Der 34. Spieltag - Barfuss oder Lackschuh


stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Glückwunsch an Wolfsburg.
Als Bayern-Fan bin ich im Endeffekt zufrieden mit dem 2.Platz, Wolfsburg hat es einfach verdient.









Und nächstes Jahr spielen wir wieder alles in Grund und Boden.:saint:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Zum Glück blamiert uns Hertha nicht in der CL und der HSV ist auch besser in Europa aufgehoben, als Dortmund. :thumb:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
... und werden auch in der nächsten saison nur so unten rumdümpeln ---> geyer muss wieder her ! :laugh2:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Werder ziemlich peinlich unterwegs, insbesondere die Defensive hat mal wieder arge Lücken gezeigt. Hertha hat bewiesen, dass ein Gegentor ausreicht, um die Mannschaft in unüberwindbare Probleme zu stoßen. Die CL hat dieses Team nicht verdient, die Europaliga schon.

Dortmund mit Pech, Hamburg mit Glück. Sollte Werder nicht in die Europaliga einziehen, hat der HSV im Endeffekt irgendwie doch ne bessere Saison gehabt. Komisch, aber wahr.

Um Bielefeld tut es mir leid. Ich mag die Alm, ich mag die Charaktere der Mannschaft, auch heute standen da 6 Deutsche auf dem Platz. Die Gladbacher und Cottbusser haben da deutlich heterogenere Mannschaften.

Nürnberg dürfte mit Energie arge Probleme bekommen. Aus meiner Sicht dürfte der Club das mieseste Los gezogen haben. Von der Anlage hätten sowohl Bielefeld, als auch Karlsruhe oder Gladbach den Clubberern besser gelegen. Ein Nürnberger Scheitern ist für mich seit der Diekmeiergeschichte allerdings auch die schönere Option.

Zum Schluss muss man sagen, dass der VFL verdient Meister geworden ist!
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Echt eine riesensauerei vom Schiedsrichter-Team in Frankfurt. Dass ein Abseitstor in der Nachspielzeit über Millionen in der Europa-League entscheidet, ist wirklich eine Riesensauerei. :mad::mad::mad:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
5 Mann stehen im Abseits. Oh Gott, gerade habe ich mich beruhigt und nun das....
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Glückwunsch nach Wolfsburg!
Ein absolut verdienter Meister nach dieser Rückrunde. :thumb:

Im Abstiegskampf finde ich es schade, dass es bei Karlsruhe nicht gereicht hat. Aber Cottbus in der Relegation ist mir auch recht, da ich durchaus Sympathien für die "Antifußballer" habe. Schön wäre es natürlich gewesen, wenn Gladbach noch reingerutscht wäre... :clown:

Dortmund hatte sicher auch einen bitteren Nachmittag, besonders da das Siegtor der Hamburger eigentlich irregulär war. Aber ich gönne es dem HSV, zumindest noch die EuropaLeague erreicht zu haben. Sie haben eigentlich eine sehr gute Saison gespielt. Am Ende war es meiner Meinung nach vor allem die Psyche, 2x gegen Bremen ein Halbfinale verloren zu haben, die sich dann auch negativ auf die Liga ausgewirkt hat.

Ich bin auf jeden Fall jetzt schon auf die neue Saison gespannt:
Kann Wolfsburg auch ohne Magath oben dran bleiben?
Bringt van Gaal neues Leben nach München bzw. wie wird die Mannschaft überhaupt aussehen?
Entstehen neue Mächte im Ruhrpott mit den aufstrebenden Kloppos und Magaths nächstem Projekt?
Gibt es wieder Überraschungsteams wie die Hertha?
Bleibt Hoppenheim mal verletzungsfrei? :crazy:
Steigt Leverkotzen endlich mal ab? :D
Und zuletzt: Was kann der FC mit Podolski reißen? Für mich geht's da auch erstmal wieder gegen den Abstieg...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Echt eine riesensauerei vom Schiedsrichter-Team in Frankfurt. Dass ein Abseitstor in der Nachspielzeit über Millionen in der Europa-League entscheidet, ist wirklich eine Riesensauerei. :mad::mad::mad:

Tja da muss man sich bei Platini immer wieder bedanken.

"Video nützt nichts"

Ja ja klar...

Sehr schade für Dortmund.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja, also wenn es um soviel Geld geht...
Allerdings muss der Linienrichter das einfach sehen wenn 5 Mann im Abseits stehen. So ein Mist!
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.151
Punkte
113
Schade, dass Cottbus noch vor Karlsruhe geschafft hat! Und das ohne ein einziges Tor eines deutschen Spielers :crazy: Immerhin hat sich Gladbach souverän retten können. Meyer ist halt unabsteigbar.
Wann war denn das letzte Mal ein Team ohne deutschen Torwart Meister?


Damit keiner auf dumme Ideen kommt: Ich habe nichts gegen ausländische Spieler in der Bundesliga.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
@BVBler:

Was hängt ihr Euch denn so an den 5 Mann auf? 4 von denen greifen doch gar nicht ein?! Trochowski steht wohl ne Stiefelspitze abseits, das hat der Linienrichter übersehen. Die 4 anderen können dabei ruhig abseits stehen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@BVBler:

Was hängt ihr Euch denn so an den 5 Mann auf? 4 von denen greifen doch gar nicht ein?! Trochowski steht wohl ne Stiefelspitze abseits, das hat der Linienrichter übersehen. Die 4 anderen können dabei ruhig abseits stehen.


Stiefelspitze??? Eher 0,5 Meter.
Wenn da vorne nur Hamburger stehen, ist es doch ein Muss für den Schiri zu sehen ob Schütze im Tor steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
@BVBler:

Was hängt ihr Euch denn so an den 5 Mann auf? 4 von denen greifen doch gar nicht ein?! Trochowski steht wohl ne Stiefelspitze abseits, das hat der Linienrichter übersehen. Die 4 anderen können dabei ruhig abseits stehen.

Wie bitte ? Die 4 anderen sind also alle im "passiven Abseits" ? :crazy:
 
Oben