Deontay Wilder vs Luis Ortiz 2 (23.11.2019, MGM Grand Las Vegas, WBC-Gürtel Schwergewicht) Live DAZN


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
WAR King Kong (Lama) . Der soll mal schön das vollenden, was er in der 7. Runde beim letzten Kampf begonnen hat. Er sieht ja auf den Bildern echt gut aus, so austrainiert habe ich ihn bis dato noch nicht gesehen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Der erste Kampf war ein völlig offenes Duell und ein echter WAR. Keine Frage, dass Ortiz die Mittel hat Wilder zu schlagen. Bin aber gespannt, ob er das mit knapp 40? jetzt auch noch kann. Freue mich schon drauf und glaube auch, dass ich dafür aufstehe :saint:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Oder bei DAZN am nächsten Morgen ganz entspannt angucken, ist ja ohne Spoiler. ;)
Ich würde mich jedenfalls freuen wie ein kleines Kind, wenn Wilder am Boden liegt...:D

GO ORTIIIIIZZZZZZZ !!
Ja stimmt. Bei DAZN ist das OK ohne das Ergebnis zu erfahren, es sei den man leuert hier im Forum vorbei :LOL:
Is ein guter Kampf für mich, kann mit beiden als Sieger gut leben
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Aber schlussendlich sprechen mittlerweile doch so viele Faktoren mehr in Richtung Wilder, als umgekehrt.

Stimmt.

Wobei der Hatman Strikes Back die Tage auch nochmal was angesprochen hat, was teilweise etwas unter dem Radar läuft.

Wenn ein Boxer anfängt total die Bodenhaftung zu verlieren und quasi von sich selbst verblended ist, endet das früher oder später in einem Desaster, und zwar nicht vielleicht sondern sicher.

Wenn man Wilders Geplapper in den letzten Monaten, vor allem seit dem Fury Fight vor knapp nem Jahr, so hört, ist diese Verblendung von sich selbst nicht mehr zu übersehen:

  • er rankt sich mittlerweile selbst als Allzeitgröße auf einer Stufe mit den Besten (Ali, Foreman, Louis, Frazier, Holy, Lewis, Tyson, etc.)
  • er brücksichtigt hierbei 0,0 dass er in seinen 42 Kämpfen nur 2 echte Gegner hatte (Stiverne war keine Flasche aber wär mMn gegen Fury und Ortiz Außenseiter)
  • er ist sich absolut sicher den Fury Fight gewonnen zu haben und betrogen worden zu sein, argumentiert hier immer nur Reiss und Maliganggi seien an allem Schuld, Reiss weil er nicht abbrach, Malignaggi weil er falsch kommentierte, Wilder selbst meint er habe von die ersten 4 Runden gewonnen und erst die 5. wär knapper gewesen,
  • er ist sich ebenfalls absolut sicher, dass Fury gegen ihn in 100%iger Form war und ignoriert komplett was vorher in dessen Leben los war, niemand kann nach so ner Pause mit 60 kg Gewichtsverlust innerhalb von 12 Monaten bei 100% sein,
  • er wertet Tyson nur noch ab, sagt der wär immer überbewertet gewesen, und sobald ein Gegner Eier hatte und sich wehrte sei Iron Mike nix mehr gewesen, er selbst hätte selbst den Prime Tyson abgeschossen
usw.

Selbstsicherheit und Vertrauen ist absolut in Ordnung, es geht nichts über Selbstvertrauen! Aber der Typ hat den Bezug zur Realität komplett verloren und das wird sich irgendwann bitterböse rächen, vlt schon am Samstag.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Die Innensicht und das Promotionsgeschwafel nach Außen sind zwei verschiedene paar Schuhe. Der erste Kampf gegen Ortiz und dessen Verlauf sollten Wilder innerlich geerdet haben.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
er wertet Tyson nur noch ab, sagt der wär immer überbewertet gewesen, und sobald ein Gegner Eier hatte und sich wehrte sei Iron Mike nix mehr gewesen, er selbst hätte selbst den Prime Tyson abgeschossen
usw.
Aber der Typ hat den Bezug zur Realität komplett verloren und das wird sich irgendwann bitterböse rächen, vlt schon am Samstag.

so ein Zeug labert der?

Der "richtige" Tyson wäre durch den durchgegangen wie das heise Messer durch die Butter! Bevor er überhaupt über seinen Equilizer nachgedacht hätte würde er sich da einreihen wo die meisten Gegner eines Prime-Tyson waren. Auf dem Boden!

Wer ist er denn? Hat selbst zwei Gegner gehabt und einen halbswegs passablen der rest war nur Laufkundschaft und vom Namen her is er der unbedeutenste HW in der Geschichte der USA. Im gegenteil zu Tyson (welcher die Welt in seinen Bann zog) interessiert sich doch kein Schwein für den und seine Kämpfe.

Go Ortiz schlag ihn kaputt und lass nichts übrig von ihm!
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
so ein Zeug labert der?

Der "richtige" Tyson wäre durch den durchgegangen wie das heise Messer durch die Butter! Bevor er überhaupt über seinen Equilizer nachgedacht hätte würde er sich da einreihen wo die meisten Gegner eines Prime-Tyson waren. Auf dem Boden!

Wer ist er denn? Hat selbst zwei Gegner gehabt und einen halbswegs passablen der rest war nur Laufkundschaft und vom Namen her is er der unbedeutenste HW in der Geschichte der USA. Im gegenteil zu Tyson (welcher die Welt in seinen Bann zog) interessiert sich doch kein Schwein für den und seine Kämpfe.

Go Ortiz schlag ihn kaputt und lass nichts übrig von ihm!
hab das auch gar nicht so mitbekommen, aber wenn, wäre es lächerlich. wilder hatte ja gegen fury und ortiz schon mega respekt in den ersten runden, gegen iron mike wäre er gar nicht in den ring gestiegen, das hätte brutal geendet.

foreman sagte letztens im interview, dass er froh war, dass ein kampf zwischen ihm und tyson nicht zustande kam. denke das sagt alles.

#baddestmanontheplanet
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
so ein Zeug labert der?

Der "richtige" Tyson wäre durch den durchgegangen wie das heise Messer durch die Butter! Bevor er überhaupt über seinen Equilizer nachgedacht hätte würde er sich da einreihen wo die meisten Gegner eines Prime-Tyson waren. Auf dem Boden!

Wer ist er denn? Hat selbst zwei Gegner gehabt und einen halbswegs passablen der rest war nur Laufkundschaft und vom Namen her is er der unbedeutenste HW in der Geschichte der USA. Im gegenteil zu Tyson (welcher die Welt in seinen Bann zog) interessiert sich doch kein Schwein für den und seine Kämpfe.

Go Ortiz schlag ihn kaputt und lass nichts übrig von ihm!

hab das auch gar nicht so mitbekommen, aber wenn, wäre es lächerlich. wilder hatte ja gegen fury und ortiz schon mega respekt in den ersten runden, gegen iron mike wäre er gar nicht in den ring gestiegen, das hätte brutal geendet.

foreman sagte letztens im interview, dass er froh war, dass ein kampf zwischen ihm und tyson nicht zustande kam. denke das sagt alles.

#baddestmanontheplanet

Los ging das alles im Oktober 2017, da regte sich Wilder zum ersten mal über Tyson auf:


Weiter ging s dann im Januar 2018:



Lewis meldete sich direkt bei Twitter und widersprach Wilder. Er sagte dem Sinn nach, Wilder habe nie jemand vor sich gehabt der ihm mit einem Schlag die Rippen brechen kann, und vor allem der so gut zum Körper geht.

2019 wurde Wilder hier und da immer mal wieder auf Tyson angesprochen, und seine Kommentare waren immer gleich, Pointe Tyson sei überbewertet.

Tyson selbst ist auch nach wie vor einer der größten Wilder-Kritiker, er meinte einen Tag vor m Fury Fight noch Wilder habe einfach keine echten Gegner im Rekord.


Zudem meinte Tyson hier selbst auf die Frage, ob Wilder ihn packen würde: "Ich glaube nicht"



Und so ging das hin und her. Auf jeden Fall war immer wieder zu merken, dass Wilder - sobald er in einer Talkshow auf Tyson angesprochen wurde - nie wirklich Respekt zeigte und ihn eher abwertete. Das war dann ungefähr so:
Moderator: "Sag mal, der Tyson war doch schon etwas überbewertet, oder?"
Wilder: "Auf jeden Fall! Sobald er echte Gegner hatte (wie Holyfield) brach er ein und konnte nichts entegensetzen."

Wilder und Tyson können sich nicht leiden das ist klar zu sehen. Holyfield versteht sich mit beiden super, aber er schwärmt heute von Wilder.
Man muss echt sagen, dass Holy von Wilder absolut beeindruckt ist. Der sah wie er Ortiz mit einem Schlag gegen die Stirn in s Wackeln brachte und das hat dem guten Evander komplett den Atem geraubt.

Einen Tag vor Wilder-Fuy saßen er und Lewis bei diesem Jim Grey von Showtime.

Grey: "Wer ist schwerer zu schlagen, Wilder oder Fury?"

Holyfield: "Fury ist groß und hat Reichweite, das kann DIch ärgern aber mehr nicht. Wilder wäre mit seinem Punch für jeden Boxer jeder Ära ein Problem. Er schlägt Leuten an die Stirn und die wackeln, normal zuckt man an der Stirn nicht mal."

Lewis (der ganz klar Fury Fan ist): "Na komm mal runter Evander. Du hast ja selbst gesagt, dass es für mich schwer war Dich richtig zu treffen. Meine Rechte ist viel schneller als die von Wilder und kommt ohne so derb telegraphiert zu sein. Der hätte auch riesen Probleme Dich richtig zu treffen. Seine Rechte ist bombenhart, aber sie kommt viel telegraphierter als meine, und Du konntest meine gut meiden."


Eins ist klar:
Was die Beliebtheit angeht, also wem man vom Stil und/oder Charakter beihält, ist es bei Tyson, Holy und Lewis so:

Tyson:
  1. AJ
  2. Fury
  3. Wilder

Holyfield:
  1. Wilder
  2. Fury
  3. AJ

Lewis:
  1. Fury
  2. Wilder
  3. AJ


Und was auch klar ist, dass sich Tyson und Wilder absolut nicht leiden können.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@Drago

Evander beeindruckt von Wilder? Aber von was denn? Das dessen Waden den Oberkörper tragen können? Das beeindruckt mich auch!

Davon ab, Evander hätte den Boden mit ihm gewischt.


P.s ich merke ich bin immernoch Tyson Fan! :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Ich glaube das ist beim Iron Mike einfach eine Erinnerung an den alten Trashtalk, der hat sichtlich Spass daran Wilder zu rippen. Ich denke nicht dass er ihn ehrlich ablehnt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wenn Wilder absolut diszipliniert kämpft wie gegen Stiverne I damals kann er gegen EU-Niveau (Platz 15-30 im HW) über neutrale Punkte gewinnen.
Für die Top 15 wird es schwer, da sehe ich bei absolut neutralen Punktrichtern bestimmt 10 Leute vor ihm rein über die Punkte.

Sein großer Trumpf ist seine mega harte Rechte. Da hätte wie Holy sagt jeder HW Alltime seine Probkeme mit. Man muss versuchen diese zu meiden und gleichzeitig selber aber genug Aktionen bringen um über die Punkte zu gewinnen. Der einzige dem dies gelang war Fury einer der Top 3 aktuell im HW, aber jedoch ging dieser selber dabei 2x runter. Plus der letzte Niederschlag war so heftig, dass dieser zu einem Abbruch bei der Mehrzahl der Ringrichter geführt hätte. Da hatte Fury echt Glück.

Man sieht aber auch eindeutig, dass Wilder extrem offen ist. Wenn ein 40(+5 Jahre) alter Ortiz mit sehr solidem Punch ihn kurz vor dem KO hatte... Was würden dann Prime HW Fighter wie Tyson, Holy, Bowe und Co mit ihm anfangen. Selbst ein Bruno hätte zu Beginn gute Chancen gegen Wilder wenn er kompakt bleibt und harte Hände ins Ziel feuert. Wilder ist im Infight sehr schwach denke ich, das wäre für viele Top HW's der 90er Jahre doch ein gefundenes fressen.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Wilder ist ne Wucht und herrlich zu sehen wie er mit einfachen Sprüchen so viel bewegt. Absolut richtig sich mit den besten aller Zeiten zu vergleichen. Ein Boxer muss so derart von sich überzeugt sein... dieses ganze Gentleman Geschwätz früherer WM. Wilder macht es genau richtig. Der Mann hat in 41 Kämpfen sagenhafte 40 Ko's und wenn man die mehrfachen Bodenbesuche in einem Kampf der einzelnen Kontrahenten dazuzählt, steht er mit anderen aus der Geschichte bereits an der Spitze. Ob das nun Fallobst war oder nicht, bislang hatte er bis auf den 1. Fight mit Stiverne (selbst der war so dermaßen am wackeln) JEDEN unten. Also völlig legitim sich aus seiner Ära mit anderen HW's der vergangenen Ära zu vergleichen. Er glaubt halt an sich und je mehr Wilder umhaut, desto lauter werden die Nachfragen, ob er nicht der baldige Mike Tyson Nachfolger ist.



 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Ob das nun Fallobst war oder nicht, bislang hatte er bis auf den 1. Fight mit Stiverne (selbst der war so dermaßen am wackeln) JEDEN unten.

Stiverne war ja sogar gegen Ende der zweiten Runde unten. Der Ringrichter hats zwar nicht aus KD gewertet, aber die Judges haben die Runde dann auch 10:8 gescored.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
Wilder ist ne Wucht und herrlich zu sehen wie er mit einfachen Sprüchen so viel bewegt. Absolut richtig sich mit den besten aller Zeiten zu vergleichen. Ein Boxer muss so derart von sich überzeugt sein... dieses ganze Gentleman Geschwätz früherer WM. Wilder macht es genau richtig. Der Mann hat in 41 Kämpfen sagenhafte 40 Ko's und wenn man die mehrfachen Bodenbesuche in einem Kampf der einzelnen Kontrahenten dazuzählt, steht er mit anderen aus der Geschichte bereits an der Spitze. Ob das nun Fallobst war oder nicht, bislang hatte er bis auf den 1. Fight mit Stiverne (selbst der war so dermaßen am wackeln) JEDEN unten. Also völlig legitim sich aus seiner Ära mit anderen HW's der vergangenen Ära zu vergleichen. Er glaubt halt an sich und je mehr Wilder umhaut, desto lauter werden die Nachfragen, ob er nicht der baldige Mike Tyson Nachfolger ist.



es gibt einen gewaltigen unterschied zwischen selbstvertrauen und realitätsverlust oder selbstüberschätzung!!!
 
Oben