Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.148
Punkte
113
Naja, es halt so, dass viele der US-Boxer aus armen Verhältnissen kommen bzw. in einem Umfeld der Gewalt sozialisiert worden sind, natürlich hat das nichts mit der Nationalität zu tun, sehr wohl aber mit den Verhältnissen in den USA (in den Ghettos), der gewaltverherrlichenden Kultur und dem furchtbaren Frauenbild.
Nicht-US-Boxer kommen auch aus ärmlichen Verhältnissen und sind fürs Frauen schlagen nicht so bekannt.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.644
Punkte
113
Vermute das die Entscheidung auch stark auf Scott aufbaut. Der hat aufgrund seiner Inkompetenz außer Wilder keine Chance an einen Zahltag als Trainer zu kommen. Da werden sicher wieder alle Register gezogen worden sein um Wilder stark zu reden und zu überzeugen.

Seine beste Entscheidung wäre nicht kompetitive showkämpfe ala Renten Floyd . Sein Dilemma ist das er technisch auch shclechter als so ziemlich alle Boxer aus der 2ten und 3ten Reihe ist und es somit immer einschlagen kann. Kämpft er gegen auch nur annähernd gutklassige Boxer wird es weiter Schaden hageln. So Zeug ala Jake Paul wäre ok.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.548
Punkte
113
Vermute das die Entscheidung auch stark auf Scott aufbaut. Der hat aufgrund seiner Inkompetenz außer Wilder keine Chance an einen Zahltag als Trainer zu kommen. Da werden sicher wieder alle Register gezogen worden sein um Wilder stark zu reden und zu überzeugen.

Seine beste Entscheidung wäre nicht kompetitive showkämpfe ala Renten Floyd . Sein Dilemma ist das er technisch auch shclechter als so ziemlich alle Boxer aus der 2ten und 3ten Reihe ist und es somit immer einschlagen kann. Kämpft er gegen auch nur annähernd gutklassige Boxer wird es weiter Schaden hageln. So Zeug ala Jake Paul wäre ok.

Wilder ist wenn er weitermacht ein einser Aspirant auf ein Match zuviel, er wird immer leichter KO gegen, und in einigen Jahren nur mehr lallen.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
524
Punkte
93
Würde Wilder ganze gerne nochmal mit ein paar Kilo mehr sehen, auch wenn mir klar ist, dass er wahrscheinlich zu washed ist
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.296
Punkte
113
Wow Malik Scott ist wirklich ein ********* der seinen (nicht gerade intelligenten) Freund Deontay Wilder bis auf den letzten Penny melken will, in dem Wissen dass dieser absolut übern Berg ist und mit jedem Kampf nur mehr dauerhaften Schaden davontragen wird.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.328
Punkte
113

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
der seinen (nicht gerade intelligenten) Freund Deontay Wilder bis auf den letzten Penny melken will,
Wenn deine Verlobte so aussieht
images


Und Kate Abdo heißt, brauchste auch jeden Penny ;)
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.824
Punkte
113
Wieso? Wir sind doch in 2024 und Frau Abdo dürfte genug verdienen. Soll Herr Scott doch zu Hause am Herd stehen und zwischendurch den Teilzeit-Philosophen mimen.
Das ist natürlich zweifelsohne very true. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das eine Medienpersönlichkeit wie Kate Abdo, die zudem durch ihre Tätigkeit die gesamte Sportwelt und ihre Macher kennt, einen durchschnitts Typen an ihrer Seite sieht.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.534
Punkte
113
Das ist natürlich zweifelsohne very true. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das eine Medienpersönlichkeit wie Kate Abdo, die zudem durch ihre Tätigkeit die gesamte Sportwelt und ihre Macher kennt, einen durchschnitts Typen an ihrer Seite sieht.

Herr Scott ist mit 1,93 m (laut anderen Quellen sogar 1,96 m) weit über dem Durchschnitt und südlich der Grenze mag es vielleicht ähnlich aussehen. Eventuell reicht das Frau Abdo ja.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.805
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Vielleicht will sie als erfolgreiche Frau auch einen eher bodenständigen Typen im Hintergrund.

Und am Ende reden wir nicht über jetzt einen kleinen dicken hässlichen Obdachlosen, sondern über einen großen, sportlichen, halbwegs gut aussehenden ehemaligen Profi Boxer. Der immerhin Semi-Erfolgreich war (also kein reiner Jounreyman). Seine Börsen waren jetzt nicht mega hoch, aber wenn er bescheiden war sollte da noch mehr übrig sein als bei einem Durchschnittsverdiener. Plus den Trainer Anteil von Fury III alleine sollte bestimmt über 1 Mio gewesen sein vor Steuern und Kosten. Mit den restlichen Wilder Fights und seinen eigenen Börsen sollte Scott also Netto Dollar Millionär sein. Also ein Vermögen haben was schon ordentlich über dem Durchschnitt liegt.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.644
Punkte
113
Glaub ihr könnt eure Beziehungsspekulation einstellen. Sie ist mit ihm verheiratet. ;)

Finde die Talkrunde die sie hat recht amüsant wobei es schon nervt das sie sich permanent Dinge rausnehmen kann ( was für sich genommen voll OK ist) wo sie dann empfindlich reagiert wenn es ihr einer zurückgibt. Aber schaue das auch nur ganz selten wenn entsprechende CL Spiele sind.

Hab mir übrigens mal Kämpfe von Breland, dem ex Trainer von Wilder, angeschaut. Was für ein absolut herausragender technischer Boxer. Herausragender jab und Beinarbeit.

Grossen Respekt auch heute noch an Breland das er damals das Handtuch geworfen hat. So was ist nicht leicht insbesondere bei einem Charakter wie Wilder
 

Omaru

Bankspieler
Beiträge
1.036
Punkte
113
Das ist natürlich zweifelsohne very true. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das eine Medienpersönlichkeit wie Kate Abdo, die zudem durch ihre Tätigkeit die gesamte Sportwelt und ihre Macher kennt, einen durchschnitts Typen an ihrer Seite sieht.
Die hat ihrem ersten Mann auch alles genommen, angeblich ^^
Damn it die nahm sogar sein Nachnamen haha
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Manchmal gibt sowas schon Sinn. Ich kenne jemanden, der hieß 18 Jahre lang Astrid Möse... ;)

Hat Wilder noch nicht offiziell seinen Rücktritt erklärt? IMO hat er jetzt fast das Niveau von Helenius erreicht.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.579
Punkte
113
Ja finde das immer etwas merkwürdig wenn eine Frau sich scheiden lässt und den Namen des Mannes behält. Noch absurder wenn man dann wieder heiratet und den Namen des ex Mannes behält wie hier.
???
Ihr Name ist in diesem Medienkarussell absolut und völlig und weltweit etabliert.

Never change a winning last name!

...zumindest bis sie ihren Zenit des Schaffens überschritten hat.
 
Oben