Es kommt im wesentlichen darauf an, wie sich Ortiz konditionell in Form bringt. Wenn das wieder nach Schema F läuft, 6 Monate Plautze anfressen und Frauen im 10er Pack verbrauchen, und dann 8 Wochen "hartes Camp" um zumindest einigermassen fit zu sein, geht er genau so baden wie beim letzten Mal. Ich frage mich, warum solche Leute es nicht hinkriegen, mal ein halbes Jahr solide zu leben und gut zu trainieren, wie andere Leistungssportler aus der Leichtathletik z.B.
Es kommt im wesentlichen darauf an, wie sich Ortiz konditionell in Form bringt. Wenn das wieder nach Schema F läuft, 6 Monate Plautze anfressen und Frauen im 10er Pack verbrauchen, und dann 8 Wochen "hartes Camp" um zumindest einigermassen fit zu sein, geht er genau so baden wie beim letzten Mal. Ich frage mich, warum solche Leute es nicht hinkriegen, mal ein halbes Jahr solide zu leben und gut zu trainieren, wie andere Leistungssportler aus der Leichtathletik z.B.
Luis Nery vs. Emmanuel Rodriguez auf der Undercard. Sehr cooles Duell, wie ich finde.
Wilder war in jedem re-match extrem stark.
Wie schon geschrieben wird Wilder wie im ersten Kampf vorsichtig agieren und über den Jab kommen. Er weiß um die Schlagkraft von Ortiz, ein früher KO durch ein Offensivfeuerwerk ist unwahrscheinlich. Ortiz ist der technisch bessere und variablere Boxer in der Halbdistanz und im Infight. Er dürfte erneut eine Führung in den ersten Runden rausboxen. Irgendwann muss Ortiz wieder dem Tempo Tribut zollen, dann lässt er die Deckung leicht hängen und kann bei Attacken von Wilder die Distanz nicht halten und das war es dann. Runde 6-8...