In der Realität sieht es leider so aus, dass Fury wohl am ehesten Umstellungen vornehmen kann, während Wilder halt auf das was er kann limitiert bleibt
Ansage hier, Gott liebt euch da und zwischendurch noch ein langweiliger Kampf
Ich schätze Eure Wünsche könnten wahr werden.
Wie
@Tobi.G das gerade angesprochen hat, plant Fury tatsächlich mit ca 118-119 kg in den Ring zu kommen und Wilder vorzeitig zu stoppen, das hat sogar sein Vater letzten Samstag bestätigt.
Interviewer: "Ist es nicht sehr gefährlich, Wilders Rechte 36 Minuten zu vermeiden?"
John Fury, nicht wort-wörtlich aber ungefähr so:
"Klar. Aber damals war mein Sohn körperlich und mental noch nicht da, wo er jetzt ist. Ich denke er wird mit 118-119 kg (gegen Wladi waren s 112, gegen Wilder I 116) antreten und versuchen Wilder vorzeitig zu stoppen. Die Rechte ist extrem gefährlich, aber was hat der sonst? Setz ihn unter Druck, bring ihn dahin wo er vorher nie war, deck seinen Körper mit wuchtigen Schlägen ein, und dann lass mal sehen was Wilder wirklich vertragen kann. Im ersten Kampf war mein Junge noch von der langen Abnehmkur geschwächt und seine Power war nicht da, und das reichte schon um Wilder besonders in der 12. Runde schwer durchzurütteln. Diesmal wird Wilder seine volle Power spüren und dann mal sehen ob er die nehmen kann."
Wenn das kein Bluff ist planen wie die wirklich mit einem Schwarz-Gewicht zu kommen und sich mit Wilder auf eine Keilerei einzlassen.
Gut, Wilder hat eigentlich ja schon seine Probleme die Rechte zu landen, wenn einer direkt an ihm klebt. Der braucht Abstand und nen "großen Anlauf", um das Teil mit voller Wucht rein zu knallen.
Ein Versuch wär s wert, aber ich persönlich halte es für den falschen Weg.
Fury ist nunmal kein Lewis oder Hearns, welche beide enorme Power hatten und selbst unzähle Leute KO schlugen.
Steward war auch immer ein Fan von starker Offensive, wenn sein Neffe dies Fury beibringen will, ist das mMn keine gute Idee.
Mich würde allerdings schon sehr interessieren, was Wilder so zum Körper vertragen kann.
In den letzten Sekunden der 11. Runde knallte Fury Wallin 2-3 enorm harte Dinger Richtung Magen und Leber, da krümmte sich der Schwede schon ganz schön und taumelte zurück in Seile.
Und so ein Weichei ist Wallin nicht, der ging als Amateur zwei mal problemlos mit AJ über die Runden, der kann schon was verpacken.
Wir werden s sehen.