Der „ultimative“ Schwergewichtler (all time)!?


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Di Michele schrieb:
Ach komm:sleep:
Roy Jones ist doch kein Schwergewichter
Sanders hätte Roys Karriere garantiert beendet .Ruiz ist doch ein Witz und kein Maßstab.



:sleep: :sleep: - habe ich nie behauptet er wäre einer, lies gefälligst mein posting zu Ende, bevor du mich hier zitierst - ich ging auf Stevenson ein, WENN er ihn SCHON mit reinnimmt... :licht:


Und wenn Ruiz kein Maßstab ist, dann weck mich bitte, wenn WK einen Spitzenmann außer Byrd schlägt... :wavey: :laugh2:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
His Royness schrieb:
Wir reden hier von Schwergewichtsboxer:clown:
RJJ hat einen Kampf im HW gemacht
und das gegen Ruiz
Du willst mir doch nicht sagen das das ein Maßstab ist.Wobei Ruiz ja auch fast eher im Cruiser gehört als im HW.
Dein Vergleich mit Klitschko ist mal wieder lächerlich.
Wladi ist wohl ein echter HW und er hat schon einige gute Leute in dieser Gewichtsklasse geboxt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Führungshand: Wladimir Klitscho

Schlagkraft: Tyson

Haken (allgemein): Tyson

Handspeed: Muhammad Ali / Tyson

Uppercut: Tyson

Kämpferherz: Muhammad Ali + V. Klitschko

Nehmerqualitäten: Muhammad Ali

Defensive: Muhammad Ali

Beinarbeit: Muhammad Ali

Ringintelligenz: V. Klitschko
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Di Michele schrieb:
Dein Vergleich mit Klitschko ist mal wieder lächerlich.


ja und du sowieso - sag zu dem, was ICH sage, etwas oder setz dich mit denen auseinander, die Jones hier mit reinnehmen... :gitche:


Byrd ist nochmehr Cruiser als Ruiz... :clown:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Sommerloch ?? :confused:

Alle paar Monate die selben Themen.
Ich glaub ich hatte so was ähnliches auch schon mal als Thread aufgemacht.
Bleibt ja immer das selbe und auch die selben Namen, die dazu gehören (Tyson,Sanders,Lewis,Holy,Norton,Ali,Foreman usw.) genauso wie die selben Namen die nicht dazu gehören ( Roy :D ).

Mir fällt aber auch nix neues ein ! :)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Führungshand: Larry Holmes

Schlagkraft: Mike Tyson

Haken (allgemein): Mike Tyson

Handspeed: Mike Tyson

Uppercut: Mike Tyson

Kämpferherz: Evander Holyfield

Nehmerqualitäten: Ray Mercer

Defensive: James Toney

Beinarbeit: Muhammad Ali

Ringintelligenz: Muhammad Ali
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
His Royness schrieb:
beim Kampf 199lbs bzw 91 Kilo... damals 9 lbs über dem Heavy - achja wenn du Heavy schon ein bissi verfolgst weisst, du dass Ruiz auch Holyfield Rahman, Oquendo und noch ein paar besiegt hat... nicht nur von Tua ausgeknockt worden. :belehr:

Du hast echt ein Problem mit Roy... typisch Calzaghe-Nutte :laugh2: ;)


@ Airtan - welche Leute?? bis jetzt hat einer Roy hier aufgenommen in die Betrachtung - und was bitte für ein Ranking??? das ist ein ich bastle mir mein Heavyübertier-Fantasiethread und ihr macht ein Wind, als wollten wir Roy in ein All time heavy ranking reintun. Verfolgungswahn... :crazy:

Damit meinte ich Stevenson und Dich. Damit seid Ihr schon zwei, also erlaube mir auch das Wort "Leute" zu benutzen. In Deinem Beitrag steht "wir".
Folglich kannst Du Dich mit dem identifizieren, was Stevenson geschrieben hat. Deine Beiträge sind definitiv offen für Interpretationen.

Es gilt hier die besten Schwergewichtler der Boxhistorie in den jeweiligen Kategorien zu bestimmen. Da RJJ kein Schwergewichtler ist, hat er hier auch nichts verloren.
Ausserdem kennst Du meine Meinung zu RJJ.
Demnach mußt Du auch nicht befürchten, daß ich ihm diese Eigenschaften abspreche, weil ich einen Greuel gegen ihn hege.

His Royness schrieb:
Roy Defensive zur Brime ist auf Byrds Level bzw besser (diskutabel) - Handspeed HANDS DOWN Roy, Roy ist dreimal so schnell wie Sanders und dass noch in Super Slo-Mo - also WENN du ihn schon reinnimmst...
habe ich nie behauptet er wäre einer, lies gefälligst mein posting zu Ende, bevor du mich hier zitierst - ich ging auf Stevenson ein, WENN er ihn SCHON mit reinnimmt...
Und wenn Ruiz kein Maßstab ist, dann weck mich bitte, wenn WK einen Spitzenmann außer Byrd schlägt...
Auf der einen Seite behauptest Du, daß RJJ nicht in dieses Ranking reingehört, aber auf der anderen Seite stellst Du Vergleiche mit eingefleischten Schwergewichtlern an.
Das ist doch paradox!
Vielleicht bist Du derjenige, der an Verfolgungswahn leidet.
Mir ist aufgefallen, daß Du sehr aggressiv wirst, wenn man RJJ kritisiert,wobei man hierbei von Kritisieren eigentlich garnicht sprechen kann.
Zumindest musst Du nicht gleich persönlich werden.:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
His Royness schrieb:
ja und du sowieso - sag zu dem, was ICH sage, etwas oder setz dich mit denen auseinander, die Jones hier mit reinnehmen... :gitche:


Byrd ist nochmehr Cruiser als Ruiz... :clown:

:clown:
Byrd ist nochmehr ein Crusir als Byrd
und jetzt
Ist Roy ein besserer HW als Wladi oder was soll der Vergleich:rolleyes:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Airtan schrieb:
Auf der einen Seite begauptest Du, daß RJJ nicht in dieses Ranking reingehört, aber auf der anderen Seite stellst Du Vergleiche mit eingefleischten Schwergewichtlern an.


für mich gehört er nicht rein - für Stevenson offenbar schon und nur für IHN habe ich dann Sanders' und Roys Speed verglichen... Der Rest der Vergleiche waren Reaktionen auf unangemessene Provokation, da offenbar von euch beiden die Intention meines Ausgangspostings nicht verstanden wurde.


Natürlich hast du recht, bin ich bei Roykritik empfindlich, aber persönlich geworden??, weil ich euch zweien aufzeigte, mich falsch zitiert zu haben und das Wort Verfolgungswahn benutzt habe?? (voll ernstgemeint übrigens...) :laugh2: naja wenn du dich damit besser fühlst... :rolleyes:

das sieht anders aus, wenn ich persönlich werde... ;)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Na, dann sind wir jetzt alle glücklich, besonders Roy, der sich nie dem mächtigen Joe Calzaghe stellen musste:D
 
S

Stevenson

Guest
So Leute, jetzt habt euch bitte wieder lieb. Bussi für alle und gut ist. :laugh2:

Die Diskussionen verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Alle alten HWs sind mehr oder weniger Cruisergewichtler, Byrd, prime Tyson, Roy Jones Jr. oder der von mir erwähnte Dominguez sind vom Körperbau (Größe, Reichweite, Gewicht) alles keine "echten" HWs.

Valuev boxt auch eher in einer Klasse über den HW.

Wenn man jemand nicht in einer einzigen Wertung in ein HW-Ranking nehmen darf, der einen HW-Weltmeisterschaftskampf gegen einen "echten" HW gewonnen hat, dann weiß ich auch nicht mehr. Körperlich sehe ich z. B. zwischen einen Jack Dempsey oder einen RJJ keinen großen Unterschied.

Und jetzt haben wir uns wieder lieb. :love3:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Führungshand: Larry Holmes (Wladimir Klitschko)

Schlagkraft: George Foreman (Mike Tyson)

Haken (allgemein): Joe Frazier (Evander Holyfield)

Handspeed: Muhammad Ali, Corrie Sanders, Chris Byrd, Floyd Patterson
(IMO ist diese Kategorie sehr schwer zu beurteilen)

Uppercut: Lennox Lewis (Riddick Bowe)

Kämpferherz: Muhammad Ali (Evander Holyfield)

Nehmerqualitäten: Muhammad Ali (Joe Louis)

Defensive: Muhammad Ali (Ken Norton)

Beinarbeit: Muhammad Ali (Joe Walcott)

Ringintelligenz: Max Schmeling (Muhammad Ali)
-----------------------------------------------
Combos: Mike Tyson (Muhammad Ali, George Foreman, Joe Frazier)

Beweglichkeit Oberkörper: Joe Frazier (Floyd Patterson)

Killerinstinkt: Muhammad Ali, Jack Johnson, James Jeffries
(IMO ist diese Kategorie sehr schwer zu beurteilen)
-----------------------------------------------
@Totto
IMO kann man bei Tyson nicht direkt von "Killerinstinkt" sprechen. Mit "Killerinstinkt" bezeichne ich die Fähigkeit eines Boxers, den richtigen Moment für einen Niederschlag zu finden bzw. zu er-fühlen. In anderen Momenten des Kampfes wäre der Gegner also nicht zu Boden gegangen. Leute, die diesen Instinkt haben bzw. unbedingt benötigen, zeichnen sich in der Regel durch keine überdimensionale Schlagkraft aus. Sie gewinnen vorzeitig nur, indem Sie den richtigen Moment "instinktiv" vorausahnen. Beim Prime-Tyson war dies auf Grund seiner Kampftaktik jede Sekunde des Kampfes und daher brauchte er auch auf Grund seiner immensen Schlagkraft keinen "Killerinstinkt".
-----------------------------------------------

Gruß

Uhlan
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Stevenson schrieb:
So Leute, jetzt habt euch bitte wieder lieb. Bussi für alle und gut ist. :laugh2:

Die Diskussionen verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Alle alten HWs sind mehr oder weniger Cruisergewichtler, Byrd, prime Tyson, Roy Jones Jr. oder der von mir erwähnte Dominguez sind vom Körperbau (Größe, Reichweite, Gewicht) alles keine "echten" HWs.

Valuev boxt auch eher in einer Klasse über den HW.

Wenn man jemand nicht in einer einzigen Wertung in ein HW-Ranking nehmen darf, der einen HW-Weltmeisterschaftskampf gegen einen "echten" HW gewonnen hat, dann weiß ich auch nicht mehr. Körperlich sehe ich z. B. zwischen einen Jack Dempsey oder einen RJJ keinen großen Unterschied.

Und jetzt haben wir uns wieder lieb. :love3:


ich hab dich erst wieder lieb, wenn du zugibst, dass du Jones auch in die Handspeed Kategorie hättest nehmen sollen. :p
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
His Royness schrieb:
für mich gehört er nicht rein - für Stevenson offenbar schon und nur für IHN habe ich dann Sanders' und Roys Speed verglichen... Der Rest der Vergleiche waren Reaktionen auf unangemessene Provokation, da offenbar von euch beiden die Intention meines Ausgangspostings nicht verstanden wurde.


Natürlich hast du recht, bin ich bei Roykritik empfindlich, aber persönlich geworden??, weil ich euch zweien aufzeigte, mich falsch zitiert zu haben und das Wort Verfolgungswahn benutzt habe?? (voll ernstgemeint übrigens...) :laugh2: naja wenn du dich damit besser fühlst... :rolleyes:

das sieht anders aus, wenn ich persönlich werde... ;)

Das nächste mal denke ich um hundert Ecken, wenn ich Deine Beiträge lese.;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Airtan schrieb:
Das nächste mal denke ich um hundert Ecken, wenn ich Deine Beiträge lese.;)


halbwegs beachten, WAS ich zu WEM geschrieben habe, reicht meistens schon bei mir... zumindest in diesem Thread :p ;)

Obwohl ich bei Jones für nix garantieren kann. :saint:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
uhlan: Ich finde deine Liste im Großen und Ganzen gut , aber ich weiß nicht , ob Norton der Beste/Zweitbeste in der Defensive war. Gegen Foreman zB ging er sofort unter und gegen Holmes kassierte er am Ende mehrere Volltreffer ( wobei Holmes auch viel kassierte , war halt nachher ein slugfest).
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
Diejenigen in Klammer schaue ich als leicht schlechter an.

Führungshand: Muhammad Ali / Larry Holmes / (Wladimir Klitschko / Sonny Liston)

Schlagkraft: George Foreman / Earnie Shavers (Mike Tyson / Jack Dempsey / Joe Louis / Sonny Liston)

Hacken: Joe Frazier / Floyd Patterson / Mike Tyson (Evander Holyfield)

Handspeed: Muhammad Ali (Larry Holmes / Joe Louis / Mike Tyson / Floyd Patterson)

Uppercut: George Foreman / Lennox Lewis / Mike Tyson

Kämpferherz: Joe Frazier (Muhammad Ali / Rocky Marciano / Evander Holyfield)

Nehmerqualitäten: George Chuvalo / Oliver McCall

Defensive: Chris Byrd / James Toney / Muhammad Ali / Mike Tyson (Joe Frazier / Lennox Leiws / Floyd Patterson)

Beinarbeit: Muhammad Ali (Larry Holmes)

Ringintelligenz: Muhammad Ali / Lennox Lewis (Ken Norton)


Weitere Kategorien:

Linker Hacken: Joe Frazier

Kombos: Muhammad Ali (Mike Tyson)

Killerinstinkt: Joe Louis / Mike Tyson (George Foreman / Joe Frazier)

Rechte Gerade: Lennox Lewis / Muhammad Ali

Wegabschneider: George Foreman (Mike Tyson)
 
Oben