Deontay Wilder vs Tyson Fury am 1. Dezember


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.160
Punkte
113
Das Ding kann mittlerweile wirklich als offiziell bezeichnet werden. Showtime hat den Austragungsort Staples Center, Los Angeles und den Termin am 01. Dezember bestätigt. (ggf. könnte ein Mod bei Gelegenheit den Threadtitel ändern?)

Zudem wird's einen Livestream auf u.a. Showtime Boxing (Facebook) geben am kommenden Montag ab 13:00 Uhr. Die erste PK in London. Danach folgen noch zwei weitere PK in New York und LA.


9 Wochen bis zum Kampf, der Countdown läuft. Möge sich keiner verletzten und alle Beteiligten die Dopingkontrollen gut überstehen. :beten:
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ich freue mich riesig auf den Kampf.

Nicht, dass ich Fury ernste Chancen ausrechne, aber der Kampf bringt Wilder einfach verdammt nah an einen Kampf gegen Joshua.

Wilder hat mich gegen Ortiz überzeugt. Er kann zwar technisch betrachtet nicht wirklich Boxen, hat aber die härteste Rechte im HW und hat noch dazu gegen Ortiz richtig Kämpferherz und Nehmerqualitäten gezeigt.

Wenn ich die Kämpfe AJs gegen Parker und Povetkin als Gradmesser nehme, dann traue ich Wilder einen vorzeitigen Sieg durchaus zu. Ich würde den US-Amerikaner sogar ganz leicht favorisierten.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land

Trainiert der Fury jetzt schon Kopfnüsse oder was ist das da in den ersten 12 Sekunden? (besonders in den letzten 3-4 Sekunden, mehrere Kopfnüsse). :wall::wall::wall::laugh::laugh::laugh:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.380
Punkte
113
Mal gespannt wie sich das Ballyhoo in Sachen trashtalk zum Kampf hin verdichtet.

In dieser Hinsicht könnte ein FOTY werden.

Wortneuschöpfung: BOTY = ballyhoo of the year :popcorn:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Fury hat imo die PK verloren. Wilder hat ein Argument welches Fury nicht hat: Power. Das hat Fury gewurmt und deswegen ist er später ständig drauf eingegangen, anstatt Wilders boxerische Schwäche zum Fokus zu machen. Auch Wilders Aussage "Ich bin nicht Klitshcko" bezogen auf Furys Trashtalking hat Fury auf dem falschen Fuß erwischt. Fury hat praktisch danach immer den selber Spruch wiederholt: "You are not ready".

PS: Fury ist niemals 206cm :p
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.009
Punkte
113
Wilder ist ein cooler Typ der deutlich besser zu vermarkten wäre als sein Bekanntheitsgrad vermuten lässt.

Die Bühne gehört jetzt mal ihm und wird durch Furys Präsenz noch weiter ausgereizt .

Fury hat imo die PK verloren. Wilder hat ein Argument welches Fury nicht hat: Power. Das hat Fury gewurmt und deswegen ist er später ständig drauf eingegangen, anstatt Wilders boxerische Schwäche zum Fokus zu machen. Auch Wilders Aussage "Ich bin nicht Klitshcko" bezogen auf Furys Trashtalking hat Fury auf dem falschen Fuß erwischt. Fury hat praktisch danach immer den selber Spruch wiederholt: "You are not ready".

PS: Fury ist niemals 206cm :p

201cm ungefähr
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
PS: Fury ist niemals 206cm :p


Fand gerade auf der Bühne hat man gesehen, dass Fury ein Stückchen größer als Wilder ist. Wenn der Bronze Bomber also wirklich 201cm groß ist, ist Fury mindestens 203cm.

Fury hat imo die PK verloren. Wilder hat ein Argument welches Fury nicht hat: Power. Das hat Fury gewurmt und deswegen ist er später ständig drauf eingegangen, anstatt Wilders boxerische Schwäche zum Fokus zu machen. Auch Wilders Aussage "Ich bin nicht Klitshcko" bezogen auf Furys Trashtalking hat Fury auf dem falschen Fuß erwischt. Fury hat praktisch danach immer den selber Spruch wiederholt: "You are not ready".

Fand eher ausgeglichen. Der von Dir angesprochene Punkt ging an Wilder, aber als sie sich direkt gegenüberstanden an Fury, denn da hat Wilder zuerst die Nerven verloren (ihn nach hinten gestoßen, ähnlich wie Huck es bei Usyk gemacht hat).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
War doch klar .wie die zwei abgehen.
Wird noch lustig bin derweil überzeugt das Wilder im Kampf überfordert seien wird .
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.359
Punkte
113
Trotz der vielen Sprüche, Beleidigungen etc.: für mich eine PK zum gähnen. Ein paar Stunden vorher sitzen die beiden noch lieb und nett bei "Good Morning Britain", nur um dann später auf der PK "aneinander zu geraten". Fake Beef.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Langweilige Pressekonferenz. Der einzige Satz, der hängen bleibt und im aktuellen HW mehr Thema ist als alles andere, kam von DiBella:

"If two champions want to fight, the fight happens!"

Wenn Hearn und Joshua den Sieger aus diesem Kampf im April boxen wollen, werden sie es tun. Dann gibt es keine absurden Forderungen, man müsse vor dem 1. Dezember bereits einen Vertrag unterzeichnen. 50-50 Split und dann wird im April oder Sommer 2019 die Nummer 1 im HW ermittelt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fight of the big dossers! British dosser vs. american dosser! Let's get it on! :laugh:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.748
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wieso langweilig.? Zum Ende hin wurds doch durchaus lustig. Und ich glaube auch nicht, dass das komplett alles gespielt war. Fury war, wie auch schon gegen Klitschko, komplett überdreht und Wilder wirkte schon etwas genervt.

Dieses ständige gleichzeitige Quatschen, ohne den anderen auch nur ansatzweise mal ausreden zu lassen, ist natürlich nervig und erinnert etwas an Kindergarten oder Sonderschule.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Es geht weiter. PK in New York. STart 40min

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben