Devil schrieb:Easy ;
Eigentlich gelten die 70er als das beste Jahrzehnt im HW!
Easy schrieb:wie gesagt, ist halt ansichtsache...namen wie foreman (zähle ich mal mit zu den 80igern) bowe, holyfield, lewis, tyson, douglas, klitschkos...gab es in den 70 igern nicht...wie gesagt, ich messe das an der konkurrenz...ist halt meine meinung und davon weiche ich nicht ab...
Easy schrieb:wie gesagt, ist halt ansichtsache...namen wie foreman (zähle ich mal mit zu den 80igern) bowe, holyfield, lewis, tyson, douglas, klitschkos...gab es in den 70 igern nicht...wie gesagt, ich messe das an der konkurrenz...ist halt meine meinung und davon weiche ich nicht ab...
His Royness schrieb:also mit den Aufzählungen gehe ich konform, wären wir beim Fußball hätte Ali 6-2 gewonnen - sind wir aber nich...
Ali vs. Lewis wäre ein Traummatchup - würde ich wirklich extrem gerne sehen!
Devil schrieb:ich hatte eigentlich nicht gedacht , daß EASY das so ernst gemeint hatte mit den 80ern und 90ern , weil Foreman zB seine prime ja klar in den 70 ern hatte. Und Douglas gehörte ja auch nicht unbedingt zu den großen Stars , aber eine Eintagsfliege war Douglas nicht. Er hat unter anderem auch MC CALL und Berbick geschlagen.
Devil schrieb:ich hatte eigentlich nicht gedacht , daß EASY das so ernst gemeint hatte mit den 80ern und 90ern , weil Foreman zB seine prime ja klar in den 70 ern hatte. Und Douglas gehörte ja auch nicht unbedingt zu den großen Stars , aber eine Eintagsfliege war Douglas nicht. Er hat unter anderem auch MC CALL und Berbick geschlagen.
Easy schrieb:aber foremans prime was m.e. in den 80 igern...ist halt ansichtsache...
His Royness schrieb::laugh2:
www.boxrec.com
Foreman hat in den 80ern gerade mal von 87-89 geboxt nach einem 7 Jahr Layoff, das Ende der 70er begann und in dieser Zeit fast ausnahmslos Grütze geboxt im Vergleich zu den 70ern.
dieses Comeback war '87 mit 38 Jahren... dann kam seine Prime...
His Royness schrieb:easy du machst dich gerade etwas lächerlich sorry...
erstens steht in keinem deiner Posts auch wenn ich dich komplett zitiert hätte, dass prime bei dir WM heißt und zweitens war Foreman in keinem Jahr der 80er jemals WM. In den 70ern war er es! :laugh2:
Und jetzt gugg dier hier http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=90 mal seinen Rekord an, bevor du weiter Schwachsinn erzählst und dich hier um Kopf und Kragen redest...
Sorry, du bist mein Jones-Buddy und alles , aber das ist nicht mal ne Sache von meine Meinung vs. deine Meinung - das ist komplett indiskutabel.
Easy schrieb:ok ok, dann war er halt wm in den 90igern nochmal sorry dann hat er halt über zehn jahre wm pause gehabt...kann man daraus eine chance für maske ableiten?
und wieder etwas schlauer danke
His Royness schrieb:wenn einer Foremans prime in den 90ern sieht, halte ich ihn zwar immer noch für verrückt, aber das kann man noch geradeso als tolerable meinung durchgehen lassen...
Maske?? :confused:
markus1234 schrieb:"gularsch"
toller alter thread von @Professor Moriarty . vielleicht kann man das thema ja nochmal zum leben erwecken .
Führungshand: sonny liston, larry holmes, ken norton
Schlagkraft: george foreman, mike tyson, deontay wilder, sonny liston
Haken (allgemein): mike tyson, joe frazier, riddick bowe
Handspeed: mike tyson, muhammad ali, floyd patterson
Uppercut: mike tyson, lennox lewis
Kämpferherz: evander holyfield, joe frazier , rocky marciano, muhammad ali, floyd patterson
Nehmerqualitäten: oliver mccall, george foreman, ray mercer, george chuvalo, muhammad ali, evander holyfield
Defensive: prime (cus d’amato) mike tyson, ken norton, tyson fury, jack johnson
Beinarbeit: muhammad ali
Ringintelligenz: tyson fury, lennox lewis