Deontay Wilder vs Tyson Fury am 1. Dezember


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Whahahahahahhaa!!!!!!!

deontay-wilder%20(1)_16.jpg

Der hat wohl in den 80ern zu viel Masters of the Universe geguckt. :laugh:

Morgen sehen wir dann das hier...auch wenn Fury sich noch schnell ne blonde Perücke besorgen muss.

He-Man-and-the-Masters-of-the-Universe-He-Man-vs-Skeletor-Cel-1.jpg














Das hier war von Lewis ein Schuss vor den Bug von Hearn und Joshua:



Der Mod fragt was in England so los sei bzw. los war. Lewis erklärt es so:
- Wilder forderte AJ heraus
- AJ antwortete darauf nicht
- Fury nahm stattdessen die Herrausforderung an

Es scheint wirklich so zu sein, dass Lewis sehr pro Fury eingestellt ist, Wilder auch gut haben kann, aber die Schuld am Nicht-Zustande-Kommen des AJ-Wilder Fights allein bei AJ und Hearn sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fury ist gut in Form, das loose Gewebe um die Hüfte herum ist seinem extremen Übergewicht geschuldet was er vor einem Jahr noch hatte, sagt aber nichts über seine Fitness aus.
Dass er in den letzten Wochen kaum noch abgenommen hat ist eher positiv zu werten, dann sollte er sich frisch und fit fühlen und nicht ausgelaugt vom abnehmen. Finde auch nicht dass er schlecht aussieht und er hat auch mehr Muskelmasse als im letzten Kampf.
 
G

Gast_482

Guest
Vor seinen Absturz hätte ich Fury klar als Favoriten gesehen.

Jetzt bleibt die Frage wie fit ist er, mental kann wilder mit ihm nicht mithalten.

Kann ich 5 oder 6 Uhr erwarten?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Was soll den diese Legendenbildung,
Wladimir hat einiges probiert mehrere Mal versucht den linken Haken reinzubringen
Er kam einfach nicht mit dem Tyson zurecht. Und Wilder wird auch vor eine Aufgabe gestellt die neu für Ihn ist.
Abwarten.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Apropos Wrestler: Was Fury abgezogen hat, war mal wieder Wrestling-Niveau. Und ob er von 200 kg kommt oder nicht - er hat deutlichen, saftigen Hüftspeck; so sollte man einfach nicht zu einem Weltmeisterschaftskampf antreten.

Andererseits krass, dass Wilder so leicht ist. 20 kg Gewichtsunterschied sind ne Menge! Trotzdem ist Wilder ein physisches Tier. Ich hab hier auf ihn getippt und sehe meine Einschätzung durchs Wiegen bestätigt. Wilder wird die Windmühle anschmeißen und in den hinteren Runden erwischt es Fury.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Fury ist gut in Form, das loose Gewebe um die Hüfte herum ist seinem extremen Übergewicht geschuldet was er vor einem Jahr noch hatte, sagt aber nichts über seine Fitness aus.
Dass er in den letzten Wochen kaum noch abgenommen hat ist eher positiv zu werten, dann sollte er sich frisch und fit fühlen und nicht ausgelaugt vom abnehmen. Finde auch nicht dass er schlecht aussieht und er hat auch mehr Muskelmasse als im letzten Kampf.
Absolut
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Hier mal Fotos der weigh ins in chronologischer Reihenfolge.

Vs Hammer mit 118 kg
Vs Klitschko mit 112 kg
Vs Wilder mit 116 kg
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Wilder: 96,1 kg (leichter als gg Ortiz)

Fury: 116,3 kg (gg Wladi waren es 112,5)

Das relativ niedere Gewicht Wilders deutet darauf hin das sie Fury auf schnell und beweglich boxen wollen, keine schlechte Idee, ihn zuerst fünf sechs Runden schnell bewegen bis er langsamer wird, um ihn dann vielleicht ausknocken zu können.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
- er hat deutlichen, saftigen Hüftspeck; so sollte man einfach nicht zu einem Weltmeisterschaftskampf antreten.
Ist das ein Fotomodel-Wettbewerb oder ein Boxkampf.?
Die seitlichen Hüftpolster sind ganz sicher Überbleibsel seiner fast unmenschlichen Diät, die er abgezogen hat.
Dazu kommt evt. schlaff gewordenes Bindegewebe o.ä.
Sieht man auch gut bei den obigen Weigh-In Bildern früherer Kämpfe. Dort wog er annähernd gleich, hatte aber noch keine Speckpolster.

Um diese noch wegzukriegen (sofern das überhaupt geht), müsste er wahrscheinlich nochmal min. 10 Kilo los werden, aber das würde ihm sicher nicht gut tun.
Oder beim plastischen Chirurgen diese Stellen absaugen lassen, aber ob er dann besser boxen würde, wage ich zu bezweifeln. ;)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wenn man die SkySports-, Showtime- oder Boxnation-Kommentatoren oder auch Boxer wie Malignaggi, Bellew oder Ward beim Kommentieren hört, schmerzt die traurige Realität was wir hierzulande 'vorgesetzt' bekommen schon gewaltig.

Die aktuellen DAZN-Kommentatoren gehen überhaupt nicht! Nichts als sinnfreies Phrasengedresche, das man auch einen Schulz oder selbst einen Beyer vor dem Kampf auswendig lernen lassen könnte. Beim Golovkin/Alvarez-Rematch war ich nach ein paar Runden schon kurz davor ohne Ton weiterzugucken... Bei großen Kämpfen wie diesem hier nehme ich für einen garantiert ruckelfreien HD-Stream das Ohrenbluten aber wohl oder übel mal wieder in Kauf... :cry:

Ich frag mich nur immer wieder warum es so schwer ist da zwei Leute hinzusetzen, die wirklich mit Herz und Verstand bei der Sache sind?
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.084
Punkte
63
Erstaunlich, wie viele Ex-HW-Champs PR für den Kampf machen. Zugleich interessant zu sehen, wie sie so drauf sind. Bowe macht wie erwartet einen miserablen Eindruck, und Buster sieht zwar besser aus als in den Jahren nach dem Holyfield Kampf, aber immer noch erschreckend aufgedunsen. Cooney wiederum wirkt erstaunlich klar in Anbetracht seiner vormaligen Probleme mit Drogen. Spinx und LL erscheinen dagegen recht frisch.
 
Oben