so ein Zeug labert der?
Der "richtige" Tyson wäre durch den durchgegangen wie das heise Messer durch die Butter! Bevor er überhaupt über seinen Equilizer nachgedacht hätte würde er sich da einreihen wo die meisten Gegner eines Prime-Tyson waren. Auf dem Boden!
Wer ist er denn? Hat selbst zwei Gegner gehabt und einen halbswegs passablen der rest war nur Laufkundschaft und vom Namen her is er der unbedeutenste HW in der Geschichte der USA. Im gegenteil zu Tyson (welcher die Welt in seinen Bann zog) interessiert sich doch kein Schwein für den und seine Kämpfe.
Go Ortiz schlag ihn kaputt und lass nichts übrig von ihm!
hab das auch gar nicht so mitbekommen, aber wenn, wäre es lächerlich. wilder hatte ja gegen fury und ortiz schon mega respekt in den ersten runden, gegen iron mike wäre er gar nicht in den ring gestiegen, das hätte brutal geendet.
foreman sagte letztens im interview, dass er froh war, dass ein kampf zwischen ihm und tyson nicht zustande kam. denke das sagt alles.
#baddestmanontheplanet
Los ging das alles im Oktober 2017, da regte sich Wilder zum ersten mal über Tyson auf:
Weiter ging s dann im Januar 2018:
Lewis meldete sich direkt bei Twitter und widersprach Wilder. Er sagte dem Sinn nach, Wilder habe nie jemand vor sich gehabt der ihm mit einem Schlag die Rippen brechen kann, und vor allem der so gut zum Körper geht.
2019 wurde Wilder hier und da immer mal wieder auf Tyson angesprochen, und seine Kommentare waren immer gleich, Pointe Tyson sei überbewertet.
Tyson selbst ist auch nach wie vor einer der größten Wilder-Kritiker, er meinte einen Tag vor m Fury Fight noch Wilder habe einfach keine echten Gegner im Rekord.
Zudem meinte Tyson hier selbst auf die Frage, ob Wilder ihn packen würde: "Ich glaube nicht"
Und so ging das hin und her. Auf jeden Fall war immer wieder zu merken, dass Wilder - sobald er in einer Talkshow auf Tyson angesprochen wurde - nie wirklich Respekt zeigte und ihn eher abwertete. Das war dann ungefähr so:
Moderator: "Sag mal, der Tyson war doch schon etwas überbewertet, oder?"
Wilder: "Auf jeden Fall! Sobald er echte Gegner hatte (wie Holyfield) brach er ein und konnte nichts entegensetzen."
Wilder und Tyson können sich nicht leiden das ist klar zu sehen. Holyfield versteht sich mit beiden super, aber er schwärmt heute von Wilder.
Man muss echt sagen, dass Holy von Wilder absolut beeindruckt ist. Der sah wie er Ortiz mit einem Schlag gegen die Stirn in s Wackeln brachte und das hat dem guten Evander komplett den Atem geraubt.
Einen Tag vor Wilder-Fuy saßen er und Lewis bei diesem Jim Grey von Showtime.
Grey: "Wer ist schwerer zu schlagen, Wilder oder Fury?"
Holyfield: "Fury ist groß und hat Reichweite, das kann DIch ärgern aber mehr nicht. Wilder wäre mit seinem Punch für jeden Boxer jeder Ära ein Problem. Er schlägt Leuten an die Stirn und die wackeln, normal zuckt man an der Stirn nicht mal."
Lewis (der ganz klar Fury Fan ist): "Na komm mal runter Evander. Du hast ja selbst gesagt, dass es für mich schwer war Dich richtig zu treffen. Meine Rechte ist viel schneller als die von Wilder und kommt ohne so derb telegraphiert zu sein. Der hätte auch riesen Probleme Dich richtig zu treffen. Seine Rechte ist bombenhart, aber sie kommt viel telegraphierter als meine, und Du konntest meine gut meiden."
Eins ist klar:
Was die Beliebtheit angeht, also wem man vom Stil und/oder Charakter beihält, ist es bei Tyson, Holy und Lewis so:
Tyson:
- AJ
- Fury
- Wilder
Holyfield:
- Wilder
- Fury
- AJ
Lewis:
- Fury
- Wilder
- AJ
Und was auch klar ist, dass sich Tyson und Wilder absolut nicht leiden können.