KRAFT&HERZ
old member
- Beiträge
- 8.656
- Punkte
- 113
Man bin ich heiß auf den Kampf. Bei mir ist das echt ein 50% - 50% Ding. Eventuell ein kleiner vorteil für Wilder wegen dem Cut.
ich bin sogar bei 51% - 51%
Man bin ich heiß auf den Kampf. Bei mir ist das echt ein 50% - 50% Ding. Eventuell ein kleiner vorteil für Wilder wegen dem Cut.
hier ein vorbericht aus der USA TODAY. viel spass
Hoffentlich sind morgen früh viele hier beim online Scoring dabei.
Wenn Wilder runter geht läuft Fury danach sicherlich nicht in einen Konter. Im Gegensatz zu Fury und Ruiz hat Wilder nicht die Fähigkeit direkt wieder scharf zu sein wenn er angeklingelt wird. Der war schon AJ-ähnlich unterwegs als er damals von Ortiz angeknockt wurde. Das ähnelte einer wandelnden Mumie für 2 Runden. Wenn man ihn anschlägt und die Körner hat nachzusetzen, sollte man das bei Wilder auch gnadenlos machen.Ja im ersten Kampf hat TF einige ordentliche 1-2 Combos (Jab + rechte gerade) landen können und sowas morgen an die falsche Stelle und Wilder geht runter. Dennoch läuft TF mit jeder Offensivaktion mehr die er fährt auch Gefahr selbst was ganz böses reingeknallt zu bekommen.
Ich denke schon das die Vorteile bei Wilder liegen, sollte TF richtig Offensiv werden, das sagte Wilder ebenfalls mehrfach in Interviews dass er sich sowas eigentlich nur wünschen könnte wenn TF morgen wirklich so boxt.
Andererseits kann vielleicht auch Wilder morgen große recovery Eigenschaften beweisen. Dahinter steckt ja auch noch ein großes Fragezeichen... Wilder geht runter, TF wittert das unmögliche und rennt in einen Konter (Aj vs Ruiz 1 lässt grüßen). So einen wirklichen Knockout Schlag traue ich Fury nicht zu... das wäre mMn wirklich reines Glück (Wilder rennt unbemerkt volle Kanne in einen Konter rein). TF hat für seine Verhältnisse einfach viel zu wenig Power
wäre natürlich überragend, aber insgesamt mag ich wilder auch, ist ein cooler typ, wünsche ihm keine schwere niederlage. aber bin natürlich trotzdem klar auf tyson‘s seite.Genieß es und saug alles auf. Bin sehr neidisch. Vielleicht klappt es bei mir demnächst mit einem Fury Kampf. Auf das Du ein Knockout in Runde zwölf von Fury mitnimmst
Let's go Gypsy King
Ah... du meinst also wie BreazealeWenn Wilder runter geht läuft Fury danach sicherlich nicht in einen Konter. Im Gegensatz zu Fury und Ruiz hat Wilder nicht die Fähigkeit direkt wieder scharf zu sein wenn er angeklingelt wird. Der war schon AJ-ähnlich unterwegs als er damals von Ortiz angeknockt wurde. Das ähnelte einer wandelnden Mumie für 2 Runden. Wenn man ihn anschlägt und die Körner hat nachzusetzen, sollte man das bei Wilder auch gnadenlos machen.
Tu ich eh nicht, beziehe GageWozu dat den? Ich meine, wenn dieses Forum hier zusammenbricht, wer warnt dich dann davor, dass du bei der Arbeit ja nix anrühren solltest.
was so krass war , wie Fury nach dem Niederschlag wieder aufgestanden ist , war so wie beim Wrestling wenn der Undertaker flach auf der matte lag und der Gegner mit dem blick auf die Zuschauermenge sich feiern ließ
Naja finde den Hype ähnlich zu Klitschko-Haye und Klitschko-AJ. Also definitiv Top 3 HW Kampf der letzten 15 Jahre.Joa
Wilder-Fury 2 größer als Klitschko-Haye? Nö.
Ich bin nicht wirklich gehyped auf den Kampf, dafür hat Fury zu viel gelabert in den letzten Jahren und Kredit bei mir verspielt. Immerhin hat Wilder gegenüber den ersten Kampf noch an Standing gewonnen. Fury hat seitdem doch nur einen Schwarz umgepustet und gegen Wallin seine Mühe und Not gehabt.
bei klitschko- haye war der hype zwar auch gross, aber eher in europa. war ja in amerika nichtmals PPV. dazu hatten beide boxer schon verloren, kann man also nicht miteinander vergleichen.Joa
Wilder-Fury 2 größer als Klitschko-Haye? Nö.
Ich bin nicht wirklich gehyped auf den Kampf, dafür hat Fury zu viel gelabert in den letzten Jahren und Kredit bei mir verspielt. Immerhin hat Wilder gegenüber den ersten Kampf noch an Standing gewonnen. Fury hat seitdem doch nur einen Schwarz umgepustet und gegen Wallin seine Mühe und Not gehabt.
bei klitschko- haye war der hype zwar auch gross, aber eher in europa. war ja in amerika nichtmals PPV. dazu hatten beide boxer schon verloren, kann man also nicht miteinander vergleichen.
trotzdem war der hype in amerika damals nicht besonders gross. in europa natürlich.Tolles Argument Die deutschen Boxfans müssen endlich verstehen lernen dass Kampfrekorde ohne Niederlagen nichts aussagen müssen. Am Ende sind die großen Siege im Kampfrekord gewichtiger als die ein oder andere Niederlage. Bei Joshua-Ruiz 2 hat sich auch keiner gestört weil es Niederlagen auf beiden Seiten gab. Man denke noch an den Thriller in Manila.
Klitschko war über Jahre ungeschlagen... und Haye war ungeschlagen im HW zumindest.
Ist so eine typische Schwergewichtsdenke, in den niedrigen Gewichtsklassen geben die Zuschauer deutlich weniger auf einen Kampfrekord, das Leistungsvermögen ist viel entscheidender.
Obs tatsächlich der HW-Kampf des Jahrzehnts war? Schwer zu sagen, objektiv betrachtet vielleicht schon.Naja finde den Hype ähnlich zu Klitschko-Haye und Klitschko-AJ. Also definitiv Top 3 HW Kampf der letzten 15 Jahre.
Beim Fight selber war Haye gegen Klitschko öde leider. Der Klitschko gegen AJ Fight hat dagegen geliefert und war der Top HW Kampf des letzten Jahrzehnts.