Ich würd mir über diese WWE und MMA Sachen nicht zu große Gedanken machen. Arum hat ja gestern nochmal betont es ging primär darum, viele WWE oder auch MMA Fans dazu zu bringen, sich den Wilder-Fury 2 Fight zu kaufen (PPV) und sie als Zuschauer zu gewinnen. Fury selbst hat ja u. a. schon Leuten wie Ric Flair etc. gesagt sie könnten zum Fight kommen.
Je mehr Leute kommen bzw. sich PPV holen, desto besser ist es doch für alle. Und was ist da besser um selbst kurz bei denen auzutreten und von den Fans gesehen zu werden?
Der trainert ja auch hin und wieder mit MMA Handschuhen und sagt er will irgendwann dort mal nen Fight machen, was die MMA Fans vlt auch dazu motiviert zum Wilder Fight zu gehen oder sich PPV zu holen.
Um den Fight zu bewerben macht der alles richtig.
Mich würde trotzdem sehr interessieren, falls Ruiz am übernächsten Samstag gewinnt und danach sagt, dass er am liebsten direkt im Frühjahr den Undisputed Fight gegen Wilder machen will, ob der dann an Fury festhält oder seinen - wie er selbst sagt - größten Traum direkt zu verwirklichen, also Fury warten lassen und zuerst "One Face, one Name, one Champion" anstrebt?
Das vermuten manche in englischsprachigen Foren, da es aktuell keine wirklichen Bemühungen von Finkel und Arum zu geben scheint, vor allem von Finkels Seite aus. Vlt wollen die wirklich Ruiz-AJ 2 abwarten?
PS: War gerade mal auf Furys Twitter Seite. Genau in diesen MInuten ist es 4 Jahre her, als er Wladi in Düsseldorf schlug....4 Jahre. Da sieht man wieder wie schnell die Zeit vergeht.