His Royness schrieb:
beim Kampf 199lbs bzw 91 Kilo... damals 9 lbs über dem Heavy - achja wenn du Heavy schon ein bissi verfolgst weisst, du dass Ruiz auch Holyfield Rahman, Oquendo und noch ein paar besiegt hat... nicht nur von Tua ausgeknockt worden.
Du hast echt ein Problem mit Roy... typisch Calzaghe-Nutte :laugh2:
@ Airtan - welche Leute?? bis jetzt hat einer Roy hier aufgenommen in die Betrachtung - und was bitte für ein Ranking??? das ist ein ich bastle mir mein Heavyübertier-Fantasiethread und ihr macht ein Wind, als wollten wir Roy in ein All time heavy ranking reintun. Verfolgungswahn...
Damit meinte ich Stevenson und Dich. Damit seid Ihr schon zwei, also erlaube mir auch das Wort "Leute" zu benutzen. In Deinem Beitrag steht "wir".
Folglich kannst Du Dich mit dem identifizieren, was Stevenson geschrieben hat. Deine Beiträge sind definitiv offen für Interpretationen.
Es gilt hier die besten Schwergewichtler der Boxhistorie in den jeweiligen Kategorien zu bestimmen. Da RJJ kein Schwergewichtler ist, hat er hier auch nichts verloren.
Ausserdem kennst Du meine Meinung zu RJJ.
Demnach mußt Du auch nicht befürchten, daß ich ihm diese Eigenschaften abspreche, weil ich einen Greuel gegen ihn hege.
His Royness schrieb:
Roy Defensive zur Brime ist auf Byrds Level bzw besser (diskutabel) - Handspeed HANDS DOWN Roy, Roy ist dreimal so schnell wie Sanders und dass noch in Super Slo-Mo - also WENN du ihn schon reinnimmst...
habe ich nie behauptet er wäre einer, lies gefälligst mein posting zu Ende, bevor du mich hier zitierst - ich ging auf Stevenson ein, WENN er ihn SCHON mit reinnimmt...
Und wenn Ruiz kein Maßstab ist, dann weck mich bitte, wenn WK einen Spitzenmann außer Byrd schlägt...
Auf der einen Seite behauptest Du, daß RJJ nicht in dieses Ranking reingehört, aber auf der anderen Seite stellst Du Vergleiche mit eingefleischten Schwergewichtlern an.
Das ist doch paradox!
Vielleicht bist Du derjenige, der an Verfolgungswahn leidet.
Mir ist aufgefallen, daß Du sehr aggressiv wirst, wenn man RJJ kritisiert,wobei man hierbei von Kritisieren eigentlich garnicht sprechen kann.
Zumindest musst Du nicht gleich persönlich werden.