Deontay Wilder vs Tyson Fury am 1. Dezember


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Cdmk

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
So wie Wilder gerade gehypt und Fury wieder unterschätzt wird kann man auf die Ausreden gespannt sein, wenn er Wilder über 12 runden Klar auspunktet. 2015 gegen Klitschko hieß vor dem Kampf er sei nicht Bereit, Klitschko schlägt zu hart, Fury ist leicht zu treffen, Klitschko durch KO in 6 Runden. Nach dem Kampf hieß es Wladimr war alt, hat sich nicht getraut, hatte nen schlechten Tag.

Jetzt ist es 2018 und es ist wieder dasselbe. Fury ist Shot, will nur abkassieren, Wilder ist ein furchtloses KO Monster, welches einfach durch Fury Schläge hindurchspazieren wird etc. Alles halt, womit sich die Wilder Supporter versuchen Mut zu machen. Realität ist leider das Fury boxerisch 2 Klassen besser ist als Wilder. Er ist größer, schwerer, längere Reichweite,bessere Defensive, besser auf der Langen Distanz, besser im Infight und hat einfach einen höheren Ring IQ.
Wilder hatte schon Probleme mit szpilka, Washington und Ortiz. Klar, er hat alle durch KO besiegt, aber keiner von denen hat die Beweglichkeit und Defensive Skills, die Tyson Fury besitzt. Aber natürlich wird Deontay Wilder einfach kurzrundig durch ihn durchmarschieren.:crazy:

Wahrscheinlicher ist, das er genau so verhalten agieren wird, wie gegen Washington und es ihm auf Grund von Fury Kopfbewegung und Beinarbeit selten gelingen wird eine saubere Rechte Gerade (seine einzige Waffe auf der langen Distanz) zu landen. Er wird nicht in die richtige Distanz kommen, nicht wissen was zu tun ist. Wenn er dann so furchtlos ist, wie scheinbar alle glauben, und frustriert aufmacht, weil er hoffnungslos zurückliegt, dann steigen die Chancen für ein späten TKO für Fury. Der ist nämlich ein exzellenter Konterboxer. Es gab schon einen Grund, warum Wladimir nicht aufgemacht hat, als die Niederlage drohte.

Fürs Boxen wäre es Besser, wenn Wilder gewinnt, denn Wilder vs AJ ist ein wesentlich attraktiverer Kampf als AJ Vs Fury. Auch ist Wilder als KO Puncher wesentlich interessanter als Boxvermeider Fury. Also ist es schon verständlich, das viele ihm die Daumen drücken und Fury eine schnelle KO Niederlage prophezeihen. Hierbei scheint jedoch der Wunsch der Vater des Gedanken zu sein.

Fury durch UD in einem langweiligen und einseitigen Kampf.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.776
Punkte
113
Immer dieser alberne Quatsch von "gleich gehen sie aufeinander los, Fury zieht sein Jacket aus und dann halten ein paar Vorgartenzwerge beide "Streithähne" vom Brawl ab" - :eek:

Gescriptete Empörung ist sowas von :eek:
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Kaffeesatzlesereise bringt hier nichts.
Fury hat ,wenn er mental drauf ist einen unbändigen Willen.Was hat Wilder ich weiß es nicht , aber das geht noch eine Weile so weiter und eines ist sicher wer mental besser drauf ist gewinnt.
Und Fury kann eines Leute verunsichern und aus ihrer Reserve locken. Und Wilder wird darauf anspringen ,ob Fury fit genug ist ? wird man sehen wenn er es ist wird es ein langer Abend.

Ich kann dir sagen was Wilder hat. Er hat Wumms und den Killerinstinkt.

Ne recht gute Kombi, wenn du mich fragst.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Ich hab ja auf draw getippt, aber ich weiss sehr genau wer hier gewinnt. Dafür sorgt schon die WBC. Alle wollen den Fight Wilder vs. AJ und der wird auch kommen.
Wenn Fury auch ein Top Fight liefert und hier im Forum im nach Runden deutlich vorne liegt, wette ich liegt auf den Punktzetteln Wilder vorne.
Nicht wegen absichtlicher Schiebung, sondern weil die Ringrichter gerne weiter Geld verdienen wollen und Wilder besser zu vermarkten ist und den besseren, größeren Promoter hat.

Ich freu mich trotzdem auf den Fight.
Falls ich falsch liegen sollte belege ich mich mal wieder mit einem selbst aufgelegtem Forumsverbot :-(
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also das war jetzt bisher die lustigste PK von allen.
Wilder stürmt nach vorne und 5 Mann fallen um. :laugh:
Am besten ist der kleine 1.50m Mann, der Fury am Jacket versucht, festzuhalten.
Danach gibts noch eine "Salbung" für Wilder vom Pastor persönlich. :crazy:
Sergio Leone hätte es nicht besser inszenieren können.

Man, es wird Zeit, dass dieser Kampf endlich über die Bühne geht und dann will ich keine Schauspieleinlagen mehr sehen, sondern pure Emotion, Aggressivität, Authentizität.
Und wenn Fury wirklich nix mehr drauf hat, soll er gepflegt die Fresse poliert kriegen. Er geht mir langsam dermaßen auf die Nerven, das gibts gar nicht. Sympathien hab ich für ihn kaum noch.

Und ich kann nur hoffen, dass bei diesem Kampf dann wirklich nix mehr "gekungelt" ist und alles mit rechten Dingen zu geht. Nicht, dass die beiden daraus dann noch eine (vorher abgesprochende) "Trilogie" machen...
Selbst das halte ich mittlerweile nicht mehr für ausgeschlossen, so wie die sich mögen.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
So wie Wilder gerade gehypt und Fury wieder unterschätzt wird kann man auf die Ausreden gespannt sein, wenn er Wilder über 12 runden Klar auspunktet. 2015 gegen Klitschko hieß vor dem Kampf er sei nicht Bereit, Klitschko schlägt zu hart, Fury ist leicht zu treffen, Klitschko durch KO in 6 Runden. Nach dem Kampf hieß es Wladimr war alt, hat sich nicht getraut, hatte nen schlechten Tag.

Ist doch nach jedem Kampf so, dass der Sieger gelobt und der Verlierer kritisiert wird. Fury hat viel Anerkennung bekommen für den Sieg, aber klar wurde Klitschko auch heftig kritisiert. Oder würdest du sagen, dass er eine tolle Leistung gezeigt hat?
Und wenn Fury Wilder klar auspunktet, werden hier im Forum sich natürlich alle über Wilders boxerischen Skill hermachen.

Das hat nichts mit Ausreden zu tun, sondern liegt in der Natur der Sache, dass jemand der verliert irgendwas falsch gemacht hat, über das dann hier hergezogen wird. Würde aber einen Sieg Furys nicht schmälern.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.006
Punkte
113
Fury kam meines Wissens auch von seinem Trainerstab Kritik entgegen. Es war doch unglaublich wie wenig Offensivfeuer Fury im Klitschko Kampf zu bieten hatte. Ich ziehe mal folgernd den Schluss, dass Fury einfach nicht gut darin ist druckvoll zu boxen ohne dabei nicht selbst in die Schusslinie zu geraten. Ich denke, dass er und sein Umfeld ab einem gewissen Zeitpunkt das sehr wohl erkannt haben und dann die aufwendige zappelphilip Taktik entwickelten.

Das sind für mich wuchtige Kritikpunkte.
Komplett war er nicht mal Ansatzweise.

Deswegen würde ich soweit gehen und sagen, dass er zb gegen Wilder zu keinem Zeitpunkt Favorit gewesen wäre. Stilistisch wäre Joshua wesentlich günstiger gewesen
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Fury nervt... Wilder sollte sich echt mal was überlegen für die PKs, statt noch drauf einzugehen und den Affenzirkus mitzuspielen. Am besten ignorieren. Die Aufmerksamkeit haben die beiden ja schon. Aber so langsam nimmt das Wrestlemania-Züge an und wird peinlich. Ich hoffe drauf, dass Fury sich einen schönen KO einfängt und wir dann Wilder-Joshua sehen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.776
Punkte
113
weil die Ringrichter gerne weiter Geld verdienen wollen und Wilder besser zu vermarkten ist und den besseren, größeren Promoter hat.

Sicher? Fury zieht in GB hervorragend und ein Duell eines Fury, der aus einem Sieg gegen Wilder kommt, gegen Joshua dürfte in GB finanziell alles seit Jahren im Boxbusiness in den Schatten stellen. Frank Warren ist - nebenbei bemerkt - auch nicht irgendwer im Boxbusiness.
 

Cdmk

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ist doch nach jedem Kampf so, dass der Sieger gelobt und der Verlierer kritisiert wird. Fury hat viel Anerkennung bekommen für den Sieg, aber klar wurde Klitschko auch heftig kritisiert. Oder würdest du sagen, dass er eine tolle Leistung gezeigt hat?
Die schlechte Leustung hatte aber mehr damit zu tun, dass Fury ihn limitiert aussehen lassen hat. Man ist halt nur so gut, wie der Gegner es zulässt.

Fury hat kaum Anerkennung für den Sieg bekommen, weil es ein Aktionsamer und einseitiger Kampf war. Alle die einen KO Sieg für Klitschko vorhergesagt haben, meinten danach Klitschko hatte eine „off Night“, er ist mit 39 Jahren Zu alt, hat sich nichts getraut. Das Sie eventuell Fury unterschätzt haben, kam den meisten dabei nicht in den Sinn. Es ging sogar soweit, das Klitschko in einem potentiellen Rematch bei den Buchmachern als Favorit gehandelt wurde. Eigentlich nicht zu Fassen.

Und da gewinnt Wilder einen unterhaltsamen Kampf auf Leben und Tod mit einen 39-Jährgien Kubaner, dessen bester Sieg über Bryant Jennings ist, und Leute glauben er ist der Favorit gegen Fury.:crazy:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Habe eine schöne alte Doku über Rocky und Ralf gefunden.

Was mich etwas wundert das kein Sender die alten Kämpfe zeigt, oder eine Doku.


Edit: Sorry, kann ein Mod das ins Rocky Topic verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.335
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Und da gewinnt Wilder einen unterhaltsamen Kampf auf Leben und Tod mit einen 39-Jährgien Kubaner, dessen bester Sieg über Bryant Jennings ist, und Leute glauben er ist der Favorit gegen Fury.:crazy:

Liegt vielleicht auch daran das der klitschko kampf 3 Jahre her ist, Fury in der zwischenzeit zwei grotten kämpfe gemacht hat und 50kilo zu und wieder abgenommen hat. Und die Leute glauben er wäre der Favorit :crazy:
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Fury hat kaum Anerkennung für den Sieg bekommen, weil es ein Aktionsamer und einseitiger Kampf war. Alle die einen KO Sieg für Klitschko vorhergesagt haben, meinten danach Klitschko hatte eine „off Night“, er ist mit 39 Jahren Zu alt, hat sich nichts getraut. Das Sie eventuell Fury unterschätzt haben, kam den meisten dabei nicht in den Sinn. Es ging sogar soweit, das Klitschko in einem potentiellen Rematch bei den Buchmachern als Favorit gehandelt wurde. Eigentlich nicht zu Fassen.

Natürlich hat Fury Anerkennung für den Sieg bekommen. Seit drei Jahren wird jeder Furz von Fury ausgiebig kommentiert, weil er der Mann ist der Klitschko geschlagen hat.
Und das Klitschko nicht nur eine "off Night" hatte, sondern er auch im Re-Match chancenlos gewesen wäre, hätte Fury ja ganz einfach beweisen können, in dem er zum Re-Match angetreten wäre. Hat er sich also selbst zuzuschreiben.
(Buchmacher hatten es übrigens 50/50)

Und da gewinnt Wilder einen unterhaltsamen Kampf auf Leben und Tod mit einen 39-Jährgien Kubaner, dessen bester Sieg über Bryant Jennings ist, und Leute glauben er ist der Favorit gegen Fury.:crazy:

Dass er als Favorit gehandelt wird, laut Buchmachern extrem eng 55:45, liegt doch daran, dass Fury ca. 2 Jahre keinen Sport gemacht hat, und man nicht weiß, in welcher Verfassung er antritt. Dass es überhaupt so eng gesehen wird, ist doch ein Beweis dafür, dass man eben doch sehr viel von Fury hält.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Immer dieser alberne Quatsch von "gleich gehen sie aufeinander los, Fury zieht sein Jacket aus und dann halten ein paar Vorgartenzwerge beide "Streithähne" vom Brawl ab" - :eek:

Gescriptete Empörung ist sowas von :eek:

Gut, wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir (die 'Hardcore-Fans) nicht das Zielpublikum des Circus sind.
Hier geht's schlussendlich einfach darum, die beiden in den USA relativ unbekannten Boxer dem Casual-Boxfan näher zu bringen.
Ich denke, dass hat auch ganz gut geklappt.

Die Aufmerksamkeit haben die beiden ja schon. Aber so langsam nimmt das Wrestlemania-Züge an und wird peinlich. Ich hoffe drauf, dass Fury sich einen schönen KO einfängt und wir dann Wilder-Joshua sehen.

Nein eben nicht.
Die beiden sind in den USA relativ unbekannt und noch keiner hat auf PPV geboxt.

Die Promotion ist gerade bei diesem Fight enorm wichtig (noch viel wichtiger als bei etablierten PPV Stars wie Mayweather, Canelo und Co.).
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Sicher? Fury zieht in GB hervorragend und ein Duell eines Fury, der aus einem Sieg gegen Wilder kommt, gegen Joshua dürfte in GB finanziell alles seit Jahren im Boxbusiness in den Schatten stellen. Frank Warren ist - nebenbei bemerkt - auch nicht irgendwer im Boxbusiness.

Da hast natürlich recht, trotz alledem bleibe ich dabei das es hier einzig um die Vermarktung gehen wird. Da heißt der BIG-Fight nu-mal nicht Fury vs. AJ sondern Wilder vs. AJ.
Ich mag auch nicht beurteilen ob Eddie Hearn, DiBella oder Frank Warren der größere Promoter ist. Dazu kümmere ich mich darum zu wenig.
Der Punkt ist aber die Judge wollen mitverdienen und wollen sich mit dem entsprechenden Promoter nicht verscherzen.

In diesem Fall ist der austragende zwar wie immer bei einer WM der WBC die WBC, aber den Gürtel hält Wilder und der ist bei DiBella, welcher wiederum die Veranstaltung für die WBC austrägt. War bei AJ vs. Pov auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cdmk

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Liegt vielleicht auch daran das der klitschko kampf 3 Jahre her ist, Fury in der zwischenzeit zwei grotten kämpfe gemacht hat und 50kilo zu und wieder abgenommen hat. Und die Leute glauben er wäre der Favorit :crazy:
2 Grotten Kämpfe? Klar waren das keine Top contender, aber Fury hat auch nicht eine Runde in diesen 2 kämpfen verloren. Es ging auch primär darum ein paar Runden zu gehen um den Ringrost abzuschütteln. Bis zum 1. Dezember ist Fury wahrscheinlich wieder in der Nähe der Form des WK - Kampfs. Selbst wenn er nur 75% davon ist hat Wilder höchstens nur ne Punchers Chance IMO.
 
Oben