Fakt ist gedopt ist gedopt welche Menge ist erst mal sekundär.
Fakt ist wenn Wilder einen Arreola boxt ist das peinlich.
Cool wäre wenn man gegen joschua ,peter,pulev antreten würde.
Wenn sie sich den alle trauen.
Fakt ist das würde mich sehr freuen.
Sehe das total anders.
Verbrecher ist gleich Verbrecher oder was ?
Der Kaugummi Dieb ist gleich dem Serienmörder ?
Das Mittel von Pove war bis Ende letzten Jahres legal.
Er war unter der erlaubten Grenze bei der Kontrolle soweit ich das verstanden habe.
Der Forenheilige Ortiz der mit Steroiden überführt war hat natürlich bei manchen Usern Narrenfreiheit.
Lächerlich immer diese Doping Diskussionen.
Wilder wird natürlich jetzt eine halbwegs sichere Verteidigung wählen.
Würde jeder von uns hier auch. Erstmal nen Bum wegklatschen.
Dann wird er sicherlich auch irgendwann mal einen Big Fight anvisieren, also eine Vereinigung etc.
Wilder ist zudem auch stärker als die meisten denken.
Der Fight gegen Stiverne ist da ein Super Beispiel, er hat seinen Reichweitenvorteil und den Jab sehr gut genutzt, war klasse.
Schlau und clever zum teil gekämpft. Auf dem Papier ist er auch nicht schlecht, wenn man sieht dass mit Scott, Molina, Dhuhaupas und Stiverne gleich 4 seiner letzten 5 Gegner in den Boxrec Top 20 sind.
Zugegeben der Kampf gegen The Pin war krass, Wilder wirkte viel weniger konzentriert und schlechter als in de Kämpfen davor, war entsetzt darüber als ich den Fight sah. Aber dann hat er ja zu seinem Glück noch das gemacht was er wohl am besten kann, hauen wie ein Pferd. Selbst Stiverne hatte er gut angerockt. Man schaue hier ab 0:48 .
Auch, dass er ein solides Kinn hat, hat er in den letzten Fights bewiesen. Wilder ist der einzige Boxer, den ich eine 50:50 Chance gegen jedem im HW zutraue !