JamiLLX
Bankspieler
Hoffenheim hätte sich ein Unentschieden sicher verdient, aber alleine Toni hätte 4 Tore machen können/müssen, das sollte man auch mal sehen.
hoffenheim ebenso
Hoffenheim hätte sich ein Unentschieden sicher verdient, aber alleine Toni hätte 4 Tore machen können/müssen, das sollte man auch mal sehen.
Reißt euch mal zusammen.
Ihr tut gerade so, als ob Hoffenheim Bayern an die Wand gespielt hätte und Bayern aus einer Chance zwei Tore macht. Natürlich ist der Zeitpunkt unglücklich, aber Toni hatte heute wieder Chancen für 3 Spiele.
Zusammenfassend ein schönes Spiel, Hoffenheim habe ich heute zum ersten Mal über die kompletten 90 Minuten gesehen und sie haben mich wirklich beeindruckt. Schnell, kombinationssicher und sehr abgeklärt. Weis war stark, auch Beck hat rechts einen guten Job gegen Ribery gemacht. Die letzte halbe Stunde waren die Bayern dann aber stärker, hatten mehr Chancen und gewinnen am Ende nicht ganz unverdient.
na komm, bislang hat ibertsberger doch eine gute saison gespielt ...
aber ich ärger mich grad genauso wie du :wall:
Nein, definitiv nicht. Es kam nur so rüber, weil Hoffenheim bei seinen zwei großen Chancen an Rensing scheiterte, bei den Bayern die Chancen aber über bzw. neben das Tor gingen. Das Chancenplus lag aber bei Bayern.hoffenheim ebenso
Das kann man dick unterstreichen. Gerade in der ersten Halbzeit war Hoffenheim enorm kombinationsstark und angriffslustig. Fast schon tröstlich, dass sie in der zweiten Halbzeit dem Tempo Tribut zollen mussten - merke: Auch Hoffenheim ist "sterblich"Unabhängig von diesem für Bayern glücklichen Ende. Abgesehen von Bremen (ab und zu) habe ich kaum oder gar keine BL-Mannschaft in den letzten Jahren gesehen, die so selbstbewußt bei den Bayern gespielt hat. Leverkusen sollte sich das mal genau ansehen.
Mein Fazit: Wenn Hoffenheim sich noch punktuell verstärkt, dann könnten die mal ein dauerhafter Konkurrent für die Bayern werden. Gut zu sehen, dass es auch was anderes als den deutschen Einheitsbrei hinter Bayern gibt. Heute war echte Reifeprüfung für Hoffenheim und sie haben sie trotz des ergebnisses bestanden.
1:1 wäre ok gewesen, aber auch das 2:1 für Bayern geht ok, da Hoffenheim ab Minute 60 nicht mehr viel packte. Die mussten viel Tribut zollen, dass sie zuvor ein Höllentempo gingen und alle Räume mit drei Mann zu gemacht haben.
Ausschlaggebend war am Ende die konditionelle Verfassung der Bayern, die einfach unheimlich gut ist. Respekt an Klinsmann. Seine Leute sind noch fitter als unter Magath oder Hitzfeld. Das will was heißen.
Wer jetzt schon wieder mit Bayerndusel anfängt, der sagt einiges über sich selbst aus.
Toni macht die gefühlte 100. Chance rein und jetzt werden wieder alle von Duselbayern reden und dass ein Hoffenheim-Sieg doch sooo verdient gewesen wäre. Wetten?
Das Meiste schon treffend zusammengefasst. Die Frage nach der besten BuLi-Mannschaft jedenfalls mit diesem Spiel nicht beantwortet. Hoffenheim sehr stark, auch Jaissle hat sich mMn ein Sonderlob verdient. Dass die Bayern dann doch noch eine Toni-Chance reinmachen war glücklich und Rangnick schien ziemlich angefressen.
Der Kritik für Reif (parteiisch) möchte ich mich nicht anschließen, er war ganz gut und hat auch Hoffenheim gebührend gewürdigt, wie auch Schwächen der Bayern benannt.
Erst recht verstehe ich nicht, was die Kritik am Schiri soll. Da wurde halt verbissen getackled, da muss er pfeifen, wenn es unsauber war, aber er hat auch nicht wld mit Karten rumgefuchtelt, sondern dann eher beruhigend eingewirkt. Der Meyer war dem zurecht zugeschriebenen sehr guten Bundesliganiveau angemessen und zum Schluss möchte ich noch meinen, dass Lucio ein Riesenspiel gemacht hat.
Echt kaltgestellt und das als junger deutscher Abwehrspieler.