AK84
Nachwuchsspieler
Hab irgendwie die Befürchtung, dass das wieder so ein Spieltag wird, wo Alle für Bayern spielen
Alle vielleicht nicht, aber Hannovers Abwehr auf jeden FallHab irgendwie die Befürchtung, dass das wieder so ein Spieltag wird, wo Alle für Bayern spielen
So wie Kirchner heute pfeift.
Wo war eigentlich die gelbe Karte für den Mainzer Spieler der da am Ende den Ball in die Hand nahm obwohl nicht abgepfiffen war?
War der nicht schon im Aus als Caligiuri die Hand auf den Ball legt?
Wieso?
Hannover ist eines der wenigen Teams, die Bayern realistisch Punkte abnehmen können.
Naja, alles wieder offen halte ich für etwas übertrieben. Bayern hat bis zum Winter nicht mehr das Mörder-Restprogramm und hat bisher auf schlechtere Leistungen meistens mit einer guten reagiert. Mal sehen, ob man in Freiburg Punkte liegen lässt, das war ja nicht immer Bayerns Lieblingsgegner, aber wenn man mit 9 vor ins Spiel gegen Dortmund geht, ist es selbst bei einer Niederlage nicht unwahrscheinlich, dass man mit 6 Punkten Vorsprung in die Rückrunde geht. Und diesmal überwintert Dortmund auch in der CL. Natürlich wäre das Rennen wieder etwas spannender, als wenn Bayern gewinnt und 12 vor Dortmund liegt, aber "alles wieder offen" schaut für mich anders aus.Bei einem Dortmunder Sieg wäre alles wieder offen, bei einem Erfolg der Bayern halte ich den Meister-Drops für gelutscht, das würden sie sich nicht mehr nehmen lassen.
Ist schon klar, das mentale Problem für Bayern sähe ich bei 6 Punkten darin, dass sie genau wissen, bei einer einzigen Niederlage ist der große Rivale wieder in unmittelbarer Schlagdistanz, und das nach zwischenzeitlich 12 Punkten Vorsprung. Da muss man gar nicht allzu viel Fantasie aufbringen, was dann medial auf die Bayern einprasseln würde, wenn sie permanent Schlagzeilen a la "Deja Vu - Geht den Bayern wieder die Luft aus ?" über sich lesen würden, dazu noch die nervtötenden Fragen auf Pressekonferenzen und bei Interviews von KrawallSport1 mit Ortlepp und Konsorten. Und nicht zu vergessen das Rückspiel in Dortmund......Natürlich wäre das Rennen wieder etwas spannender, als wenn Bayern gewinnt und 12 vor Dortmund liegt, aber "alles wieder offen" schaut für mich anders aus.