Es will doch nicht wirklich jemand die "wahre Tabelle" als sinnvolles Argument ansehen, oder?
Die Seite ist ein schlechter Witz, mehr nicht. Da kann ich auch auswürfeln ob die Ergebnisse so korrekt waren und komme noch zu einem genaueren Ergebnis.
-Es wird willkürlich entschieden ob etwas eine Fehlentscheidung war oder nicht. Nur weil etwas knapp war, war es noch lange keine Fehlentscheidung.
-Elfmeter sind automatisch Tore, ist richtig...
-Abseitstore nach Abseitsfehlentscheidungen sind ebenfalls automatisch Tore, ganz egal ob die Abwehr bzw. der Torwart überhaupt noch reagiert.
-Komischerweise gilt genau das Gegenteil wenn der Spieler nicht schießt. Die Situation ist genau die gleiche wie bei dem Abseitstor, aber hier wird automatisch angenommen das der Ball nicht reingehen würde, gute Logik...
Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen...
Der größte Fehler von allen ist aber, dass angenommen wird das ein Spiel genauso verlaufen würde wenn eine dieser Szenen anders bewertet worden wäre. Das ist schlichtweg falsch. Eine Mannschaft die ein 1:0 verteidigt würde nicht automatisch auch den Spielstand halten wollen wenn es 1:1 steht. Eine Mannschaft die 2:0 führt, wobei ein Anschlusstreffer durch eine "Fehlentscheidung" aberkannt wird, wird am Ende eher mal nachlässig und kassiert das 2:1. Nach der "wahren Tabelle" wäre das dann ein 2:2, dabei hätte die Mannschaft garantiert nicht so geschlampt wenn es nur 2:1 gestanden hätte.
Eine Bewertung von Fehlentscheidungen und deren Einfluss auf Ergebniss ist schlichtweg unmöglich. Das kann man vielleicht bei einigen einzelnen Spielen mit Fehlentscheidungen direkt vor Schluss anwenden, auf die meisten Spiele sowie über die gesamte Saison gesehen ist es einfach nur Unsinn.