Drago
Bankspieler
Frage: "Wer gewinnt?"
Banks: "Der mit der besseren Defensive"
Frage: "Das müsste doch Fury sein?"
Banks: "Nein, beide haben keine gute Defensive."
Frage: "Warum?"
Banks: "Beide werden öfter getroffen. Fury wurde sehr gut von Cunningham getroffen."
Ob der Banks Wladi damals auch immer gesagt hat Fury habe keine gute Defensive? Scheinbar.
Wenn der das wirklich ernst meint: Wie kann so jemand Trainer sein?
Für Wladi Fans ist das Interview sicher interessant. Denn wenn der wirklich alles ernst meint was er da von sich gibt, hat er Wladi eingetrichtert Fury sei 2015 noch genau der selbe gewesen wie 2013 gegen Cunningham.
Ein guter Trainer muss doch erkennen wenn sich der Stil eines Boxers ändert???!!!
Banks hat sich wohl keinen einzigen Fight von Fury vor Wladi angeschaut, weder Chisora II noch Hammer.
An Wladis Stelle hätt ich den direkt nach der Niederlage gefeuert!
Banks: "Der mit der besseren Defensive"
Frage: "Das müsste doch Fury sein?"
Banks: "Nein, beide haben keine gute Defensive."
Frage: "Warum?"
Banks: "Beide werden öfter getroffen. Fury wurde sehr gut von Cunningham getroffen."
Ob der Banks Wladi damals auch immer gesagt hat Fury habe keine gute Defensive? Scheinbar.
Wenn der das wirklich ernst meint: Wie kann so jemand Trainer sein?
Für Wladi Fans ist das Interview sicher interessant. Denn wenn der wirklich alles ernst meint was er da von sich gibt, hat er Wladi eingetrichtert Fury sei 2015 noch genau der selbe gewesen wie 2013 gegen Cunningham.
Ein guter Trainer muss doch erkennen wenn sich der Stil eines Boxers ändert???!!!
Banks hat sich wohl keinen einzigen Fight von Fury vor Wladi angeschaut, weder Chisora II noch Hammer.
An Wladis Stelle hätt ich den direkt nach der Niederlage gefeuert!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: