... wo kommen die nur alle her?
der Pöbel aus Obergiesing!
... wo kommen die nur alle her?
Unglaublich wieviele Hoffenheimer Fans im Stadion waren. Es war definitiv der zahlemässig größe Auswärtssupport in dieser Saison. Bei 1:0 drehte ja nicht nur die rappelvolle Gästekurve am Rad, auch ansonsten waren in der Arena jede Menge Anhänger der Gäste zu erkennen, ich schätze mal man kommt da locker auf 15000... wo kommen die nur alle her?
Unglaublich wieviele Hoffenheimer Fans im Stadion waren. Es war definitiv der zahlemässig größe Auswärtssupport in dieser Saison. Bei 1:0 drehte ja nicht nur die rappelvolle Gästekurve am Rad, auch ansonsten waren in der Arena jede Menge Anhänger der Gäste zu erkennen, ich schätze mal man kommt da locker auf 15000... wo kommen die nur alle her?
respekt an hoffenheim :thumb:
kann mich an kaum eine mannschaft erinnern, die so selbstbewusst in münchen aufgetreten ist. hut ab :thumb:
Ich werde nie verstehen, wie man als Fan eines anderen deutschen Fußballvereins Sympathien für Hoffenheim haben kann. Nie. Ich kapier dieses Theater nicht.
bin gespannt wie babbel spielen lässt. ganz wichtig: boka anstelle von magnin, irgendein spieler (am liebsten lanig) anstelle von hilbert.
sturm stellt sich von selbst auf, ich hoffe das fischer dann als joker von der bank kommt.
Wenn er die Hände nicht zu Hilfe nimmt (was er in dieser Situation überhaupt nicht nötig hatte), zählt das Tor. Muss man vielleicht nicht unbedingt pfeifen, aber ganz falsch war es sicherlich nicht.Tor von Kacar war vlt. regulär (mal Sportschau sehen)
Das Abseitstor finde ich korrekt nicht zu geben, auch wenn der Premieremann anderer Meinung war, das wäre schon ne extreme Auslegung von passiv.
Einen unglaublichen Blindflug fand ich dagegen den Rückpass auf Weidenfeller, da hat man doch aus 100m gesehen, dass er da mit der Hand dran war...
Seit wann das ? :confused:Beim zweiten...mh, naja... "mit der Hand dran sein" und einen Rückpass "mit der Hand aufnehmen" ist aber schon ein Unterschied.
was spricht dagegen? Kann man doch nüchtern betrachten.
Ich werde nie verstehen, wie man als Fan eines anderen deutschen Fußballvereins Sympathien für Hoffenheim haben kann. Nie. Ich kapier dieses Theater nicht.