JabAndGrab
Bankspieler
Es geht weiter. PK in New York
Erinnert mich stark an die PKs von Mayweather-McGregor und diesen beiden Youtube-Dödeln letztens.
Es geht weiter. PK in New York
Fury ist einfach der Typ, der insgeheim die Underdog Rolle braucht um sich zu motivieren. Er behauptet zwar der beste zu sein, aber er braucht die ungewisse Herausforderung einfach. Er will das unmögliche möglich machen, das ist es was ihn voran treibt. Wie schon einst gegen WK will er dasselbe nun gegen DW schaffen. Und ich bin auch fest davon überzeugt das TF diesen ganzen PR-Kram braucht, einfach um sich stetig noch mehr zu motivieren. DW ist aber jemand, der Paroli bietet und sich kaum beeinflussen lässt.
Ja, kann man so sehen. Fury redet sich wieder um Kopf und Kragen und macht daraus seine One-Man Show und nutzt dazu sämtliche Mittel, die verfügbar sind. Er übertreibt es aber mal wieder und rutscht so immer wieder ins Lächerliche/Kindische ab. Fury hat nicht die rhetorischen Mittel wie ein Tony Bellew, um den Gegner nur mit Worten zu beeindrucken.Diese zweite PK geht eher an Fury würde ich sagen.
Ja, aber was soll Wilder denn auch sonst machen.? Nur ruhig da sitzen und das ganze über sich ergehen lassen, ohne jede Reaktion.? In Sachen "Entertainment" sieht halt jeder schlecht aus gegen den Gipsy. Das hat er nun mal drauf.Tyson Fury wird laut, Wilder versucht auch laut zu sein. Fury steht auf, Wilder steht auf.
Tyson Fury steht auf und sagt fünf mal "Lets Sparr!!"; Deontay Wilder fragt dann irgendwann "Are you serious?" Fury bejaht, und Wilder steht auf. Und natürlich Sparren sie nicht, aber Wilder hat genau das gemacht, was Fury wollte.
Jedes Mal, wenn Fury seine Face-to-Face Nummer abzieht und nah an ihn rantritt, macht Wilder mit. Er reagiert auf alle Fragen, antwortet auf so gut wie alle Provokationen.
Ich verstehe nicht, was die Leute hier sehen.
Tyson Fury wird laut, Wilder versucht auch laut zu sein. Fury steht auf, Wilder steht auf.
Tyson Fury steht auf und sagt fünf mal "Lets Sparr!!"; Deontay Wilder fragt dann irgendwann "Are you serious?" Fury bejaht, und Wilder steht auf. Und natürlich Sparren sie nicht, aber Wilder hat genau das gemacht, was Fury wollte.
Jedes Mal, wenn Fury seine Face-to-Face Nummer abzieht und nah an ihn rantritt, macht Wilder mit. Er reagiert auf alle Fragen, antwortet auf so gut wie alle Provokationen.
Teilweise beantwortet Fury auch fragen, die an Wilder gehen..Und Wilder beantwortet sie schlechter.
Fury: I'm a Rolls Royce of Boxing!
Moderator: Wilder, what type of car are you then? (...)
Fury: He's a american Muscle-Car!
Wilder: I....I'm Deontay Wilder. Im Deontay Wilder...
Moderator: Okay..
Der Raum wird kurz still.
Mir kommt das ganze ziemlich zermürbend für Wilder vor. Vor allem weil er immer mitgeht, egal was Fury tut.
Fury: Ortiz was 49 years old (ich weiss er war 39); you beat an old man.
Wilder: Age doesnt matter. You are as young as you feel (irgendwie peinliche Gesangseinlage). Its not the size of the boat, its the motion in the ocean.
Fury: I was talking about Age...not size....
Wilder: ....
Der Raum wird kurz still.
Wilder ist eben Nicht der ruhige, passive Typ bei der Sache. Das wäre zu empfehlen, aber er ist es nicht. Sein Gesicht spricht auch Bände, er hat bei jeder Aussage Furys einen anderen Gesichtsausdruck drauf.
Aber klar, wir reden hier vom Boxen, nicht von Wortduellen. Allerdings spielt Psychologie schon eine Rolle.
Fury ist 2.5 Außenseiter bei den Buchmachern... Er ist 10 Jahre jünger als Ortiz, 15 cm größer; und dazu noch schneller. Ortiz hat Wilder fast ausgeknockt, wie wir gesehen haben. Und oben drauf verpasst er Wilder seinen ersten Trashtalk; und es sind noch 2 Monate bis zu dem Kampf, also war das erst der Anfang.
Aber ich bleib dabei, Fury macht sich hier was vor. Sobald er vier intensive Runden mit Wilder gegangen ist, merkt er, dass wir nicht mehr 2015 sondern 2018 haben.
Das mag sein, würde mich aber auch nicht wundern wenn Wilder ihm 12 Runden lang hinterher läuft und dumm aus der Wäsche guckt.
Am 1. Dezember wird man sehen in welcher Verfassung Fury wirklich ist.