wicked
Bankspieler
keine guten Szenen aber eine Rechte reicht und der Gegner liegt
Zumindest gegen dieses Level von Gegner.
Joshua macht aus Wilder Hackfleisch.
keine guten Szenen aber eine Rechte reicht und der Gegner liegt
Hatte Wilder bis zum TKO nach Runden 1-3 hinten.
Washington ist ja wirklich ein Alibiboxer sondergleichen. Ein bisschen Jab, recht agil auf den Beinen und das war es dann auch schon. Scheint aber gereicht zu haben, um Wilder vor ein Problem zu stellen. In den Jab ist er mehrfach gelaufen und seine Workrate war offenbar durch diese Störungen des Gegners mehr als bescheiden. Defensiv hat sich Washington oft einfach durch einen Satz zurück aus der Gefahrenzone gebracht. Boxerisch eine äußerst bescheidene Vorstellung.
.
Ich finde Breazeale hat irgendwie Ähnlichkeit, mit Arreola am Anfang.
Wilder kann seine Gegner gut downloaden. Er kann dadurch boxerisch nicht unbedingt besser dagegenhalten, aber bei über 90% ko Quote muß er das auch nicht. Er muß die Lücke finden in der er dann schweres Geschütz ablädt.
Wilder ist ein mental äußerst starker Mann mit Boxbrain, der mit 1 Schlag einen Kampf entscheidet. Und diese Kombination ist saugefährlich und eben auch effektiv. Ok, Boxen kann er nicht, aber das ist ja auch nicht so wichtig:clown:
Wenn zwei Hünen aufeinander treffen kann es oft für beide unangenehm werden insbesondere für den der schlechter boxen kann. Das könnte sogar eher Wilder als Washington sein. Wieso Washington Alibi Boxer sein soll verstehe ich nicht, er hat doch ganz gut getroffen, das war eher von Wilder Alibi als von ihm. Washington hat halt keine Power und Ausdauer.
Sehe ich auch so. Es war Wilders Ecke sicher klar, dass sie Washington hinten raus ohne Probleme abschießen können, da Wilder viel bessere Ausdauer hat. Wilder hätte sich auch sicher noch etwas mehr zurückhalten können, aber Washington schlägt ja auch nicht besonders hart. Wenn Wilder sich mehr und mehr seiner Stärken und Schwächen bewusst wird kann das nur gut für seinen Kampferfolg werden und er macht dann immer weniger Mist.
Der Abbruch war ganz witzig. Für einen kurzen Moment habe ich gedacht der Ringrichter schickt Wilder in seine Ecke mit dem Hinweis er soll richtig boxen lernen
Wilder ist ein mental äußerst starker Mann mit Boxbrain, der mit 1 Schlag einen Kampf entscheidet. Und diese Kombination ist saugefährlich und eben auch effektiv. Ok, Boxen kann er nicht, aber das ist ja auch nicht so wichtig:clown:
Wilder hat Ihn ein bischen machen lassen und auf seine Reinknall-Möglichkeit gewartet. Ich hatte nie den Eindruck daß Washington eine Chance hat während des Kampfes. Ok, es hat auch geholfen daß ich gesehen habe daß die Videodatei 19 Minuten lang ist. War dann doch wahrscheinlicher daß Wilder irgendwann seinen lichten Moment hat und eine Lücke findet.
"Alibi Boxer" triffts vielleicht wirklich nicht gut. Aber es sah imho schon optisch besser aus als es wirklich effektiv war. Wilder hatte das im Griff. Hat gelauert und es dann mit den ersten Offensivaktionen beendet.
zumindest gegen dieses Level von Gegnern
Ganz genau!
Und ehrlich gesagt sollte das jetzt endgültig der LETZTE Low-Level Gegner gewesen sein. Wilder hatte ausser Stiverne und einem Past Prime Arreola absolut nichts vor den Fäusten, und so einer ist jetzt seit vollen zwei Jahren WBC Champ...ist als nächstes Breazeale, Molina oder de Mori dran?
Dammich, was für ein Mist. Da arbeitet der Typ wie ein Stier gegen einen der gar nichts macht und dann verliert er, als Wilder sich das erste Mal nennenswert bewegt in dem Fight... der billigste Weltmeister aller Zeiten. Effectiv ja, Aggressivness 0.