Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Wenn es ein amerikanischer Trainer wird, tippe ich auf Abel Sanchez oder Buddy McGirt. Alles in allem aber sehr überraschend. Obwohl man es ja irgendwie auch hätte ahnen können. Aber für das Comeback war Davison wohl echt der beste Trainer, weil er sich zu 100% auf Tyson konzentrieren konnte. Und ich denke, genau das hat er gebraucht.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Fury hat auf Twitter geschrieben, dass er in Vorbereitung auf Wilder im Kronk Gym trainieren und dort u.a. mit Javan „Sugar“ Hill zusammenarbeiten wird. Hill führte damals Adonis Stevenson zum WM-Titel und coachte diesen bis zu dessem letzten Kampf gegen Gvozdyk. Er ist der Neffe von Manny Steward.

 
Zuletzt bearbeitet:

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Also mit dem Sugar Hill Trainer aber im Marbella Gym.
Er weiß schon was er macht aber hätte gedacht es wird ingle, denke das es besser passen würde.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
499
Punkte
63
Ich fand Davison gut, wie er Fury zurückgebracht hat war schon toll, wer genau da welchen Anteil hat wissen wir natürlich nicht. Interviews mit Davison waren auch gut, mir kommt es so vor als hätte er schon reichlich Ahnung, natürlich fehlt ihm die Erfahrung, woher soll die auch kommen in dem Alter.

Ich bin gespannt was es mit Sugar Hill wird.

Ein Trainerwechsel 2 Monate vor dem Wilder Kampf, was meint ihr? Der 1. Kampf lief für Fury ja durchaus gut, mit etwas mehr Output und besserer körperlicher Fitness wäre er für mich Favorit, keine Ahnung ob der Wechsel da so clever ist.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Ich fand Davison gut, wie er Fury zurückgebracht hat war schon toll, wer genau da welchen Anteil hat wissen wir natürlich nicht. Interviews mit Davison waren auch gut, mir kommt es so vor als hätte er schon reichlich Ahnung, natürlich fehlt ihm die Erfahrung, woher soll die auch kommen in dem Alter.

Ich bin gespannt was es mit Sugar Hill wird.

Ein Trainerwechsel 2 Monate vor dem Wilder Kampf, was meint ihr? Der 1. Kampf lief für Fury ja durchaus gut, mit etwas mehr Output und besserer körperlicher Fitness wäre er für mich Favorit, keine Ahnung ob der Wechsel da so clever ist.

Kommt mir auch sehr spanisch vor, jetzt, wo du es sagst. Zwei Monate vor einem richtungsweisenden Kampf, wo man ja üblicherweise schon im Camp ist bzw. es gerade beginnt, den Trainer zu wechseln, finde ich nicht normal. Da wird wohl irgendwas vorgefallen sein. Zumindest könnte ich mir das vorstellen. Ansonsten hätte man die Trennung doch einfach in der Pause zwischen dem Wallin-Kampf und dem Beginn des Wilder-Camps bekanntgeben können und nicht erst jetzt. Wie gesagt: Ich bin mal gespannt, was da noch so an die Öffentlichkeit kommt.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Deswegen hoffe ich nach wie vor das er mal ne richtige Abreibung bekommt...dieses naive und vulgäre gelaber aber selbst nix gebracht... Verurteilt ihn wegen seiner Gegnerwahl und hat selbst einen Schwarz und einen Wallin geboxt. Witz komm raus...
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.528
Punkte
113
Deswegen hoffe ich nach wie vor das er mal ne richtige Abreibung bekommt...dieses naive und vulgäre gelaber aber selbst nix gebracht... Verurteilt ihn wegen seiner Gegnerwahl und hat selbst einen Schwarz und einen Wallin geboxt. Witz komm raus...
er hat ihn ja nicht verurteilt, sondern gesagt, dass dominic breazeale durchschnitt ist und luiz ortiz schonmal vorher von wilder durch KO besiegt wurde. das ist beides richtig. dass wallin und schwarz natürlich deutlich schlechtere gegner sind, sollte jedem bewusst sein. aber wenn tyson jetzt wilder im februar boxt, ist das doch komplett egal. er hätte dann zweimal wilder in amerika und klitschko in DE geboxt. geht schlechter ;)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Verurteilt ihn wegen seiner Gegnerwahl und hat selbst einen Schwarz und einen Wallin geboxt. Witz komm raus...

Falscher Kontext.

Er selbst hat nie behauptet, dass Schwarz oder Wallin "die Besten der Welt sind", auch wenn er sie natürlich beide überhypt hat. Wilder hat ihn damals ja auch zurecht für kritisiert.

Wilder hingegen behauptete die letzte Zeit immer wieder, er würde ja "nur gegen die Besten der Welt" antreten.

Was Wallin und Schwarz sind, darüber brauchen wir nicht zu streiten, wobei ich den Schweden gern mal gegen einen weiteren Top 10 Mann sehen will um mir ein besseres Urteil über ihn zu machen.

Der kubanische Uropa Ortiz und die unbewegliche Brezzel hingegen sollen doch erst mal beweisen, ob sie wirklich "die Besten der Welt sind", z. B. sich mit Whyte, Chisora, Pulev, Povetkin und Co messen.
Dann sehen wir weiter.

Oritz vs Whyte wär ein Fight den ich mir extrem wüschen würd. Da könnte man endgültig sehen ob der Boogeyman wirklich einer ist oder nicht. Oder Brezzel vs Pulev.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Falscher Kontext.

Er selbst hat nie behauptet, dass Schwarz oder Wallin "die Besten der Welt sind", auch wenn er sie natürlich beide überhypt hat. Wilder hat ihn damals ja auch zurecht für kritisiert.

Wilder hingegen behauptete die letzte Zeit immer wieder, er würde ja "nur gegen die Besten der Welt" antreten.

Was Wallin und Schwarz sind, darüber brauchen wir nicht zu streiten, wobei ich den Schweden gern mal gegen einen weiteren Top 10 Mann sehen will um mir ein besseres Urteil über ihn zu machen.

Der kubanische Uropa Ortiz und die unbewegliche Brezzel hingegen sollen doch erst mal beweisen, ob sie wirklich "die Besten der Welt sind", z. B. sich mit Whyte, Chisora, Pulev, Povetkin und Co messen.
Dann sehen wir weiter.

Oritz vs Whyte wär ein Fight den ich mir extrem wüschen würd. Da könnte man endgültig sehen ob der Boogeyman wirklich einer ist oder nicht. Oder Brezzel vs Pulev.
Ich weiß gar nicht warum Breazeale hier erwähnt wird.
  1. War es gegen Breazeale eine Pflichtverteidigung.
  2. Wurde er mal kurz weg geklatscht wie ne Fliege aufm ******haus.
  3. Der eigentliche Witz ist jedoch, das Fury gegen Breazeale wohl nur nach Punkten siegen könnte. Und das auch nur, wenn er sich während des Kampfes nicht unglücklich eine fangen würde, die ihn auf die Bretter schickt. Denn eines sollte klar sein. Fury schickt Breazeale nicht runter, aber rein von der Power wäre es anders rum sehr wohl möglich.
  4. Luis Ortiz ist offiziell 40 Jahre alt. Alles andere sind erstmal Mutmaßungen und respektlose Unterstellungen.
Und jetzt schlagt auf mich ein
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
Ich weiß gar nicht warum Breazeale hier erwähnt wird.
  1. War es gegen Breazeale eine Pflichtverteidigung.
  2. Wurde er mal kurz weg geklatscht wie ne Fliege aufm ******haus.
  3. Der eigentliche Witz ist jedoch, das Fury gegen Breazeale wohl nur nach Punkten siegen könnte. Und das auch nur, wenn er sich während des Kampfes nicht unglücklich eine fangen würde, die ihn auf die Bretter schickt. Denn eines sollte klar sein. Fury schickt Breazeale nicht runter, aber rein von der Power wäre es anders rum sehr wohl möglich.
  4. Luis Ortiz ist offiziell 40 Jahre alt. Alles andere sind erstmal Mutmaßungen und respektlose Unterstellungen.
Und jetzt schlagt auf mich ein
hahahaha nur wenn er sich keine fängt und auf die Bretter geht hahahahaha. Gegen fucking Breazeale? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn man Fury dafür bezahlen würde dass er weniger als 10 Schläge im gesamten Kampf gegen Breazeale nehmen würde, dann könnte er das gegen diese steife Sanddüne schaffen. Also bitte.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
hahahaha nur wenn er sich keine fängt und auf die Bretter geht hahahahaha. Gegen fucking Breazeale? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn man Fury dafür bezahlen würde dass er weniger als 10 Schläge im gesamten Kampf gegen Breazeale nehmen würde, dann könnte er das gegen diese steife Sanddüne schaffen. Also bitte.
Durchaus möglich... aber das war nicht der Punkt. Und so untreffbar wie Fury hier gemacht wird, ist er offensichtlich nicht. Seinen letzten Kampf gesehen?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Jungs entspannt euch.
Die müssen ein PPV verkaufen, da gehört Trashtalk, mit den Säbeln rasseln und rungeschubse dazu.
Würde mich sogar nicht wundern, dass die Jungs sogar vertraglich verpflichtet sind Anzahl X an Posts in den sozialen Medien abzugeben die den Fight ordentlich einheizen. Der letzte Wilder Kampf war ein Verlust Geschäft wohl. Arum (Top Rank) hat bei Fury bisher auch nur draufgezahlt. Die Jungs werden daher ordentlich Feuer bekommen haben.
 
Oben