Denk mal scharf nach, ich bin sicher, dass Du darauf kommst.warum gibt es nicht die Antwortmöglichkeit: Wilder wird um den Sieg betrogen?
Denk mal scharf nach, ich bin sicher, dass Du darauf kommst.warum gibt es nicht die Antwortmöglichkeit: Wilder wird um den Sieg betrogen?
Und jetzt schlagt auf mich ein
keine Ahnung, ich sehe es schon kommen, dass ein Ringrichter in 15 Sekunden bis 10 zählt.Denk mal scharf nach, ich bin sicher, dass Du darauf kommst.
Und die Refs wissen jetzt das sie bei ihm nicht direkt abbrechen müssen.bzw das er eine krasse Recover Qualität besitzt.Du meinst Haymon und Finkel sind nicht lernfähig? Joa, könnte passen, Lernfähigkeit gehört nicht zu ihren Stärken. Wir dürfen mit dem gleichen Ringrichter rechnen, schließlich ist Fury der Veranstalter des Rückkampfes...
Ah ok, ich dachte Du meinst den Beitrag über meinenNein was du geschrieben hast
keine Ahnung, ich sehe es schon kommen, dass ein Ringrichter in 15 Sekunden bis 10 zählt.
Du meinst Haymon und Finkel sind nicht lernfähig? Joa, könnte passen, Lernfähigkeit gehört nicht zu ihren Stärken. Wir dürfen mit dem gleichen Ringrichter rechnen, schließlich ist Fury der Veranstalter des Rückkampfes...
Achtung: Ironie!Wurde das mit dem selben Ringrichter schon irgendwo bestätigt?
Achtung: Ironie!![]()

Fury hat sich nach dem WK Fight halt seine Pole Position selbst verbaut. Da wäre er am Drücker gewesen