zu boxen. Bei uns nehmen manche vorher einen Klaren zu sich. Einer meiner Trainer hat mir erzählt er hätte in seiner aktiven Zeit einmal statt einem, drei Klare zu sich genommen, und hätte bis zum Schluss nicht mitbekommen das er einen Rechtsausleger geboxt hat, und trotzdem PS gewonnen.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.135
Punkte
113
Angeblich gibt es Boxer welche grundsätzlich vor dem Kampf einen Joint rauchen, weil sie meinen dann lockerer zu boxen. Bei uns nehmen manche vorher einen Klaren zu sich.
Sollte/muss man unterscheiden: Alkohol zum Beispiel gilt inzwischen nicht mehr als Doping. Die Bestandteile eines Joints dagegen sind im Wettkampf verboten und daher Doping. Zieht man sich also als Boxer z.B. ausgerechnet einen Joint vor einem Wettkampf rein, bei dem die Wahrscheinlichkeit hoch für eine Dopingkontrolle ist, ist das sportlich gesehen eher unklug, riskant, unfair, schwach usw., auch wenns paradoxerweise auf den Marktwert, das Standing, die Legacy etc.manchmal steigende Wirkung hat. :saint:
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Es ist nicht verboten, verbotene Substanzen zu nehmen, sonder darauf positiv getestet zu werden, ob es einem gefällt oder nicht:wavey:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Gerade mal wieder sein Gewicht aus den Fatty Fights angeschaut:
1 -> 96 kg
2 -> 105 kg
3 -> 108 kg
...
Helenius / Ortiz 1 -> 97 kg
Ortiz 2 -> 100 kg
Breazeale -> 101 kg

Wilder sollte besser unter 100 kg bleiben mMn, maximal 101 aber nicht mehr.

Ich frag mich warum er gegen Fatty 2 und 3 so hoch ging?

Mit 96 kg im ersten Fight sah er alles in allem am besten aus. Klar, im dritten Fight hatte er gute Momente, aber im Gesamtpaket war der erste Fight der Knappste.
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
Gerade mal wieder sein Gewicht aus den Fatty Fights angeschaut:
1 -> 96 kg
2 -> 105 kg
3 -> 108 kg
...
Helenius / Ortiz 1 -> 97 kg
Ortiz 2 -> 100 kg
Breazeale -> 101 kg

Wilder sollte besser unter 100 kg bleiben mMn, maximal 101 aber nicht mehr.

Ich frag mich warum er gegen Fatty 2 und 3 so hoch ging?

Mit 96 kg im ersten Fight sah er alles in allem am besten aus. Klar, im dritten Fight hatte er gute Momente, aber im Gesamtpaket war der erste Fight der Knappste.
Der erste Kampf war nur der knapste, weil Fury noch Ringrost hatte… Sollte eigentlich logisch sein, aus welchem Grund man gegen einen Brocken wie Fury nicht allzu leicht in den Ring steigen sollte.
 
Oben