Deontay Wilder vs Tyson Fury am 1. Dezember


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich verstehe bis heute nicht warum Wilder dieses Matchup annimmt ?
Ist es finanziell dermaßen lukrativ ?
Er kann hier sportlich kaum was gewinnen. Falls er ( eindeutig ) siegt, werden alle sagen -> "Fury war doch sowieso durch, der wollte nur nochmal abkassieren"
Und wenn er verliert, steht er komplett nackt im Regen.
Im Endeffekt eine Lose 2 lose Situation wie ich finde. Was sagt Ihr ?
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Ich verstehe bis heute nicht warum Wilder dieses Matchup annimmt ?
Ist es finanziell dermaßen lukrativ ?
Er kann hier sportlich kaum was gewinnen. Falls er ( eindeutig ) siegt, werden alle sagen -> "Fury war doch sowieso durch, der wollte nur nochmal abkassieren"
Und wenn er verliert, steht er komplett nackt im Regen.
Im Endeffekt eine Lose 2 lose Situation wie ich finde. Was sagt Ihr ?

Ich denke, dass Wilder nach jahrelangen Kämpfen gegen Bums jetzt wirklich die BigFights will. Er ist jetzt 33 und hat 40 Profikämpfe.. er ist jetzt in seiner Prime und will jetzt die besten Gegner.
Auch Ortiz war ja eigentlich high risk, low reward als freiwillige Titelverteidigung. Anerkennung bekommt er für den Fight doch vor allem von Kennern, ein Zuschauermagnet ist Ortiz nicht und bei der breiten Masse hätte er für Whyte zB mehr Anerkennung bekommen.

Wenn er jetzt noch zwei, drei Jahre gegen Gegner aus der zweiten Reihe kämpft, hat er vllt seine besten Jahre verschenkt. Deswegen jetzt Fury schlagen, dann kommt Joshua nicht mehr um ihn herum und 2019 kann er um die Undisputed WM boxen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.639
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich verstehe bis heute nicht warum Wilder dieses Matchup annimmt ?
Ist es finanziell dermaßen lukrativ ?
Er kann hier sportlich kaum was gewinnen. Falls er ( eindeutig ) siegt, werden alle sagen -> "Fury war doch sowieso durch, der wollte nur nochmal abkassieren"
Und wenn er verliert, steht er komplett nackt im Regen.
Im Endeffekt eine Lose 2 lose Situation wie ich finde. Was sagt Ihr ?
Wenn er von sich überzeugt und seiner meinung nach nen guten Zeitpunkt gefunden hat um den evtl."formschwachen" zu boxen.....so ist es mMn viel ehr die logische Konsequenz das er dieses duell bestreiten wi.
Und gegen innerliche Überzeugung spricht ja im grunde nichts....
Dazu kommt das man dadurch in eine viel bessere Verhandlungsbasis mit AJ kommt (noch besser als bisher).
Dazu noch in den Staaten was durchaus nicht das schlechteste ist......

Klar man kann auch deine betrachtungsweise nehmen......ohne zweifel.
Aber man kann es auch unter einfacheren und weniger zweifelhaften gedanken sehen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich verstehe bis heute nicht warum Wilder dieses Matchup annimmt ?
Ist es finanziell dermaßen lukrativ ?
Er kann hier sportlich kaum was gewinnen. Falls er ( eindeutig ) siegt, werden alle sagen -> "Fury war doch sowieso durch, der wollte nur nochmal abkassieren"
Und wenn er verliert, steht er komplett nackt im Regen.
Im Endeffekt eine Lose 2 lose Situation wie ich finde. Was sagt Ihr ?

Fury war lange inaktiv und ein erfolgreiches Comeback wäre sicher nichts Alltägliches - Bei Furys damaligem Lebensstil wohl eher eine mittlere Sensation. Aber die meisten Zuschauer, erst recht die große Überzahl an Gelegenheitszuschauern, betrachten das einfach nicht so knallhart undifferenziert.

Fury ist ein Name in der Boxwelt und ein Sieg über ihn ist auch heute noch viel wert und steigert Wilders Marktwert, vor allem im UK, enorm. Joshua muss Wilder im Falle eines Sieges für einen zumindest nahezu 50-50 Split boxen, etwas anderes lässt ihm der Boxfan dann gar nicht mehr durchgehen. Vergleichbar mit dem Druck, den De La Hoya und Canelo damals gespürt haben, als sie den WBC-Titel niederlegten.

Keine Ahnung, ob das ein PPV-Event wird, aber der Kampf wird der mit Abstand größte Zahltag in Wilders bisheriger Karriere. Finanziell also auch mehr als lukrativ. Dazu die einmalige Chance einen der aktuellen Top-Boxer auf dem 'falschen Fuß' zu erwischen. Die Chance, dass Fury nicht mehr auf hohem Niveau mitmischen kann, ist sehr groß. Die Möglichkeit, dass er nach zwei schwachen Aufbaugegnern zu 100% zu alter Form zurückgefunden hat, eher kleiner.

Lose-Lose-Situation? Eher ein einmalig glücklicher 'Gamble', der sich hier für ihn ergeben hat. Welche bessere Option stünde denn zur Verfügung? Der Kampf ist perfekt für Wilder!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Hieß es Anfangs, allerdings soll es wohl erst in einer Woche losgehen mit der PK in London... Es wird ziemlich oft etwas angekündigt, was sich dann ewig lange zieht... Wird gut tun, die beiden dann endlich auf der PK zu sehen in einer Woche. Falls es sich nicht noch mal verschiebt...:teufel:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Da steht natürlich noch nichts fest, aber die Wahrscheinlich ist meiner Meinung nach sehr hoch. Da DAZN in der Vergangenheit schon Wilder vs. Ortiz übertragen hat als auch Fury vs. Seferi. So prestigeträchtige Events lassen die sich normal nicht entgehen. :)

Auf BoxRec ist derweil das Staples Center in LA als Austragungsort eingetragen. Das glaub ich aber erst wenn wir nächste Woche hoffentlich die PK mit offizieller Bekanntgabe des Austragungsortes erleben werden.

http://boxrec.com/media/index.php?title=Fight:2281110
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Um kurz zu machen, ich halte nichts von Fury, allerdings hat er gegen Wladi überzeugt, obwohl letzterer nicht seinen besten Tag hatte.
Die Kämpfe von Fury nach Klitschko mag ich nicht einschätzen.
Ein Gradmesser ist sicher der Kampf gegen Wilder.
OK, Wilder hat auch noch nicht die großen Namen geboxt.
In einem Fight Wilder vs. Fury, boxt Puncher gegen in diesem Fall boxerische Qualität.
Früher würde ich sagen, boxerische Qualität setzt sich durch, möchte aber Fury krabbeln sehen.
Ein DRAW oder sehr eng Split ware ein Traum ;)
Dann Wilder vs, AJ
AJ vs Fury
was will man mehr ...
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Naja, ich bekomme halt was ich will ;-). Ich wollte mein Avatar und habe Ihn bekommen und Sie hat schnelle Tatzen.
Aber wünsche darf man haben.
Und die Fights will ich im HW im Moment sehen.

Ich Tip auf DRAW :beten:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Lt. The Ring findet der Kampf wohl tatsächlich in Los Angeles im Staples Center statt. Die sollen sich gegen das Mandela Bay, Las Vegas durchgesetzt haben.

The Ring reports that Staples Center has defeated Mandalay Bay in the battle for Deontay Wilder vs. Tyson Fury, which takes place on December 1st via Showtime pay-per-view. As the article states, this will be the first “significant heavyweight title fight in L.A.” since Lennox Lewis bested Vitali Klitschko 15 years ago.


The fight will be Wilder’s introduction to PPV; Fury has headlined on the vehicle in the U.K., but never in the U.S. Promoters are hoping their bombastic personalities and flair for the dramatic will lead to commercial success, couple with the public’s thirst for a meaningful heavyweight title tilt.



https://www.badlefthook.com/2018/9/26/17904502/wilder-fury-officially-lands-at-staples-center
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Fury war lange inaktiv und ein erfolgreiches Comeback wäre sicher nichts Alltägliches - Bei Furys damaligem Lebensstil wohl eher eine mittlere Sensation. Aber die meisten Zuschauer, erst recht die große Überzahl an Gelegenheitszuschauern, betrachten das einfach nicht so knallhart undifferenziert.

Ich glaube es erst wenn die beiden im Ring stehen, in seiner zuletzt gezeigten Verfassung ist Fury chancenlos, so dumm das nicht zu wissen ist er nicht, also wenn der Kampf stattfindet dann sicher mit zwei Verschiebungen wegen "Verletzung" von Fury.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.459
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich glaube es erst wenn die beiden im Ring stehen, in seiner zuletzt gezeigten Verfassung ist Fury chancenlos, so dumm das nicht zu wissen ist er nicht, also wenn der Kampf stattfindet dann sicher mit zwei Verschiebungen wegen "Verletzung" von Fury.

100% bei Dir!

Man wird s dann sehen.
Klar, gegen Hammer im Februar 2015 sah Fury deutlich schlechter aus als gegen Wladi im November 2015, aber da hatte er keine 2 1/2 Jahre Pause (samt Koks) hinter sich und zudem über ein halbes Jahr Zeit sich vorzubereiten.

Deine Tendenz mit Verschieben ist daher am logischsten. Tippe auch der gibt im Oktober bekannt, dass er sich irgendwie verletzt hat, und dann verschieben die s auf Februar/März nächsten Jahres.

Sieht so aus als verstehen die sich ganz gut:

2423944-50377655-2560-1440.jpg
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Boxing-Experts breaking down the fight:

Nicht erschrecken: Der nette ältere Herr am Anfang ist Chris Byrd.
 
Oben